nachdem ich mich die letzten Tage schon wieder rar gemacht habe muß ich mich jetzt doch endlich wieder melden bevor Uti wieder so laut rufen muß!

Die letzten Tage waren hier etwas stressig, Lucy und Mike wollten auf einmal nicht mehr so richtig schlafen am nachmittag und daß hat mir natürlich meine ganzen Pläne über den HAufen geworfen. Ich bin zu nichts gekommen, der Haushalt hat gelitten und ansonsten war ich einfach genervt.
Was aber super toll ist (aber auch stressig), die beiden laufen jetzt auch frei! Komischerweise aber am liebsten nach dem Mittagschlaf, vormittags hangeln sie sich lieber noch von Möbel zu Möbel oder krabbeln. Die Mobilität der beiden wird aber auch zusehends anstrengender. Sie klettern auf Fenstersimse und Sofas, Stühle etc.
Aber ihr Muttis wißt ja von was ich rede....da sollte man echt nochmal ein paar Hände haben.
Sonntagskind, irgendwie ging dein Versuch dieses MAl fast an mir vorbei...ich hatte zwar neulich mal reingelesen und was mitbekommen kam dann aber nicht zum schreiben weil jemand geschrien hat....
Vielleicht ein gutes Omen, ich hoffe es jedenfalls ganz arg für euch!
Meine Daumen für morgen sind natürlich feste gedrückt!
Maku, Nina hat wieder einen Neuroschub? Die arme Maus, ich finde das so schlimm wenn man da nicht viel machen kann und nicht so recht weiß woher es kommt. Mike kratzt sich manchmal auch ohne erkennbaren Grund, vor allem dann wenn ich die Windeln wechsle kratzt er sich am Bauch rum. Da er manchmal so kratzige Nägel hat gibtrs auch sehr schnell Schrammen. Ich hoffe so sehr daß er keine Allergie oder so hat....
Bluesi, hab heute gar nicht an deinen Termin gedacht

War nett neulich wieder mal zu quatschen und ich hoffe dein voller Terminkalender läßt bald mal Zeit übrig für ein Bsüchle!
Martina, hey schön daß du dich auch öfters wieder melden kannst. Ich muß so oft an euch denken da wir ja eigentlich bis auf den Tag genau den gleichen ET hatten und du aber ganz im Gegensatz zu mir solche Probleme hattest.
Deine ZWerge sind übrigens sooooooooooooooooooooooo süß!! Richtige Lausbuben! und auch deine TAnja ist ein großes, hübsches Mädel geworden. Woher ich das weiß?

Bernd hat von deinen Mann eine e-mail ins Geschäft bekommen mit Neujahrswünschen und da durfte ich deine Beiden auch mal sehen und bin total hin und weg von ihnen. Sieht man ihnen echt nicht an daß sie solche Schwierigkeiten hatten am Anfang!
Ich fänds ja echt toll wenn wir mal wieder ein Treffen hinbekommen würden und wir uns alle mal wieder sehen!
Heidrun, hey da wird man ja vom Lesen ganz neidisch. Muß ja ne supertolle Woche gewesen sein! Wenn unsere beiden mal größer sind komm ich gerne mal auf dein Angebot zurück und wir kommen mal mit. ISt ja einfach traumhaft diese Hütte! Vielleicht schon nächstes Jahr?
Es hört sich bei euch immer so turbulent an aber ihr habt das wie ich finde super im Griff. L & M haben mit euch echt das große Los gezogen. Klar daß sie ANgst haben wieder abgeschoben zu werden da sind manche Reaktionen nur allzu verständlich!
Ich hoffe daß ich die beiden auch bald mal kennenlerne, bin ja so gespannt!
Blütchen, zu guter letzt fehlen natürlich auch noch von uns die Glückwünsche zum Geburtstag von den kleinen, (großen) Knospen.
HAPPY BIRTHDAY LIEBE KATHARINA UND JULIA!!!!
Bestimmt seid ihr heute reich beschenkt worden und es sind tausende Bilder von eurem Ehrentag gemacht worden! Ich, aber vor allem UTI freuen uns schon auf welche sobald eure Mutti ein bisschen Zeit für uns hat