Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Franken Ordner 10!!!

Beitrag von Anne33 »

Test... 8)
aw
Rang2
Rang2

bin hier neu

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier:Habe gelesen, daß Ihr euch manchmal in Nürnberg trefft. Nehmt Ihr da noch jemanden auf? Ich habe mich heute zu unserer 2.IVF in Erlangen angemeldet und es wäre mal nett "gleichgesinnte" zu treffen
Gruß Annette
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

hier kommt nun endlich die Auflösung - zum Einen des neuen Ordners und zum Anderen meines langen Fernbleibens -

Ich schreibe Euch einfach mal den "Ablaufplan" der letzten Wochen:

26.11.2002: erster Zyklustag
10.12.2002: Auslösespritze
12.12.2002: ?Eisprung?
13.12.2002: Auftauen unseres Dreierpacks
14.12.2002: Transfer von O-Ton H....i: 2 Eizellen mit ausgezeichneter Qualität
30.12.2002: Positiver Apotheken-Schwangerschaftstest
07.01.2003: Erster US bei H....l: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, gut entwickelt für den entsprechenden Zeitraum

Wir sind heute 5+6, es ist ein Eisbär, ET am 4. September 2003

Klingt alles sehr nüchtern, oder? Glaubt mir, wir sind ziemlich aus dem Häuschen - es ist alles wahnsinnig aufregend!

Ich umarme Euch ganz feste und melde mich später nochmal
Eure Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Super Anne

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Also irgendwie schaffen es die in Erlangen aber auch meistens mit den Eisbärchen, oder :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance:

Bald mach ich auch wieder Kryo!

:dance: :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hey Anne,
super!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich freu micht total für Dich!
Komisch, ich habe um Weihnachten/Silvester an Dich gedacht: wie wohl das Skifahren war, ob Du noch Kryo hattest etc.
Das hatte wohl was zu bedeuten! :D :D :D
Ich wünsch Dir auch weiterhin alles, alles Gute und dass Deine Schwangerschft prima verläuft!

Und ausserdem hast Du mich nochmal bestätigt, dass es Wert ist das Geld für Kryo auszugeben! :lol: :lol: :lol:

LG Elke :knuddel:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo, Ihr Lieben,

hier bin ich nochmal; und wünsche uns allen nachträglich noch ein superschönes, glückliches, wunscherfüllendes Jahr 2003!

Mädels, wie wäre es mit einem date im Blauen Haus - was haltet Ihr vom 24. oder 31. Januar???

Liebe Sandra, danke! Ja, so sehe ich das auch; mit den Kryos scheint es immer zu klappen, siehe Hellen, Bine... Wie geht es bei Euch weiter, der nächste Versuch steht doch Ende des Monats an, oder? Dreierpack ist ein gutes Zeichen - ich spreche aus Erfahrung 8)

Liebe Coffee, ich bin froh, dass es Dir schon wieder besser geht und Du wieder nach vorne sehen kannst. Macht Euch eine schöne Zeit im Urlaub und genieße das Skifahren!

Liebe Bella, :knuddel: , na bist schon eingschneit oder siehst noch was??? Geht es Dir gut, hat sich was in punkto Job ergeben? Und, wann gehts zum Skifahren? Wir fahren jetzt am Samstag noch mal - für eine Woche ins Montafon.

Liebe Elke, das hört sich sehr positiv und nach guter Ausbeute an! Wie geht es Dir körperlich, ok?

Hallo Reka, hallo Coralie, herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern, Ihr seid natürlich herzlich eingeladen zu unserem nächsten Treffen, wenn es Euch nicht unangenehm ist, dass wir manchmal etwas laut sind, gackern, kichern, kreischen, Weiber halt...

So, jetzt gehts in die Heia, schlaft schön
Eure Anne
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Jetzt bin ich es gleich nochmal:
vor lauter Freude über Annes Nachricht habe ich total vergessen :

HERZLICH WILLKOMMEN Annette!
Wir freuen uns über jeden Neuzgang. :lol: :lol: :lol:

Was das Treffen angeht, so bin ich nicht informiert, wann das nächste ist. Oder weiss jemand besser Bescheid?

Annette, wo in Erlangen bist Du denn in Behandlung?
Wir sind fast alle in der Praxis Bregulla/Hamori.
Gruss Elke
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hey, Elke, bist ja auch da - danke - ja, das Geld war es wirklich zehnfach wert!

Lieber Gruß
Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ups, hallo Annette, sorry, wollte Dich nicht vergessen, herzlich willkommen!!! Einen Vorschlag zum neuen Treffen habe ich gemacht, mal' sehen, was die Mädels dazu meinen.

Anne
Coralie
Rang0
Rang0

Beitrag von Coralie »

Hallo Anne und alle anderen.

Super-herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, liebe Anne. :dance: :dance: :dance:

So beginnt das Jahr ja gleich richtig klasse. War das dein 1. Versuch? Sorry, aber ich bin noch nicht so auf dem Laufenden.

Die Erlangener scheinen es ja richtig drauf zu haben mit den Eskimos. Das baut mich gleich ein wenig auf. Hab der Kryo bisher immer etwas skeptsich entgegengeblickt. :roll:
Und hab gleich noch 2 Fragen an die Kryo-Erfahrenen unter euch: :help:

1. Wann bzw. an welchen Zyklustag ist den so in etwa der Transfer. Kann man das pauschal sagen?

2. Was kostet die Kryo in Erlangen mal abgesehen vom Stickstoff für die Frosties?

3. Und welches Medikament wird zur Eisprungauslösung benutzt?

4. Wie oft muß man vorher zum US? Reicht der 12. ZT aus???

Ups, jetzt sins doch ein paar mehr geworden :D

Ach ja wegen eurem Treffen - ist das "Blaue Haus" in Erlangen oder in Nbg. Würde eventuell auch gern kommen. Nur von Bamberg nach Nbg ist's ein bissel weit.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus dem kalten Oberfranken *bibber*
Coralie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“