Huhu,
sorry, aber die Woche war ab Mittwoch nicht so mein Ding, das Gespräch am Mittwoch mit dem Prof der Neurochirurgie war anstrengend und als die Nachfolgerin noch dazu kam, da lief es nicht unbedingt sowie ich es geplant habe.
Das schöne ist das der Prof sehr interessiert ist die Sprechstunde erfolgreich weiter zu führen und sollte Fr. dr. S-S sich nicht bewähren, dann muß sie die in 6-12 Monaten wieder abgeben. Er begleitet sie eh noch in den letzten zwei jahren der Facharztausbilung. Er hat sich erstmal gegen jemand von ausserhalb entschieden und erstmal auf den Hausnachwuchs gesetzt. Warum er den Kronprinz nicht gewählt hat, wollte er nicht sagen. Vielleicht wollte er auch nicht.
Ich hoffe nur nicht, das sie uns jetzt auf dem Kicker hat und ich habe am Freitag auch schon einen Termin bei ihr. Mal schauen, mir fällt es schwer nach dem was ich mit ihr erlebt habe und was ich gehört habe ihr eine Chance zu geben, aber ich bemühe mich.
Momentan ist noch ein Brief an den Prof in Arbeit, wo wir noch mal klar machen wollen, was wir wegen ihres auftauchens nicht so deutlich gesagt haben.
Das ganz zerrt total an den Nerven...

, bin so unsicher, aber ich denke es sit nicht verkehrt da wir einige Sachen von ihr berichtet bekommen haben im Vorfeld, unsere Bedenken vorzutragen.
Ansonsten habe ich vorhin die letzte Pille eingeschmissen und warte nun auf die Mens.
Liebe Nic,
ich würde auch gerne wissen, wer gewonnen hat.
Liebe Gaby,
ui muß ich jetzt in DD aufpassen wegen des Fahrneulings?
Habt ihr jetzt eigentlich alle Unterlagen schon umgeschrieben?
Liebe Eli,
das hört sich alles so gut an, erschöpft aber glücklich und das mit dem Gewicht, finde ich pesönlich sehr gut und Du hast meinen ganzen Respekt.
Ich will ja nicht zu neugierig sein....aber kannst Du oder Männe mal ein Bild einstellen oder uns pers Mail schicken....würde doch so gerne Lotta sehen....
carsten.katja@arcor.de