Hallo Ihr Lieben!
Jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden.... ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und
Poldi: Die französische Schreibweise find ich auch am schönsten...
Urmelinchen: Ich drück dir alle Daumen!!!
Hallo Syd, Australien, wow!!! Ich bin Poldis Meinung. Ich hab das in meiner Familie zweimal mit Frühchen erlebt... ist zum Glück alles gutgegangen, hätte aber auch ganz anders laufen können. Deswegen... lieber alles tun, um auf der sicheren Seite zu sein.
Bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten. Im Moment hab ich beruflich recht viel um die Ohren, deswegen war ich auch so selten da... muss erstmal alles nachlesen

Ansonsten stehen uns dieses Jahr viele Festivitäten ins Haus, eine Hochzeit, viele runde Geburtstage.... das geht bestimmt wieder rum als wäre es nichts.
Ich hab jetzt erstmal wieder mit der Pille angefangen... erstmal so ungefähr für ein halbes Jahr. Hihi, wie in früheren Zeiten... lach. Nur, dass ich mir jetzt keinen Stress machen muss, falls ich doch mal eine vergesse... eine Schwangerschaft wäre ja jetzt nicht gerade die Katastrophe, lol... Ansonsten war ich etwas verwundert, dass mein Doc mir eine andere Pille verschrieben hat, als die, die ich von meinem früheren Arzt immer bekommen habe. Da hab ich dann spaßeshalber mal in der Roten Liste nachgeguckt... und was steht bei meiner alten Pille??? Nebenwirkungen: Endometriumhyperplasie, verstärkt Endometriose... na, schönen Dank auch...

Gut, dass ich jetzt einen Doc habe, der weiß, was er tut...
So Ihr Lieben, ich will mal wieder los... mir stehen die Handwerker ins Haus.... ich glaube, das hört nie wieder auf...
Bis denne, lieber Gruß,
Sprotte