"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Mani!

Mohrendatsch im Laugenweckle ..... mhm....Finde ich super, daß Du den auch so magst. Ich kann alles im Laugenweckle essen, daß ist mein absolutes Lieblingsbrötchen. Kann ich mir vorstellen, daß außerhalb der Schwabengrenze die Leutchen ihre Probleme damit haben *hihihi*

Schade, daß Ihr tagsüber gerade nicht so mailen könnt. Ich denke aber, daß ich ab nächste Woche auch erst mal wieder meinen Schreibtisch freischaufeln muss und keine großartige Zeit für Privatdinge haben werden. *jammer*

Sodele, jetzt aber ab in die Heia....
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Guten Morgen, wollte eigentlich früh aufstehen, aber dann ist Mausilein doch bis kurz vor 11.00 Uhr im Bettchen gelegen :oops:
Jetzt renne ich gerade durch die Wohnung und mache wieder mehrere Dinge auf einmal (unverbesserlich *grins*)

Katja, schön, daß Du so eine kurze Arbeitswoche hast. Die Sonne lacht, was willst Du mehr. Hast Du jemand zum Kaffee trinken gefunden??? Super, daß es jetzt auch mit der Adoption los geht. Mal sehen welche Hürden alle so auf Euch zukommen. Wünsche Euch unbedingt Euer baldiges Glück und das Ihr ein niedliches Kind bekommt.

Tja, kann gerade so schlecht in mich reinschauen *grins*. Hoffe auch, daß die GMS schön dick wird. Mit meinem Körper klappt es ja auch *hähähä*

Muß gleich auf meinen Plan schauen wieviele Tabletten ich heute schlucken muss. Zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen. Das geht erst wieder mit dem Utrogest los. Bin bei Utrogest geblieben. Dann laufe ich wieder als Schlafwandlerin durch die Gegend.

So, ich wünsche Euch einen schönen Wintertag. Krimmilein, heute hast Du ja keine Scheibenwischer gebraucht und bist hoffentlich gut bei der Arbeit angekommen *zwinker*

Bis später dann!!!
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallole,

juhu, mein Termin am Freitag wurde abgesagt, so dass sich das Thema mit dem Arzttermin erledigt hat! Super, da brauche ich doch nicht noch länger warten :lol: !!
Ich habe auch Gleitzeit und kann eigentlich theoretisch kommen und gehen, wann ich will. Aber nachdem ich jetzt bereits seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig häufige Arzttermine habe, wird es schon langsam sehr verdächtig. Im Geschäft glauben langsam alle ich schon beinahe Totkrank oder so. :roll: Aber dazu passt eigentlich nicht, dass ich eigentlich fast immer gute Laune habe (was sich aber bald ändern kann).

Mmmmh Mohrenköpfe, habe ich graud auch ein paar verdrückt! Allerdings die Minis. ... Ich glaube ich gönn mir noch einen! :)
Apropos Laugenweckle... wie findet ihr denn Nutella auf dem Laugenweckle? Suuuuuper sag ich euch. Jeder ders noch nicht probiert hat sollte das schnellstens mal probieren! :D :D

Mensch Katja, das ist ja echt spannend, dass und wie es bei Euch mit der Adoption weitergeht. Ich kann mich Mausi nur bei Ihren guten Wünschen anschliessen. Hoffentlich klappt alles reibungslos, schnell und nach Euren Vorstellungen! :knuddel: :knuddel:

Mensch Mausi, finde ich ja witzig, dass Du auch Schlafprobleme mit Utrogest hast! Ich liege dann halbe Nächte weise im Bett und wälze mich von einer Seite auf die andere.

Sodele, dann werde ich mich notgedrungen mal auf mein Bügeleisen stürzen! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

....damit euch nicht zu wohl wird ohne mich, kommt jetzt natürlich auch wieder "krimmis-short-krimi" oder so:

hallo meine lieben mitkämpferinnen,

also ich hab jetzt mal was beschlossen! da hier jede auf mohrenköpfe und laugaweckla und nutella (manche mit gurke!!!) abfahren, hab ich nun folgende idee: lasst uns, wenn gundi und laralein wieder da sind, alle zusammen in stuttgart frühstücken gehen! so richtig geil mit männern und so...jamjam leckerli (kicher, die männer? neee, meinte das frühstück).
was haltet ihr davon? dann hat endlich das

"wie wohl mausi aussieht? gross, klein, dick, dünn?" "ob sunny wohl sommersprossen hat und kurze blonde haare?" "ob katja wohl nach pferd riecht?" - katja-maus, das war ein scherz...sorry, ich bin so :oops:

ein ende. was meint ihr dazu? wer wär dabei???

für katjale: :knuddel: ist echt net bös gemeint! ich mag pferde!!! ich nehm nur so unheimlich gern die leut auf die schipp....ist aber nie bös gemeint *ich schwör*. ohhh, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei euch weitergeht. wo kriegt man denn so adressen her? geht das nicht über das jugendamt hier in Deutschland? muss man sich direkt an so vermittlungen wenden? - oh weh, du arme, wirst jetzt gelöchert...bin halt so naseweis :wink: . oooh, wie schön, 80%-job...neidneidneid. naja, ich hab jetzt auch nur noch 2 tage vor mir zu arbeiten, und dann ist wo-end, juhuuuuuu :dance:

hey sunny, perfekt, dass der termin ausfällt. hast dir umsonst nen kopf gemacht! heee, lauga mit nudella isch pflicht! oder lauga mit kalbslääberwurschd druff isch au soooo gut.
Utrogest ist echt ein mist. ich konnt auch nie schlafen, während der icsi, aber wusst net warum....jetzt ist mir des natürlich klar!

mausi mausi mausilein, du bis ja jetzt schon ne schlafmütze...wie wird das dann erst bei der stimmu?!?! naja, es sei uns ja allen gegönnt...wenn erst ma der nachwuchs da ist, ist schluss mit auspennen, gelle. klappt das bei dir, dass du mehrere dinge auf einmal machst? bei mir würd das glaub net funktionieren...chaoten-paula halt..

ich hab immer kalorienbedarf...wegen mir könnten die mahlzeiten aus süssigkeiten bestehen, grins. jaaaa, mohrendatschweckle, voll gut!!!!

ach apropos scheibenwischer:
wieder wasnettes aus meinem chaotenalltag:

steige im geschäft ins auto ein und denk "ups, scheiben gefroren"...habe etwa 7 eiskratzer im auto verstreut, also einen geschnappt, raus aus der karre und an die vorderscheibe gehechtet (weil war mir kaaaalt). fange an mit kratzen und denk so "oh, merkwürdig, da geht ja gar nichts runter". shit, scheibe von INNEN gefroren!!! (auto ist noch gar net sooo alt, fei). rein ins auto, motor an, weil es ja kalt ist, lüftung (gebläse) auf stufe 3 und losgekratzt.
tja, dann von oben bis unten voll mit schnee gewesen, weil die lüftung das abgekratzte eis auf mich draufgeblasen hat....lustig lustig. lüftung aus, rest voll abgekratzt, heizung an, fenster auf und heimgefahren....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! ich hasse den winter!!!!

so meine lieben, jetzt mach ich mal schluss, haben jetzt fast 4 stunden (!!!) einen kleiderschrank aufgebaut, grrrrrr! jetzt mag ich in meine geliebte badewann und dann uff mei sofale! ...die mohrenkopfpackung isch fei leer! hat den heutigen tag net überlebt, grins. muss mal gucken was ich noch so finden kann....hab lust auf pepperoni-chips...(und dazu nen kaba), grins, wir schwoba haben schon einen an der klatsche mit unseren essgewohnheiten, gell.

oköööö, dann macht es mal guti! zieht euch warm an, morgen wird es wieder so kalt!
schlafet schön und träumet süss!!!
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu - noch jemand hier???

Mausilein war heute richtig aktiv, fleißig getippt, gekocht, gesportelt, sauniert und wieder getippt. Jetzt ist mir gerade eingefallen, daß ich mein 2. Tablettchen noch gar nicht genommen haben *schluck* weg isch es...

Ich glaube ich muß bald ins Bettilein, daß ich morgen früh frühstücken kann, Laugeweckle mit Leberwurst oder Nutella oder Mohrendatschi und natürlich noch ne Gurke dazu.....*oberlecker*

Also, bei unserem Frühstückstreff bin ich auch dabei, aber ich werde wohl auch alleine kommen. Bei mir ist das wohl ähnlich wie bei Katja. Soviele Frauen und dann noch Hibbelhühner verträgt meiner auch nicht. Der hat schon genügend mit mir zu tun :roll:

Freue mich auch schon Euch in Nature zu sehen. Lara habe ich ja schon kennengelernt und wir hatten einen tollen Tratschabend. Oh, da fällt mir doch gleich wieder das "süß-saure" Essen ein *hihihi*

Was unsere Urlauberinnen wohl gerade machen???

Krimmi, ich bin schon auf Deine morgige Autostory gespannt. Nimm ja nicht den Bus oder lass Dich fahren, sonst hast Du vielleicht nicht so spannende Geschichten auf Lager *lach* Ich bin heute nur ganz langweilig aus der Garage rausgefahren und zum Sport und wieder zurück. Ich habe weder Nasenpobbler noch sonst was Interessantes zu erzählen *schäm*. Vielleicht morgen wieder, wenn ich mir meine Mohrenköpfe, Laugeweckle und sonstige Leckereien hole.

Katja, was ich Dir noch erzählen wollte. Eine Freundin von mir (mittlerweile über 40 J.) hat auch eine Auslandsadoption am Laufen, weil die beiden auch kein Baby bekommen können. Sie kennt auch die Münchner Organisation Ada. Mehr weiß ich aber nicht. Sie wollen wohl nun ein Kind aus Peru adoptieren.

Was ich noch zu dem Utrogest sagen wollte. Ich glaube, mit dem Wort "Schlafwandlerin" habe ich was durcheinander gebracht. Ich bin durch das Utrogest hundemüde und werde nie richtig wach und ob ich schlafe oder nicht, kommt quasi zum gleichen Ergebnis. Tztz, da hat die Mausi was durcheinander gebracht. Bitte habt Verständnis, bin doch ein Frau über 30 J. (O gott, bald Mitte 30). .... *grübel* Oh, ich glaube, ich bekomme jetzt eine Krise!!!!!!! hihi, ganz so schlimm ist es noch nicht. 32 Jahre fand ich irgend wie super. Nimmer ganz 30 J., aber auch noch nicht weit über die 30 J. - tja, irgend wann setzt man andere Maßstäbe.

So, jetzt haue ich doch noch ein wenig in die Tasten. Habe erst knapp die Hälfte geschrieben *stöhn*

Wünsche Euch angenehme Träume und bis morgen!!!
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Ein gutes Neues

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

ich wünsch' Euch noch ein gutes Neues Jahr - ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich war seit Weihnachten auf PC-Urlaub. Wir sind zwar nicht weggefahren, aber haben "einsame" Hütte gespielt und unser Deal mit Janina war: Wenn wir den PC auslassen, verzichtet sie aufs Fernsehen...

Uff ich sag's Euch, da merkt man erstmal die Sucht....

Naja, seit Dienstag ist ja wieder Schule und gestern habe ich erstmal meine Mailsammlung beantwortet...

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die Entscheidung wegen der Eileiter_OP ist gefallen: Er bleibt drin. Ob wir dennoch noch einen Versuch machen, weiß ich noch nicht. Das hängt vor allem von der KK ab, die ja den abgebrochenen als Vollversuch zählt und keine vier bezahlen will. Und da sage noch einer die Privaten seien besser...

Im Moment sieht es also so aus, dass wenn wir starten, dann erst im Juni.

Ich hab' jetzt nicht alles nachgelesen und hoffe ich komme die nächsten Tage langsam auf den neusten Stand.

Liebe Grüße an Euch alle

Daniela-Thea
Gast

Beitrag von Gast »

[color=red hey hooo hey hoo,ich bin jetzt auch wieder dooooo. [color]

aber fei gar net lang, sondern mega-kurz nur, weil ich hab meinem schatz versprochen, dass ich heut das "jetzige" pc-zimmer und zukünftige "baby-zimmer" aufräumen werd. gestern haben wir ja schon einen grooosen schrank aufgebaut (mit tollen schiebetüren und so) und jetzt sollt ich mal den mist, der hier rumsteht irgendwie da rein bekommen....musste auch versprechen, dass ich aussortiere und wegwerfe...heul...mein schöööööönes sammellager...jahrelange arbeit, bis ich so viel mist angesammelt hab.....jedes fitzelchen geschenkpapier, jede windowcolor-vorlage, alles irgendwie kunterbunt durcheinander....dazwischen dinge die die welt nicht braucht von meinem schatz "spanngurte zur lastenbefestigung" (*muss ich haben schatz, für meinen jeep*...gekauft! und nu? liegt es im kinderzimmer!!!! und nich im auto!!!).

hach ja, AUTO ist wohl das stichwort für euch :wink: . muss euch aber echt enttäuschen...keine besonderen vorkommnisse!!! * :oops: und wenn, würd ich es nimmer verraten*....

dani, schön dass du uns wieder gefunden hast! auch dir noch alles liebe für das (fast) neue jahr.

katja, ha, i merk scho! wir verstehn uns, hihi. aber mensch, ich will doch meinen mann mitbringen zum treffen...aber ob er es dann als einziger mann unter uns aushält?! aber ich fahr doch net allein nach stuttgart rein mit dem auto.....*bin ein schisser!*....deshalb MUSS der doch mit. ausserdem bin ich schüchtern und brauch jemand an der hand *glaubt mir zwar kein huhn, aber is echt so!*.

sachma mausi, was geht denn??? sport, sauna boah, so lässt sich der tag natürlich auch rumbringen :lol: . naja, ich sass dafür heut im geschäft meine zeit ab...hab am dienstag alles weggeschafft gehabt, gestern kamen nur ein paar sachen und heut hab ich däumle dreht (die sind jetzt ganz dick un geschwollen, grins). ich hab ungelogen etwa 12 tassen tee heut getrunken und nen halben liter multi-saft! ich kamel! aus lauter langeweile!!! und wenn ich viel trinken soll (stimmu und so), dann krieg ich fast nichts runter!

naja, jetzt werd ich ma pullern gehen (kann ich ja hier so sagen, nee? weil hier wird auch erzählt wie manche in der nase pobeln, :D ) und dann mach ich da ma weiter...naja, ich hab ncoh gar nicht angefangen....hm, ob ich es lass und mir schöne u-wäsche anzieh und danneinfach den schatz gleich verführ? dann kann er danach aufräumen und ich schlaf....kicher, neeeeeeeeeee! war nur spass! wollt euch nur bissl "hungrig" nach euren männern machen....kicher, heut steht jede von uns an der tür und fängt die männer ab --> husch in heia-betti!

baaaah,nutzt alles nichts. ich muss jetzt wirklich...pullern :wink:

bis vielleicht nachher oder spätestens morgen dann

an alle ein flöhliches "knuddeldiknuddeldi" :knuddel:
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Halli Hallo,

also die Idee von Krimmi mit dem Frühstück finde ich super (schmatzzz), allerdings wird wohl auch mein Männe eher nicht mitkommen, aus denselben Gründen wie bei Mausi und Katja. - Sommersprossen und kurze blonde Haare???? - Krimmi, Du würdest wohl eher erstaunt sein!

Autostories kann ich zur Zeit auch nicht liefern, da ich mit den „Öffentlichen“ unterwegs bin. Dafür kann ich Euch ein Lied singen von überfüllten U- und S-Bahnen mit pupertierenden Kiddis und deren Alltagssorgen....

Sag mal Krimmi, gehst Du während der Arbeit im Internet auf KiWu-Seiten? Würde ich mich nicht trauen.... Die können doch über den Server alles nachvollziehen.

Jedenfalls freue ich mich auf morgen, dass es endlich wieder weitergeht und ich eine neue Planung vor Augen hab... :D :D

Sodele und jetzetle
von Sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“