2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

So - Da bin ich mal wieder......

Bei mir zieht sich das mit der Stimmu etwas hin..... Habe eine Blutgerinnungsstörung und hatte deswegen mal ne Lungenembolie. Wird jetzt sehr vorsichtig stimmuliert, damit nix passiert. Habe am Montag 15. noch mal einen US Termin. Hoffe, daß die PU dann Ende nächster Woche erfolgen kann.
Bin momentan etwas unzufrieden. Fühle mich irgendwie nicht gut betreut. Werde zur nächsten Behandlung evtl. innerhalb der Praxis den Arzt wechseln.

Mäuschen: Dir noch mal DANKE für das weiterführen der Seite! Finde ich klasse!

Andrea: Hoffe, Du bist bei einem nächsten Treffen mal wieder dabei, auch wenn Du vielleicht momentan etwas abstand genommen hast. War so nett mir Dir...;-)

Butscher: Hatte letztens mal wieder nen KIWU-Traum. Bin in die Praxis gekommen, und habe Dich dort im Wartezimmer getroffen. Das war total lustig... Wann wollt Ihr denn wieder starten?

Bibab: Ich ruf´ Dich an....

Becci: Wie geht´s Dir? Bist Du noch da?

Wenn ich den Termin am Montag hinter mir habe, und ich terminlich mehr weiß, kümmere ich mich gerne um nen "Stammtisch-Termin"....:-)

Euch liebe Grüße von LILO!
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen,

@ Lilo: Wenn Du eine Blutgerinnungsstörung hast, ist es eigentlich so, dass man während der Stimmulation Heparin (Thrombose-Spritzen) zusätzlich spritzen sollte. Bekommst Du diese??? Wenn nicht, würde ich den Arzt am Montag noch mal darauf ansprechen! Ich habe zwar keine Gerinnungsstörung, aber spritze es trotzdem immer während der Versuche. Das ist eine Empfehlung der Immun-Ärztin bei der ich zusätzlich in Behandlung bin. Das Spritzen ist auch wichtig für die spätere Einnistung.

Dein Traum könnte Wirklichkeit werden, allerdings müsstest Du dann mit mir Vorlieb nehmen! *g* *g* *g* Ich habe nämlich auch am Montag einen Termin dort! Wann bist Du denn da?

@ Bibab: Viel Spaß im Urlaub! Wo geht's denn hin?

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Lilo,

ich noch mal, wegen der Gerinnungsstörung, lies das doch mal:

http://www.wunschkinder.net/theorie/urs ... gerinnung/

oder hier:

http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... d-ass.html

So, bin schon wieder weg.
Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

Lilo: doch erst am Montag? -na ja, kannst mir dann ja erzählen, was so anliegt.

@Andrea:nur zur Info, Lilo bekommt von Anfang an Heparin, keine Sorge ;-) Wir fliegen für ne Woche nach Gran Canaria.Freue mich schon.
Und Du bist Montag auch wieder in der Praxis? Dann gehts jetzt weiter? Viel Erfolg *dd*.Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen, Du hast schon so viele Negativs wegstecken müssen *knuddel*

Jedenfalls viel Glück!

Bis bald und schönes WE Euch allen
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Andrea: Ja, ich bekomme Heparin - also alles im grünen Bereich...;-)
Wann Bist Du denn Montag da? habe um 07:30 nen Termin! Das wäre ja lustig, wenn wir uns treffen!!!

Bibab: Ja - ist doch alles wieder anders. Doch leider kein Termin am Samstag mehr, statdessen am Montag - muss ich Dir am Telefon erzählen!

Gruß Lilo
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hi Lilo,

na, gerade vorm Rechner? *lach*, ich auch!

Muß jetzt aber noch einiges erledigen, Einkaufen etc., bevor wir nach W. fahren.

Liebe Grüße!
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Gut, dann ist ja alles in Ordnung und ich bin beruhigt! *pfeif*

Lilo, ich bin erst um 10 Uhr dort. Schade, dann verpassen wir uns wohl. :( Wäre bestimmt lustig gewesen. Ich bin dort zur Zysten-Kontrolle.
Bild
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Andrea: oh, wie schade...... aber dann sehen wir uns ja bestimmt mal wieder beim "Stammtisch", oder?

Bibab: Ja, auch grad´ da :-)))! Rufe Dich heute abend mal an, ok? Dann kann ich Dir die Details erzählen.
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Hallo!
Hatte heute wieder US, und so wie es ausschaut, wird die PU wohl doch erst in der nächsten Woche stattfinden. Das zehrt ganz schön an den Nerven...... Habe schon fast keine Lust mehr.....:-(
Andrea, wie war es bei Dir?
Schade, daß wir uns nicht treffen konnten....;-)
Butscher wie geht´s Dir?
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Lilo,

ja wirklich schade. Hab noch mal nach Dir geguckt, aber Du warst schon weg.

Sind denn schon ein paar Follikel zu sehen? Wieviel? Das ewige Auf und Ab, das kann wirklich nerven. Ich drücke Dir die Daumen, dass trotzdem alles klappt. :baby:

War ja super voll heute, aber es ging trotzdem ratz-fatz. Hat mich sehr gewundert, hatte mich schon auf eine Stunde Wartezeit eingestellt und war dann aber schon nach 10 Min. dran. *g* Meine Zyste ist zwar noch da, aber schon etwas kleiner geworden. Das ist ein gutes Zeichen und damit kann man leben. Alles im grünen Bereich für eine Endo-Geplagte

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“