Hallo ihr Lieben!
Claro Simi, wir beten für Pünktchen und sind in Gedanken ganz nah bei Dir!
Dein Pünktchen macht aber wirklich viel Wind um sich!
War es nicht Püntchen,das schon die aufregende Autotour mit Euch hinter sich hat?
Also, Dein Pünktchen ist bestimmt hart im nehmen und will halt immer alle Aufmerksamkeiten für sich-und das bestimmt sein ganzes Leben lang!
Nicht umsonst dreht er Purzelbäumchen auf US und tritt die arme kleine Plazenta!
Ich denke das ist einfach nur schon mal der charakterliche Vorgeschmack auf euer immer um Aufregung bemühtes Kind!
Drück Dir aber die Daumen, daß es der oder die Kleine nicht zu weit treibt!
Und Simi,wechsel ruhig den Arzt, wenn Du Dich beim bisherigen nicht gut aufgehoben fühlst-denn hey es ist ja Euer erstes Kind, und da sollte doch alles einigermasen schön verlaufen!
Yassi, das ist wohl wirklich eine wahnsinns körperliche wi auch psychische Belastung die Du da gerade mitmachst.
Weißt Du denn schon wie ihr Euch entscheidet? IVF oder Pause?
Ich nehme ja gerade auch noch die Pille, aber eher aus freiwilligen Gründen:
damit man psychisch tatsächlich abschalten kann (sonst würde man sich ja doch jeden Monat Hoffnungen einräumen),
damit die Höhen-und Tiefenschwankungen ausgeglichen werden,
und damit man sich körperlich beser fühlt, da man im depressiven Winter zumindest nicht so depressiv aussieht (d.h. bessere Gesichtshaut, schönere Haare, größerer Busen...)
Vielleicht würde Dir und Deinem Körper so ein Pillenmonat auch mal gut tun?!
Also drück Dir die Daumen für jede Entscheidung, damit Du Dich bald wieder besser fühlst!
Hi Eli und Evelyn, mal sehen ob ich mir das Buch mal besorgen , oder irgendwo ausleihen kann wenn ihr so davon schwärmt! Zwar nicht gleich in nächster Zeit, da unser neuer "Familienzuwachs" erstmal alle Frei-Zeit bekommt, aber im Sommer oder Frühjahr bestimmt.
Denn Tattaaaataaaaaaaa,
wenn alles gut geht, bekommen wir am Sonntag einen kleinen, tapsigen, verschmusten und verspielten Kater!!!!!
Mein Mann meinte sorgenvoll zwar gestern noch, ob wir mit dem Neuankömmling wohl nicht unsere alte verstorbene Katze vergessen, aber ich denke, daß die Erinnerung an die alte bestimmt nicht verloren geht, da ja ein neues Haustier immer auch anders aussieht und auch einen anderen Charakter besitzt.
Was uns nun noch fehlt ist ein Name...
Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?
Am liebsten orientalische Name, da er ein Orientale ist (also nicht Sepp, Hans oder Wurschterl...

)
Huihuihui, bin ich aufgeregt, wenn es am Sonntag klappen sollte!
Nachdem ich den kleinen Kerl gestern zum ersten Mal in Natura erleben durfte, und er sich die meiste Zeit auf meinem Schoß leise schnurrend verwöhnen ließ, könnte ich heute den ganzen Tag nur glucksend und grinsend durch die Gegend laufen...
Also drückt mir die Daumen, daß die Eigentümer ihn mir erstens auch geben wollen und das es zweitens auch dann am Sonntag mit dem Einzug klappt!
Seid alle lieb gegrüßt, umarmt und in die Seite geknufft!
Eure Yella