Hallo zusammen,
ich lag jetzt schon eine ganze Weile im Bett und konnte nicht schlafen, habe mir immer überlegt, was ich euch morgen schreiben werde. Nun ist ja zumindest dem Datum nach schon morgen... Deshalb schreibe ich einfach jetzt gleich.
Hier war ja nicht viel los in den letzten Tagen. Das heißt hoffentlich, daß ihr alle das Wochenende genießt!?
Ich habe es Salsa schon persönlich geschrieben - mit unserem Wartezimmertreff wird es leider doch nichts am Dienstag. Ich habe bei der Arbeit ein paar terminliche Schwierigkeiten und kann mir deshalb doch nicht den halben Tag freinehmen. Es weiß ja niemand von der Behandlung, sodaß ich keinen überzeugenden Grund hatte, auf dem Urlaub zu bestehen. Habe aber vorher erst abgeklärt, ob ich den US-Termin ein bißchen nach hinten verschieben kann, was zu meiner großen Erleichterung möglich war!
Salsa, ja es klappt bestimmt ein anderes mal,daß wir uns treffen, dann halt nicht in HD. Das ist nun bestimmt dein letzter Termin dort, ist sicher ein schönes Gefühl. Auch wenn ich mich dort echt immer wohlfühle...
Übrigens, ich bin auch 1,70m groß, und mein Mann ist 1,96m. Also ich habe mir das so gedacht - ihr seht euch nach einem Kinderwagen um, der für diese Größenverhältnisse optimal ist, und wenn wir dann soweit sind, wissen wir bescheid, welches Modell wir kaufen müssen

.
Ich werde am Dienstag an euch denken und bin schon sehr gespannt, was du hinterher schreibst.
Tabea, wie geht es dir? Ich hoffe, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen!
Uns allen, die wir grade wieder beginnen (Singa Tara, habe hoffentlich niemanden vergessen), wünsche ich ganz fest, daß wir gesund und fit bleiben in den nächsten Wochen, und daß alle Infekte und Viren einen großen Bogen um uns machen.
Chrissie, danke für die guten Wünsche für den US. Ich mache mir deshalb grad ein bißchen Sorgen, was auch ein Grund dafür ist, weshalb ich nicht schlafen kann.
Ich habe seit über einem Jahr links im Unterleib/Leistengegend oft starke Schmerzen. Nach einigen Untersuchungen kam dann schließlich bei einer Darmspiegelung heraus, daß ich einen sehr spastischen Darm habe. Mein sehr netter Hausarzt, der von der Behandlung weiß, meinte daß sich der psychische Streß bei mir wohl so niederschlägt. Mit der Diagnose konnte ich ganz gut leben und kann die Schmerzen seitdem auch gut aushalten bzw. ignorieren. Nach der Punktion im Oktober hatte ich dann links einen stark vergrößerten Eierstock, der noch ziemlich lange wehgetan hat. Laut Ärztin und US aber nicht bedenklich. Nun habe ich seit der letzten Periode wieder vermehrt links diese Schmerzen. Sie beeinträchtigen mich zwar nicht so sehr im Alltag, aber sie sind halt immer da, und sie beunruhigen mich. Vielleicht ist ja doch etwas am Eierstock zurückgeblieben, und ich habe es auf den Darm geschoben und mich in falscher Sicherheit gewiegt?! Deshalb habe ich doch auch etwas Bammel vor Dienstag. Aber ich werde versuchen, mich nicht verrückt zu machen und mich bei Bedarf erstmal um meine Gesundheit kümmern.
So, das war jetzt ganz schön lang. Aber nun, da ich alles mal aufgeschrieben habe, hab ich´s auch irgendwie abgegeben und kann vielleicht nachher besser schlafen.
Nochmal Chrissie, wie geht es dir denn ? 13. SSW. - das ist wirklich toll!
Mir fällt nun nichts mehr ein, nun seid ihr mal wieder dran

.
Einen schönen Sonntag und noch schöneren Montag an euch alle,