Hallo Süße!!
Man,man,man....was denn du für Sachen???Aber ich bin ja auch nicht besser,aber erst zu dir
Eine Überstimu ist eigentlich meist ein gutes Zeichen,aber wenn die faulen Krümel sich nicht so recht teilen wollen,ist das natürlich doppelt doof.Ich versteh nicht,warum sie sie dir trotzdem zurückgeben,obwohl sie nicht optimal sind

,hätte man da nicht lieber zwei von den anderen nehmen können,oder sind die schon kaltgestellt???Ich wünsche dir trotzdem,daß sie sich jetzt,wo du sie zurück hast,besser entwickeln,denn in einem doofen Reagenzglas hätt ich auch keine Lust zu wachsen

,aber bei Mama ist es doch viel schöner und das werden sie bald merken

.
Nun zu mir

:Also ich war heute beim US und was soll ich sagen....,sie sind nicht in die Puschen gekommen.GSH sieht sehr gut aus,aber es sind immernoch nur 4 magere Follis.Nagut,mager sind sie nicht,die Größe ist schon gut,aber 4 sind mir zu wenig

.Es warten wohl noch 4 oder so im Hintergrund und deshalb muss ich doch noch weiterspritzen und jetzt sogar noch LH nachlegen,weil der Wert bissl niedrig ist.Ich hab die Nase gestrichen voll von der elenden Spritzerei,aber ich hoffe doch,daß es Montag endlich heißt:Auslösen!!!!
Mittwoch wäre dann PU,lieber Gott laß es so sein
Ich hatte schon meinen ganzen Plan auf PU am Montag umgestellt,meine Patienten werden denken ich spinne

,aber da müssen sie jetzt durch

und ich auch.Hatte mich schon auf eine freie Woche gefreut,Pustekuchen

,na dann eben ab Mittwoch.Freitag wollte meine Chefin eigentlich frei machen,aber ich glaube das kann sie sich jetzt abschminken
Ich wünsche dir noch was,trinke schön deine 2-3 Liter am Tag und schon dich,

,ich berichte Montag wieder,dann hoffentlich mit guten Neuigkeiten