Kani, ich drück dir die Daumen für einen super HCG-Wert.

Und gute Besserung ... willst du nicht vielleicht gleich heute zum Doc, wenn die Schmerzen so schlimm sind?
Wombel, schönen restlichen Urlaub noch. Erholt euch gut! Ihr habt hoffentlich besseres Wetter wie wir hier.
Thin, ja bin immer noch da! Hört sich doch super an ... da würd ich glaube ich auch nachgeben. Wenn sie schreit, dann schläft sie ja auch nicht also warum dann nicht noch ein bisschen spielen. Warum solltest du dir das Leben unnötig schwer machen?
Butterfly / Thin, ging mir so wie Butterfly ... ich war vom neuen James Bond auch sehr voreingenommen, der hat mir anfangs gar nicht gefallen .... aber nachdem ich im Kino war, war ich absolut begeistert.
Fanny, herzlich willkommen auch von mir. So viele Schwangere wie momentan in unserem Ordner gabs die ganze Zeit in der ich hier mitlese und -schreibe glaube ich noch nie ... wir stecken dich gerne auch an.

Wenn du magst, erzähl doch ein wenig von euch (bei welchem Doc seid ihr in Behandlung, was für eine Behandlung wird gemacht, ...), dann lernen wir dich besser kennen.
Andda, wann war denn bei dir damals der errechnete Termin?
Alex, ich hoffe, euer Nachwuchs lässt sich heute die Nackenfalte messen und ihr bekommt einen super Wert.

Ich kenne es eigentlich auch nur so wie Keha es geschrieben hat, dass der US nicht schädlich ist, aber wohl unheimlich laut für die Kids.
Drea, keine Ahnung, wie es weitergeht, wenn sich nix tut, aber nachher hab ich noch nen Termin bei meinem Gyn, da werd ich wohl erfahren, wie es weitergeht.