Somaus, ich finde es super das dein Mann dir Laptop ins KH gebracht, sonst wäre das zu lagweilig und vielleicht bringen wir dich ab und zu zum lachen mit unsere Dummemkeiten

Drücke dir die Daumen das deine Fussballer noch mehrere Wochen bei dir bleiben und Mami von innen tretten

dann spürst du ihre Kraft und weiß das die Kleine gut geht!!!!
Der Gewicht von Babys ist schon richitg gestiegen!!!!!!

weiter so!!!
Jenna, ich age jetzt was blödes

ich hoffe sehr das sein Urlaub lenkt dich sehr gut von deine Enttäuschung ab und du dadurch viel viel Kraft bekommt und kannst dich für den neuen erfolgreichen versuch vorbereiten

Südafrika

da gibt es doch Weiße Haie
Suti, wichitg ist das deine Mens schon vor der Stimu anfangen!!! bei Zechis steh "Vorher muss jedoch eine Blutung gewesen sein, sonst Telefon zu uns!!!"
Sopherl, dich erwarten drei Blastos, wenn ich mich richitg errinere

ich drücke dir Daumen das mindestens 2 davon auftauen überleben und werden schon am schlupfen!!!!!!! und natürlich wünsche ich dir das diese Versuch endlich für Euch positiv endet!!!!!!
lottchen, ich danke Euch beide sehr, ich habt mich richitg gut beruhigt

Dein Köpi ist super
Ich bin zu Immunologe gegangen damit er mich auf antipaternale Antikörper und Gerinnung untersucht und was hat ER gemacht, hat alles bei sich aufgeschrieben und jetzt habe ich die Auswertung bekommen wo nur unsere Immunstatus untersucht wurde

und keine gewünschte Untersuchungen!!!! Werde ich ihn morgen erreichen und

schimpfen schimpfen schimpfen, das kann ich gut
Ellie, ja wäre interessant zu wissen wann bei dir wieder los geht

aber wenn du noch ein bisschen zeit für dich brauchst, dann mach mal ruhig wir freuen uns jedes mal, wenn du dich meldest!!!!

hast du dich nach deine Überstimu schon völlig erholt? Wieviel EZ hast du eigentlich damals gehabt?
Drea, herzlich willkommen bei uns

von pronatal kann ich dir leider nix sagen, da ich keine Ahnung habe, aber Bregenz, Salzburg und Pilsen gehören zu Prof. Dr. Zech.
Ich habe überhaupt keine beschwerden von ganzen Spritzen gehabt, scheinbar verstage ich das gut und mein Mann spritzt mich schon wie ein Profi. Prof Zech ist überzeugt das die Medis wirken besser, wenn sie Intramuskular gespritzt werden. man wird nich hoch stimuliert, die passen schon die Stimu Dosierung an Gewicht und Alter an und so das man so viel EZ produziert das sie auch gute Chancen haben bei Blastos Kultivierung!!! Sonst lohnt das sich nicht, nur 30-40% alles befruchtete EZ entwickeln sich zum Blastos.
Online-Engel, ich habe überhaupt keine Erstgespräch gehabt, Dr. Sander hat mich selber angerufen und alles was er und wir wissen wollten haben wir telefonisch gemacht, und natürlich mussten wir dafür nicht bezahlen.
Vermutet Dr. Zech aus Innsbruck das du PCO hast? Vielleicht will er deswegen Histaminintoleranz und Insulinresistenz prüfen, ich bin mir nicht sicher ob das zusammen hängen kann, oder vielleicht ist das wegen deinem Prolaktinom?
Baba, ich bin hier

habe viel zutun gehabt, wir haben Maulwurf im Garden udn er macht uns sehr viel Ärger, jeden Tag bekommen wir min. 3 neue Maulwurfen-Bergen!!!!und mein Hund budelt dadurch noch viel mehr!!!!
Yoga mache ich brav weiter, nur Schulterstand mache ich nicht mehr, wohl hat gereicht

Habe mir noch 4 Bücher bei Amazon.de bestellt, werde lesen, ich glaube ich habe mich in Yoga gefunden

mal sehe für wie lange

Sogar mein Mann hat das mit mir heute gemacht, aber das scheint nix für ihn zu sein,er kann sich überhaupt nicht biegen, total steif

aber ich habe mich wenigstens kaputt gelacht

Normaleweise bin ich nicht der Typ dafür solche langweilige Übungen zumachen, habe immer Shaping in Russland gemacht, aber bis jetzt gefällt es mir.
Übrings habe ich oft Kopfschmerzen, die von meine Halswirbelsäule ausgelöst wird, besonderes extrem, wenn ich den ganten Tag am PC sitzen muss, ich Rückenmuskulatur schwäche, muss träniert werden

USpatz hat mir mal auf dem Ball sitzen empfohlen und das hat gut geholfen!!!
Ich war gestern total verliebt und weißt du in wen

in Dr. Sander

er hat mich halb 4 angerufen und gesagt das er war voll im Stress, aber hat es trotzdem geschafft mich anzurufen und jetzt er ist nru für mich da und ich kann fragen alles was ich will und beatwortet das gerne

ich war hin und weg

war super nett, und hat viel Zeit für mich genommen, ich war mitte im Feld mit meinem Hund unterwegs

Er schickt mir mein neuen Plan zu, aber ich muss die Pillen weiter nehmen und dann anschliesend Deca, damit die Zysten keine Chance haben, er will nicht mehr riskieren und das finde ich super!!!

im Moment habe ich meine Mens und habe keine Ahnung wann ich mit Deca starten muss, zuerst muss ich die Pillen weiter nehmen und dann bekommen ich nächte Woche mein neue Plan!!!!!!!
Soooo, jetzt überlege ich mir wen ich wen ich vergessen habe
Leah, dir wünsche ich alles gute mit deine Schwangerschaft und das dein Baby sich immer brav entwickelt und ganz fest auf Mami festhaltet!!!!!!
Marlene, wo bisssst du?

du musst schliesslich uns hier alle anstecken, alsoooo wir brauchen dein PUST!!!!!

Wie gehts Euch? hast schon irgendwelche SS Anzeichen? Übelkeit oder noch was schönes?
Nadine, du hast uns wohl total vergessen

wars du schon bei Dr. Reichel gewesen?
lady, tnakst du Kraft?ich hoffe das du bald wieder starten kannst!!!! und erfolgreich!!!!!!!!
Sofarsogood, wieviele Kryos warten auf dich in Bregenz? Möchtest du auch in die Tabelle rein? Wenn ja, dann vrauche ich deine Daten
an alle andere, die ich leider vergessen habe schöööööne Grüße

[/b]