SU`s Ordner(test)(betrifft treffen vom 5.10)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Su

Beitrag von Su »

ich dussel*ohwieblondbinichamabend*

habe vergessen:

@ du nici,ich war gestern mit der frage nach dem ergebnis nicht ganz klar.ich war irgendwie schon bei dienstag.
nicht das du den eindruck bekommst,ich habe dir am freitag nicht zu gehört. entschuldige die schusselligkeit*schäm*

@julchen,dir wollte ich noch danke sagen,dafür das du mir das gefühl gibst,euch mut zu machen.ehrlich gesagt gibt mir das auch wieder kraft zurück.

ich muß euch auch noch was beichten.ich hatte am freitag fotos von meiner kleinen dabei.hielt es aber nicht unbedingt für angebracht sie euch zu zeigen.aber ich zeige sie euch gerne beim nächsten treffen,wenn ihr wollt.bitte seit ehrlich.ich habe da so meine erfahrungen gemacht.in dem seminar von dem ich erzählt habe,war ja mein oller und meine tochter auch dabei.da gab es einige frauen die fanden es nicht so dolle,das ein kleinkind dabei war.
nun ja,das wollte ich nur noch los werden.
bis denne
su
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Liebe Su,

immer diese Ausreden!!!!!!!!!!Gib doch zu, dass ich dir stundenlang was erzählt habe, und du kein Wort mitbekommen hast *ggggggggggg*

Jetzt muss ich dich aber kräftig schimpfen!!!!!!
Zur Strafe, schwätz ich dir beim nächsten mal ein Ohr ab.Da wirst du dann richtig zugetextet *g* :smile:

Du kannst bloß vor lauter Post, nicht mehr die Sachen auseinanderhalten :smile:

ABER ES IST DIR ALLES VERZIEHEN!!!!

Liebe Grüße
nicole :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Nochmal ich SU, :smile:

HER MIT DEN BILDERN; VON DEINER SÜSSEN!!!!!!!WIE KONNTEST DU DIE UNS VORENTHALTEN??????????

Musst du unbedingt bein nächsten mal mitbringen!!!!!!!!

nicole :smile: :dance:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr Liebe :smile:
Ihr seid so gütig zu mir, daß ich trotz meiner Abwesenheit doch in diesen Ordner schreiben darf, *freu*
Weiß leider noch nicht ob Fr. oder Sa. der bessere Termin für nächstes Treffen ist, da mein Terminkalender (Schatzi) nicht zu Hause ist.
Liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen,

endlich haben wir auch den Ordner gefunden :smile:.
Die Ins am Montag war ganz in Ordnung aber die Warteschleife diesmal ist echt Horror pur !!! Ob's geklappt hat wissen wir erst am 20. Okt., aber ich befürchte wir brauchen noch nen 4. Versuch... hab so ein blödes Gefühl diesmal.
Beim nächsten Treffen bin ich natürlich dabei :smile:))

Gruß
Gela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu!!!

Konnte es nicht abwarten und habe heute schon in Wiesbaden angerufen!

Ergebniss des Spermiogramms:

Anzahl nur 5 Mill.
und in der Beweglichkeit stark eingeschränkt!!!!!!!

SO EIN MIST!!!!!!!!

Ich dachte, ich könnte mit dem Ergebnis gut umgehen, egal wie es ausfällt, aber jetzt kommen mir doch irgendwie die Tränen.
Jetzt wird mir erst so alles bewusst, was dass bedeutet!!!!!!!

Muss jetzt heute Nachmittag erst neuen Termin ausmachen.

Melde mich später nochmal.

nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicole - hab grad in dem GI / MR - Ordner geschrieben....

Gruss auch an alle anderen!!!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi :smile:

Bin heute Nachmittag dann endlich nach drei Stunden Fingeer wund wählen in Wiesbaden durchgekommen.
Also das finde ich shcon eine Frechheit!!!!!Da ist dann ständig besetzt, oder es geht keiner ran.

Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt einen Termin für den 29. Oktober bekommen.
Die zwei Wochen wir schon rumbekommen!!!

Weiß jemand von euch, ob mit diesen Werten noch Ins. möglich ist????????????????

Viele Grüße
nicole
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu...... :wink:

Hmm.....sollten wir uns vielleicht für einen Ordner entscheiden?? *gggg* Habe gerade auch in den anderen Ordner geschrieben.....
*bindochblondundkommsonstgarnichtmehrmit* :smile:

Nicole, ich weiß nicht ob mit den Werten noch Ins. möglich ist...habe aber schon im andern Ordner auf Andreas verwiesen....

Liebe Grüße
Bine
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Nicole,
eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider auch nicht. Ich wollte Dir einfach nur Mut machen und Dir sagen, dass Du Dir nicht zuviele Sorgen machen solltest.
Zum Einen kann ja vielleicht festgestellt werden, ob es eine organische Ursache für dieses Ergebnis gibt, die behoben werden könnte(spreche da aus Erfahrung) und zum Anderen habe ich nach wie vor die Hoffnung, dass das alles entscheidende kleine Kerlchen sein Ziel erreichen wird, auch wenn sein Weg mit Leichen gepflastert sein sollte, nicht aufgegeben.
Dieses Wunder geschieht immer mal wieder und erst vor kurzem habe ich es von einem Oldie-Miglied gelesen.

Sieh jetzt einfach mal ganz gelassen dem neuen Termin entgegen (und wie gut, Ihr braucht nicht so ellenlang zu warten); wappnet Euch mit Fragen und hier im Forum gibt es mehr als genug kompetente Ansprechnpartner, die Dir bzw. Euch mit Rat, Antworten und Tipps zur Verfügung stehen.

Glaub mir, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Und damit kann ich vielleicht auch jetzt, wo ich mal wieder "on" bin (unser heimeliger Compi erlaubt mir seit unserem Date von voriger Woche keine Internetausflüge und jetzt bin ich (mit klopfendem Herzen) einfach "dienstlich" eingestiegen - aber bitte: nicht verraten -) Dir, liebste Su, est mal einen kleinen Rüffel erteilen:

Du hast doch bemerkt, dass wir alle in der Runde ganz patente Frauen sind und Du hättest uns doch wirklich an diesem Wunder, das Du und Dein Mann erlebt habt, teilhaben lassen können. Wehe, Du bringst beim nächsten Date die Bilder nicht mit; dann ist auf jeden Fall eine Runde - hm, was trink ich denn gerne??? AAAAAh, Baileys!!! - fällig.
Ich könnte Dir dafür Bilder von meiner heißgeliebten Sissi (eine überaus intelligente Hundedame, die sich jedoch kurz vor ihrer Volljährigkeit in die ewigen Jagendgründe verzogen hat) und von meinem ebenfalls heißgeliebten Neffen, dem ich übrigens jede Menge Schandtaten beibringe, die abzugewöhnen seinen Eltern anscheinend nicht mehr gelingt, mitbringen.

Und zu Deiner Frage nach einer möglichen IUI bei uns:
Tja, nach dem allerersten SG vor einigen Jahren stand für meinen FA fest, dass uns nur IVF, besser noch ICSI "helfen" würde. Diese Auskunft bekam ich alleine von ihm und nachdem auch bei mir die entsprechenden Tränen kamen, erfolgte noch der Rat, meinen Mann meine Trauer nicht spüren zu lassen. Und das habe ich - Kamel!!! - dann auch getan und bin fast daran zerbrochen.
Nach dem diesjährigen ICSI-Urteil haben wir die ganze Angelegenheit dann wieder aufgegriffen. Das erneute SG wies dann Werte aus (glaubt mir, ich kann mich nicht mehr an die einzelnen Werte erinnern), die den erstellenden Arzt zu der Aussage verleitete, dass evtl. auch eine begrenzte Anzahl IUI "helfen" könnte. Dazu ist mein FA jedoch nicht bereit, da er die Werte nicht für ausreichend hält. Und zwingen möchte und kann ich meinen FA zu dieser Behandlung nicht. Er hat im hiesigen Raum den Ruf, Fach-FA für Kiwu-Behandlungen zu sein und deshalb lasse ich ihm jetzt einfach seine Meinung.

Stattdessen werden wir uns jetzt im IVF-Zentrum einfinden (gut, Zilli, dass Du es kennst; da kann ich notfalls Insiderinformationen bekommen) und eine weitere fachliche Meinung zu dieser o.g. SG-Aussage einholen.
Ob und was dann aus IVF/ICSI wird, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es aus Kostengründen nichts wird.

Und zum Schluss:
Ein "neuer" Ordner für uns wäre wirklich sinnvoll (nichts für ungut, liebste Su). Das wäre wirklich hilfreich und man müsste nicht unbedingt "doppelt" schreiben. Und all die, die an unserem Treffen ncht teilnehmen könnten, wären dann "richtig" dabei.
Ich glaube, in dem anderen Ordner habe ich es schon mal gefragt:
Könnte man den vielleicht den neuen Ordner mit einer "Teilnehmerliste" beginnen lassen, die fortgeschrieben wird, damit frau auf dem neuesten Stand ist?

So, muss jetzt wirklich "dienstlich" werden. Mein Herzallerliebster ist heute zu Hause und hat mir versprochen, den Compi wieder flott zu machen. Ich wünsch mir im Moment nichts sehnlicher, als am Wochenende wieder bei Euch vorbeischauen zu können. Wenn es nicht gelingen sollte, dann wisst Ihr ja, warum. Deshalb wünsch ich Euch vorsorgehalber schon mal ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Gießen.
Is' verkaufsoffen und Krämermarkt.

:knuddel: für jede von Euch

Jule

PS: Su, reicht Dir der Lesestoff? Is'n bisschen lang geraten, aber wie das halt so ist . . .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“