ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles, alles erdenklich Gute

Wie geht es denn deiner Schwiegermama, ich hoffe doch besser. Ich wollte schon viel früher schreiben, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Geburtsagsfeier oder so wie heute, mein Mann und ich haben unseren Kellerraum tapeziert. Wir sind vor fast 3 Jahren in unser Haus eingegezogen, hatten eigentlich auch fast alles schnell fertig gehabt, bis auf diesen letzten Raum. Den hat mein Mann dann vor Weihnachten mit Rigips verkleidet und gespachtelt und ich habe dann heute tapeziert, jetzt müssen wir noch 1/2 Wand und dann kann gestrichen werden. Und dann schauen wir ,was wir mit dem Raum machen. Wir hatten zuerst an einen Partyraum gedacht, aber wie oft wird der wohl genutzt werden, viel besser würde mir da ein Spielzimmer für Kinder gefallen

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, habe gesehen, dass du deinen Abnehmticker geändert hast. Was du eine bestimmte Diät, oder nur DFH. Habe im letzten Jahr auch 12 Kilo abgenommen, leider zZt 2 wieder drauf. Habe mit WW abgenommen, würde gerne vorm nächsten Versuch auch noch etwas los werden, aber irgendwie packe ich es zZt nicht. Dieser innere Schweinehund. Ich wünsche dir für deine Diät auf jeden Fall viel Erfolg

So, werde mich jetzt mal auf´s Sofa schmeissen und es mir ein bißchen gemütlich machen. Wünsche dir noch ein schönes Wochende.
lieben Gruß