Hallo

,
NOCH EINE WOCHE BIS ZUM HAUSBESUCH
Den freien Tag habe ich für so ergreifende Beschäftigungen genutzt, wie Fensterputz,

Weihnachtsdekoentfernung, Tannenbaumnadelaufspüren

.... . Was tut frau nicht alles, damit es den Damen vom Jugendamt hier nächste Woche gefällt . Besonders erbaulich war es auch dieses Jahr wieder die Tannenbaumnadeln zu finden, die sich nur zu gerne in den Schlaufen des Teppichs festfressen und auch im darauf folgenden Sommer noch gefunden werden können

…. Die Krönung ist ja übrigens, dass seit Montag die WC-Spülung defekt

ist und bei uns die Eimertechnik

praktiziert wird. Morgen kommt endlich der Handwerker und ich hoffe von Herzen, dass nicht die Kacheln aufgebrochen werden müssen, um das Problem zu beheben , was aber laut meinem Mann leider sehr wahrscheinlich ist

. Ich stelle mir gerade vor, wie die SB sich beim Hausbesuch über den Schutt im Bad freuen werden und dann vielleicht noch unsere Eimer bestaunen…………… Naja, es ist ja noch eine Woche Zeit, ich könnte ein paar Däumchen

gebrauchen, dass hier bis dahin alles wieder klar ist!!!! Auf jeden Fall bin ich für Donnerstag schon mal vom Wetter unabhängig, denn die Fenster erlauben jetzt wieder Sonnenschein und lassen ihn auch durch

.
@Alex/Baby Born:

Ich drück Dir schon mal ganz doll die Daumen

. Warum hast Du denn die Praxis gewechselt, Du hast Dich doch so wohl gefühlt?
@Moni: Ich

shon mal. Dein Posting ist interessant, ich kann mir solche Sachen schon vorstellen und wünsche Dir von Herzen, dass das so kommen wird mit dem kleinen Alexander

.
@Maku: Ich bin schon total gespannt, wie die Therapie anschlägt und drücke natürlich ganz doll für einen schnellen Erfolg

!!!
@Pusti:
@Sterntaler: Mensch, die Zeit vergeht

...da sind Deine Süßen schon im Kindi. Wie wärs mal mit aktuellen Fotos???
@Chrissy: Ich hab das vorhin im wuki nachgelesen, mit Roma und nun Ernie.....also echt manchmal fällt einem gar nix mehr ein

, was man da sagen soll....
@Sonntagskind: Wie gehts??
Das wars erst mal, muss mich um das Abendessen kümmern, machts alle fein Ihr Lieben!!!