Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

klingtt wirklich traurig was sich da bei euch in der firma abspielt :grübel:
für pu *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Allerdings. Angefordertes Zwischenzeugnis soll ich auch endlich diese Woche bekommen.

Heute Frauenabend. Daher etwas knapp in der Zeit.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

konntest du viel tratschne mit deinen frauen :grübel: *g*

@ tebe

was macht die vertretungsarbeit :grübel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Na wenn ihr unbedingt von unserem Alltagswahnsinn lesen wollte.... :wink:

Kind geht momentan quitschvergnügt in den Kiga und will dann erst mal nicht bleiben.
Waren die Ferien doch zu lange für ihn, habe das schon befürchtet. Zwei Wochen sind für unser Gewohnheitskind einfach zu lange.

Wetter ist früh kalt und mittags weiss man nicht was man anziehen soll.
Gestern waren wir noch ein anderes Kind aus dem Kiga besuchen, beim Hingehen habe ich geschwitzt, heimwärts gefroren.

anschliessend sind wir noch schnell beim Aldi rein, Kind fleissig mit seinem Dreirad rumgegurkt und hat gleich mit ausgesucht.
Das meine Lieblingsnudeln sind !!!
Äh, die hatten wir noch nie, sind aber in zwei Farben....

Vorhin war er dafür noch zum Schiessen komisch.
Wir waren spazieren, heimweg über den Metzger, göga hat sich eine Leberkässemmel bestellt.
Gehen weiter heim, erstmal riesen Theater vor der Apotheke, Kind ist dann einfach rein, ich hinterher. Jetzt weiss ich auch warum da immer Aufstand ist, die haben da eine ganz grosse Kugelbahn drinnen stehen.
Also einmal kugeln lassen, werde noch begrüsst, zum glück waren sie auch weiterhin sehr nett, als ich sagte, ich brauche nichts. :oops:

Dann weiter heim, eine wirklich dicke Frau geht an uns vorbei.
kind: Oh die Frau schon ein Baby im Bauch hat !!! :o *g*
Äh, Schatzi, die Frau hat nur zuviel gegessen. *pfeif*
Ja die Frau zuviel Leberkäse gegessen hat ! :gröhl:

Silke du hast eine Pn !!!

Tebe das geht aber nicht, einloggen und dann nichts schreiben !

Stella wieder soviel Stress in der Arbeit ?
Die meisten Schriftsteller arbeiten normal weiter bzw. der Partner. :wink:
Kann ja nicht jeder ein Grisham oder Rowling sein und so einschlagen....

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Gut daß du es geschrieben hast. Die Benachrichtigung ist nämlich noch nicht da gewesen.
Jr. hat ja einen sicheren Blick für einen ausgefallenen Leibesumfang. :lol:

Bambam
Klar und am meisten über Männer. Kiwu tritt in den Hintergrund, weil es bei 90% nicht geklappt hat und fast alle aufgegeben haben. Bin derzeit noch die Einzige.

Tebe
Ja so geht das ja wirklich nicht. Einfach nichts schreiben. Ich gebe mir trotz Erkältung ja auch Mühe.

Habe mich heute von meiner Ärztin ausnahmsweise für 3 Tage aus dem Verkehr ziehen lassen. Bin der Meinung, daß ich am WE lieber meine Erkältung auskuriere um zur PU fit zu sein. Sah sie auch so und hatte daher bei meinem Wunsch keine Probleme, die AU auszufüllen.
Morgen früh wieder durch die Lande schaukeln zum US und dann weiß ich genau wann PU.
Lg und gute Nacht
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 12 Jan 2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Ich nix geschrieben? Komisch.
LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wat is komisch :grübel: das du nix schreibst oder schreibst du du nix geschrieben hast :grübel: :gröhl:

@ silke

euer thema war ja klar :gröhl: und wat kam dabei raus ausser ............. :wink:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

... dass ich nichts geschrieben hab. Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
da etwas verschnupft nur kurz.

PU Montag Morgen. Sieht so aus als bliebe es bei 7-8 EZ. Gespannt wieviele davon etwas taugen.

LG und gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* für viele :lol:

@ tebe

ändert sich das "nix-schreiben" mal wieder zu "etwas schreiben" :grübel: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“