Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kartin :o Zoo .... Sonne .... hallo?????? Und Martina hat schon die ersten Frühjahresblüher vor dem Fenster :ohnmacht: Es ist doch echt verrückt! Ich war zwar nach 2 Stunden Spielplatz grad durchgefrohren und hab mir erstmal nen heißen Tee gemacht, aber trotzdem .... Wenn man bedenkt was wir für nen Monat haben :help: Wenn das schneelos weitergeht, wachsen meine Kinder bald aus den Schneesachen raus :(

Herjee, nun ist der Trockner ganz auf dem Friedhof :-? Wie immer zu passenden Zeit :roll:

Das kann ich mir gut vortsellen, daß Deine Schwiemu sich erstmal den Doc krallen will. Manchmacl muß man auch einfach die Ärzte ansaugen, sonst bekommt man ja eh blos ein kurzes blabla zwischen Tür und Angel.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Ist zum verrückt werden...heute stecken sie den Schwiepa in einen Tomographen uns scannen ihn von oben bis unten durch.......
Gleich packe ich Schwiemu ins Auto unf fahr mit ihr Trockner und Rasierapparat shoppen....Sie hat von meinem Trockner gehört, und Sie möchte gern Schwiepa nen neuen Rasierer kaufen, weil naßrasieren jetzt nicht geht, allso nehme ich sie einfach mit.....mit ihr kann man auch gut shoppen fahren, meine Mutter würde ich im Leben nicht mitnehmen........
Tja, die Wintersachen....ärger mich schon, das ich überall schon die Ediketten ab hab und gewaschen hab, so hätte man den ganzen krempel dann wieder neu verkaufen können............aber wer konnte das ahnen? Und wenn es Schnee gegeben hätte, will man die Sachen ja parat haben, und nciht erst noch waschen müßen......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, was für ein Chaos bei Deinem Schwiepa :( Hoffentlich finden die was beim Tomo *dd* Muß ja alles ne Ursache haben.

Sehe das genauso ... hab auch die Etiketten ab und alles schon gewaschen :argh: Aber wer konnte das ahnen :?: Nun wird uns ja ein heißer langer Sommer vorhergesagt. Daß heißt für mich aber nicht, daß ich jetzt Berge von Sommersachen bunker. Vieles passt noch und kaufen kann man immernoch.

Schitt Wetter heute *mecker* Nachher werde ich mit Jannik zum Kinderschwimmen gehen. Hab mich mal schlau gemacht und ich kenne die Leiterin vom Schwimmverein :prima: Da wird halt nur spieleisch was im Wasser gemacht. Meine ma paßt solange auf die Zwillis auf, obwohl ich die auch mitbringen könnte. Aber dann brauche ich 2 weitere Begleitpersonen und das haut nicht hin :-? NOCH hab ich Jannik vom Schwimmen nichts gesagt, denn sonst läge er mich minütlich in den Ohren, wann es losgeht *g* Bin ja sowas von gespannt, wie es ihm gefallen wird :D
Antje mit
Bild

Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder einen lieben Gruß hier hinterlassen und Euch allen noch ein schönes Neues Jahr wünschen.
LG Britta
Dateianhänge
Rico ein paar Tage nach Weihnachten
Rico ein paar Tage nach Weihnachten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Babsi, schön mal wieder was von dir zu hören...wie geht es euch?

Antje, langer heißer Sommer......und tonnenweise Insektenplagen......kann ja heiter werden :lol:

Heute mach ich wieder fahrdienst, und Schwimu rief eben an, sie wollen wohl Nägel mit Köpfen machen, und Schwiepa die Galle je nach Befund heute morgen rausnehmen....werden dann wohl auf Intensiv müßen, wenn das der Fall ist....Hauptsache, es tut sich jetzt mal was....falls sie es nciht wieder auf nächste Woche oder so verschieben :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Martina,
ja, war lange nicht da... :oops:
Uns geht es bestens und es gibt keinerlei Grund zum Klagen...
aber bei Dir ist ja die Hölle los Drücke Dir die Daumen dass bei deinem Schwiepa alles gut wird.
LG
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Babsi, dankschön...

Ja, die Hölle geht weiter..jetzt haben sie aber die Ursache gefunden, der Gallenausgang ist dick und verstopft, aber machen wollen sie da auch erst Di o. Mi :evil: :evil: und Schwiepa hat jetzt schon seid 4 tagen ununterbrochen den Schluckauf ( Schon Guinessbuch-verdächtig)von der Magenspiegelung und den Sonden.....der arme Kerl tut mir richtig leid....
Zu allem Überfluß war ich gerade mit Jan beim Notdienst: Bindehautentzündung.......tolle Nacht gehabt......
Man, alles zum :würg: :würg: :würg:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Trotz streitender Kinder und total Lazarett will ich mich mal wieder melden. Jawoll, Durchfall ist weg und nun hat es, bis auf Jannik, alle hier aus dem Ruder geschmissen. Husten, Schnupfen, Kopf zu ... bingo :roll: Was mich nur wundert, daß Jannik wie gesagt nix hat :grübel: Sollte doch was an seinem Actimel liegen? Das Zeug hat er nämlich die letzten Wochen gesoffen. Ok, jeden Tag nur eine Pulle, weil ich schiß hatte, daß ihm zu viel durchschlägt. Aber der Lüpmmel hat nichtmal ne tropfende Nase :o Und das bei dem ganzen Krankenkontakt zu Kinder unvernünftiger Eltern, die ihre Kinder trotz Erkältung in den Kiga schicken.

Babsi, schön mal wieder von Dir zu lesen :D Gotti, ist Euer Lütter ein Knuffiger :knuddel: Schön, daß es bei Euch keinen Grund zum Klagen gibt :D Sowas liest man immer gerne.

Martina, wie schön daß endlich ne Ursache gefunden wurde :) Unschön, daß die Ärzte sich mit dem Rausnehmen der Galle so Zeit lassen *mecker* Und Jan hat nun auch was :( Wenn, dann kommt es aber auch knüppeldicke :knuddel:

Nene, laut meinem ultragebildetem Schwager wird es im nächsten Sommer nicht mehr Insekten geben wie sonst *rotfl* Mücken leben ja am Wasser und die werden jetzt wegen fehlender Eisdecke auf Teichen ect von den Fischen gefressen. Aaaaa ja :argh: Wie konnten wir DAS auch alle vergessen :gröhl:

Prima, grad kam die SMS, daß Oli jetzt heimkommt :D Der ist bei unseren Bekannten helfen (trotz Erkältung :vogel: ) und ich mache drei Kreuze, wenn ich gleich den Schlüssel im Schloss höre.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, Antje, ich jammer hier so rum, und bei euch ist auch wieder Lazareth......Aber davon mal ab, "saufen" wir das Aktimel auch, bzw. das Zeug vom Aldi, je nachdem wo ich gerade kaufe....Jan soll es vor allem wegen seinem total festen stuhl helfen........
Jan hat nicht verstanden, warum heute seine Freundin Celina nicht kommen durfte, und er auch zu keinem Kind konnte.......armer Zwerg, jetzt Schlafi an und Abendessen, dann mach ich auch ein paar Kreuze ....................
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sei froh, wenn Jan das Zeugs vom Aldi auch trinkt :) Das orig. Actimel ist ja nicht grad günstig, aber Jannik trinkt es. Komme ich mit Aldi oder Plus ums Eck - halbe Flasche oder er rührt es garnicht an :o Schmeckt ihm nicht. Ich hab mal probiert und muß sagen, daß vom Plus kaufe ich nie wieder :würg: Es gibt schon Unterschiede.

Naja, die Schnodderei ect ist nicht das Problem. Eher die Medizigabe bei den Mädels :roll: Ok, Umckaloabo schmeckt nicht grad lecker, aber es hilft. Mach das aber mal den Mädels klar :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“