Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Treffen!

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr,

da sich noch keine geäussert hat wegen Treffen.
Ich bin für den 31.!

Anne: bisher habe ich kaum Nebenwirkungen, nur ein bisschen schlapper, bzw. müder als sonst!

Am Samstag weiss ich ja dann mehr!

In dem Sinne: Gute Nacht an alle *gähn*!

Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Anne !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bella69 »

Mensch...ich hab jetzt erst den 10-ner Ordner entdeckt... dat ist ja der Hammer...Anne es hat gelappt ??? Ist ja super-klasse-spitze-prima-ich fass es nicht - ober-hammer - geil !!! Tja, wie man sich da fühlt, kann ich ja bereits nachvollziehen - es wird nicht besser, sondern schlimmer gelle ??

Allen neuen herzliches willkommen !!!

Anne ....frage wegen Montafon - wo fahrt ihr denn da immer ??
Wo gibts die steilsten pisten - Silvretta Nova ???
Wir wollen da auch mal hin -waren vor Weihnachten in Obergurgl und Sölden und haben den letzten Schnee erwischt.

Wegen Job - ich werde wohl am 1. Febr. beim Staat anfangen !!! - wer kann da schon nein sagen ...grinz.... ich denke, ich werde dann mehr zeit für mich und meine hobbys haben - die selbstständigkeit in der baubranche steht ja schließlich nicht gerade unter einem guten stern wie man überall lesen kann - nur insolvenzen der Baufirmen - und das wird noch schlimmer - somit bring ich schnell noch mein Schärflein ins trockene denke ich.... wenn man s mal so nennen kann.

So.. ich drück allen weiterhin die daumen - denn ichwerds auch irgendwann mal wieder brauchen....aber das verschieb ich jetzt erst mal um ein halbes jahr denke ich - muß mich erst mal im neuen job einarbeiten. dann schaun mer mal weiter.

Anja...wo bist du denn ??? Wie gehts weiter bei Dir ??? Was macht der neue Deuz ?????
Viele Grüße Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

Leute, das Jahr fängt ja super an.

Anne auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. :D

Das gibt uns allen wieder Auftrieb!

LG-Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich wäre auch für den 31.!!!!!

Coralie, bei Kryo ist es verschieden, so um den 12. ist bei mir schon immer der ES und ich soll so um den 11. zum US. Ich hau mir dann noch zusätzlich so 5 oder 10 000 Einheiten Choragon rein und am 16. ZT hol ich mir die Eisbärchen ab. Dann nehme ich noch zusätzlich irgendein Progesteron, z.B. Utrogest oder Crinone, hatte auch schon mal alle 3 Tage 1500 EH Choragon gespritzt. Ist halt verschieden!

Also, uns dann viel Glück, Anne hats ja vorgemacht!

Liebe Grüße an alle!

Sandra
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo alle zusammen,

erst mal noch ein gutes, neues, glückliches und hoffentlich
endlich erfolgreiches Jahr.
Allen Neuen: herzlich Willkommen
Anne: Herzlichen Glückwunsch und schöne neun Monate
Bella: Der neue Deutz is noch nich bezahlt und steht noch schön
beim Händler in der Halle, hab ihn aber schon inspiziert. Freu

Ich hab am 28.01. Termin zur Besprechung wie´s weitergeht.
Wir wollen auf jeden Fall noch 1, 2 ICSI´s machen und dann.....
aber vielleicht klappts ja auch beim ersten diesen Jahres. Hoff hoff

Tschau Anja

Ps: Bei uns ist´s sau kalt (-19 Grad) und ein richtig schöner Wintertag
DrScott
Rang0
Rang0

Beitrag von DrScott »

Liebe Anne!

Na, das freut mich wirklich riesig fuer Euch beide!

Ansonsten wuensche ich allen die hier mitlesen (und deren Schatten-Ehemaennern - ok es gibt ein paar Ausnahmen... ;-) ) ein gesundes und glueckerfuelltes Jahr!

Henning
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

also ich bin bei Dr. Hammel in Behandlung und wenn er nicht da ist, gehe ich immer zu Dr. Hamori. So haben wir in 2002 eine IVF und zwei Kyro erfolglos hinter uns gebracht. Freue mich in eueren Kreis aufgenommen zu sein und komme gerne am 31. zum Treffen dazu. Ansonsten ist man ja mit seinen Erfolgen/Mißerfolgen so alleine und die paar Leute, denen mans erzählt, verstehen es wahrscheinlich eh nicht so recht.
Freut mich für Anne, daß es geklappt hat. Gerade bei Kyro, da war ich immer skeptisch , ob das überhaupt klappen kann. Also ist ein Erfahrungs/Leidaustausch ganz gut - ich glaube da hängt auch viel von der inneren Einstellung ab. Die ersten beiden Tage im Forum waren nun für mich schon sehr hilfreich - jetzt ist meine Erwartung bzgl. Kyro schon viel besser.
Bis bald Annette
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

danke für Eure lieben Glückwünsche und Eure Freude - und ja, es soll Euch Auftrieb und Mut geben, so ist es mir auch in der Vergangenheit gegangen, als Bine & Co. alle nacheinander schwanger wurden und blieben. Und es ist natürlich ein gutes Zeichen für unsere Praxis!!!

Liebe Bella, wir fahren dieses Jahr das erste Mal ins Montafon, nach St. Gallenkirch; ich kann Dir also erst nach dem Urlaub berichten wie es war, also noch Geduld... Das ist ja toll mit Deinem neuen Job, dann musst Du Dir nicht mehr soviele Sorgen und Gedanken machen und bist "anständig untergebracht" :lol:

Liebe Coralie, es ist bei jeder anders, es kommt auf die Patientin, den individuellen Zyklusverlauf und natürlich auch auf den behandelnden Arzt an! Ich habe als einziges Medikament die Auslösespritze gesetzt und sonst nichts genommen!

Liebe Anja, schön von Dir zu hören und dass es bei Euch weitergeht!!!

Na, es scheint ja wohl der 31. zu werden, mal sehen was der Schwangeren-Ordner meint. Coralie: Es ist das Blaue Haus in Nürnberg, Allersberger Straße.

So, Ihr Süßen, macht es gut
Eure Anne
Coralie
Rang0
Rang0

Beitrag von Coralie »

Liebe Anne, liebe Sandra

vielen Dank für eure Info's. Ich werd nun erst mal den Beginn meiner Mens abwarten (in ca. 1 Woche) und dann beim Terminausmachen gleich noch mal nachfragen, welcher Tag bei mir sinnvoll ist.
Lieber etwas früher oder einmal mehr zum US, als wieder einen Monat verschenkt.

Könntet ihr mir bitte noch sagen, mit welchen Kosten ich bei der Kryo rechnen muß, oder ist das auch patientenabhängig??

Vieeelen Dank und eine schöne Nacht.
Coralie
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen hier im neuen Ordner ;-))

@ Anne,

erstmal möchte ich Dir alles liebe und gute wünschen ;-)) Und das werdet IHR nun shcon schaffen ;-))

(kleiner scherz jetzt)
Nun weiss ich wenigstens warum ich im Dez. noch ein Negativ ergebnis nach meiner ÜS hatte. Denn schon 2 aus der Praxis die SS wurden. Da konnte ich natürlich als 3 nciht durchrutschen ;-( Aber ich mache dann ja (wenn ich mich erholt habe) auch Kryo, also ein Lcihtblick für mich.

@ alle,

war gestern nicht da, ja wieso..habe einen fast 24 -Stunden Tag hinter mir...einmal Nürnberg- Düsseldorf- Nürnberg ;-)) Ich war mit meinem Mann auf einer Messe dort. Jetzt bin ich noch total Müde. Ich habe aber meine cam dabei gehabt und werde später mal ein Foto posten ;-))

Grüßle coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“