!
 !Ich schicke Dir morgen früh mal die Bilder von den Teddys. Heute nervt mein Mann einfach nur neben mir.
@ Anita: Doch, er hat eine kleine Diätmahlzeit bekommen
 . Ich habe allerdings auch schon wieder Kohldampf. Aber der nächste Montag kommt bestimmt und dann kommt die Wahrheit ans Licht
 . Ich habe allerdings auch schon wieder Kohldampf. Aber der nächste Montag kommt bestimmt und dann kommt die Wahrheit ans Licht  !
 !Nein, ich habe noch nicht das neue Buch von N.S. gelesen. Bin im Moment noch an einem von Dir. Werde meins wohl ganz zum Schluß lesen.
So, der Wolf bekommt jetzt erstmal ein Tracht Prügel
 !
 ! 

!!!!!!!!
 !!!!!!!!

Wird Zeit daß es morgen abend ist und wir Dich aufmuntern können!!!! Bleib tapfer heute abend!!!!
  Wird Zeit daß es morgen abend ist und wir Dich aufmuntern können!!!! Bleib tapfer heute abend!!!!   Und dann noch 3 andere, weiß aber nicht recht, welche. Habe ja letztes mal Weihnachtsduft genommen, den kann ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Würdet Ihr mir welche aussuchen? Verlaß mich auf Euch! Wenn ich das Glas allerdings auf keinen Fall ersetzt bekomme, nehme ich 4 x die roten und zwei andere...
  Und dann noch 3 andere, weiß aber nicht recht, welche. Habe ja letztes mal Weihnachtsduft genommen, den kann ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Würdet Ihr mir welche aussuchen? Verlaß mich auf Euch! Wenn ich das Glas allerdings auf keinen Fall ersetzt bekomme, nehme ich 4 x die roten und zwei andere... )
 )