ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

das mit der festplatte kannst du mit "scandisk" und an der geräuschkulisse die eine festplatte macht feststellen - und so eine äusserung würd ich nicht auf die leichte schulter nehmen - eine neue festplatte kostet nur ca. 50 € und von daher ist es keine geschäftemacherei :lol: mach ieber mal ne sicherung von deinen daten :lol:

@ kleinerübe

wenn ihr dsl habt dann ist der neue rechner ruckzuck wieder im netz :lol: anstöpseln und schon gehts wieder :lol: zumindest wenn ihr einen router habt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Tricky !

Nachträglich alles gute zum Geburtstag !
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und gut feiern können !!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo

So gestern war irgendwie der Wurm drin.
Kind hat um 6 Uhr ein kleines malheur im Bett gemacht, war danach wach.
Ich bin dann noch auf die Couch gegangen, habe dort noch geschlafen. Kind hat dann genervt, ich soll mit ihm hoch gehen.
hab dann dort nochmal eine runde geschlafen, so das ich einigermassen auf meinen Schlaf gekommen bin. *pfeif*

Abends bin ich dann doch noch mit ihm rausgegangen, hat bis mittags immer wieder geregnet.
Kind ist dann abends auf dem Sitzsack eingeschlafen, heute früh immerhin erst um halb 7 wach geworden.
Hat sogar gefrühstückt, war problemlos fertig zu machen usw.
Draussen - war mein fehler - sage ich oh, da ist ja Eis in der Sandmuschel (die ist ja momentan ungefüllt), also Eis zertreten.
Also endlich weiter zum Kiga, Kind will in die Kirche gucken, ob die grosse Krippe noch da ist !!!

rumgestritten ob die Kirche schon aufhat.
Weiter zum Kiga, Kind zetert rum, er will sehen wo der abgeschnittene Baum ist. Beim kleinen Teich gucken ob der schon zu gefroren ist und an einem Loch in einer Gartenmauer gucken ob da Eis ist. Wollte das Eis dann rausdrücken.
Letztendlich waren wir so spät dran wie noch nie ! Nach uns sind nur noch zwei andere Kinder gekommen.

Habe mich dann noch kurz mit der anderen Mutter unterhalten, Kind sieht mich, verabschiedet mich nochmal, wollte dann wohl noch mal rausgucken, was sie ja nicht sollen und heult rum.
Gut mein Fehler. :oops:

heute mittag ist Augenarzttermin, hoffe Kind braucht keine Brille. Er erzählt zwar immer, das er eine braucht aber ich hoffe doch nicht. :o

mann ist immer noch nicht gesund, das hat er mal wieder verschwiegen, der zieht seit Do herum. War heute schon kurz weg ist aber wieder da.
Schnautzt mich an wegen den Belegen, ich habe zurück geschnauzt, weil ich noch total vom zwerg genervt war und dem rum telefonieren.
Wusste nämlich nicht mehr um wieviel Uhr der Augenarzttermin war und sonst kommt das ja gleich immer in Outlook rein. muss im Umzug unter gegangen sein. :oops:
Erst besetzt, dann kaum zu verstehen, dann findet sie erst den Namen nicht, die Gespräche im Hintergrund habe ich besser verstanden als die am Telefon. :-?

Sonja wie war der Flohmarkt ?
Bei uns geht es im Februar/März wieder los. Mal gucken zu welchen ich gehe.

Geld aufheben bringt nichts. Sicher ist das schön wenn man nicht den Kinder zur Last fallen muss mit der Pflege. Aber andere die nichts haben bekommen gleich Geld von den Pflegekassen und selber muss man dann das eigene erst aufbrauchen.
Bekommt das Haus der dritte Bruder oder soll das dann verkauft werden ?
Sinnvoll wäre es ja wirklich das Haus zu überschreiben oder ist das schon gemacht worden ? Freibeträge für Häuser sind ja auch ncith mehr so hoch, wie sie mal waren.....

Christin gute Besserung an deinen Rücken !
Hexenschuss braucht auch keine Mensch.
kind nervt ja auch manchmal nur rum. Ist ja auch doofes Wetter. ich wollte in den Ferien auch mal mit ihm in den Wald gehen aber wenn alles nur Matsch ist, macht das keinen spass.

Ups wir haben ja Claras Geburtstag vergessen, nachträglich noch alles Gute für sie !
Soviele Kinder ganz ohne Hilfe macht ja auch keinen Spass.

Stimmt ihr wart ja auch in Ö. Und BirgitT und Britta auch. :oops:

Cara schön ein Mädchen und gesund !
Hoffe das mit dem haus klappt weiter hin so gut und das ihr die letzten Wochen keinen Ärger mehr bekommt.

Ich habe ja gleich andere Hosen gebraucht, die hätten mir nie und nimmer bis zur 21. SSW gepasst. :roll:
Zum Glück habe ich da einiges geliehen bekommen, brauchte da nicth soviel kaufen.

Aber ist doch klasse das eure Eltern und dein mann sich auch so freuen.
Und Geschenke ohne Vorschriften(was genau es sein soll und wieviel es kosten darf) sind einfach nur schön !!!!

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:hallo:
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi!

Melde mich nur ganz kurz. Mädels schlafen und draussen ist es mehr als unheimlich. Kyrill ist hier schon mächtig angekommen. Teilweise wurde von den Kindergärten angerufen, das die Kinder abgeholt werden sollen und nicht bis nachmittags bleiben können. :o

Ich bin gerade etwas schreibfaul. Teilweise schaffen mich auch meine 2 Zuckerschnuten. Jetzt ist Celine krank. :roll:

Sonja: Ihr seit ja noch weiter im Norden. Ich hoffe, bei euch bleibt alles heile. Hier wird es gerade immer schlimmer. Ist mir richtig unheimlich.

Cara: Schön, das mit eurem Mädel alles ok ist. Es ist immer noch so ein Wunder nach allem, was du durch machen musstest.

So. Gehe mal wieder. Kuschel mich lieber noch was auf die Couch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! :knuddel: :knuddel:
Obwohl ich immer keine Lust auf meinen Geburtstag habe, war meine Feier sehr schön! *g*

Dreamer, die Kinder in unserer benachbarten Grundschule konnten auch bereits nach der zweiten Stunde abgeholt werden. So haben wir auch reagiert und die Eltern unserer Tageskinder angerufen, dass sie ihre Kids abholen.
Als ich um kurz nach vier dann Feierabend machte, war die Fahrt auch echt gruselig.
Aber ich hab's mir noch heftiger vorgestellt, nach den ganzen Warnungen, aber vielleicht kommt ja noch mehr. Muss aber nicht sein!! *liebernicht*

So, muss auch schon wieder weg! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh Tricky. Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren. :oops: Trotzdem noch alles, alles liebe nachträglich.

Entgegen aller Vorhersagen, war das, was um 15 - 16 Uhr hier los war noch harmlos. Richtig zur Sache ging es hier erst ab 18 Uhr. Mitlerweile ist es hier aber schon ruhiger geworden. Dafür geht es ja nun im Norden und Berlin und Osten richtig zur Sache.

Pebbles: Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch mehr befürchtet, als letztendlich war?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nee bin schon noch da.
Hatte gestern aber meinen PC nicht an, der war mit dem TV sogar komplett weg von der Steckdose, wegen dem nicht vorhandenen Überspannungsschutz.

Junior und ich waren gestern noch auf einem Ki-Geburtstag, hat wirklich gut geklappt. Zwerge hatten viel Spass miteinander und gab nur einmal Zoff.
Konnte aber meinen Grantler beruhigen. :wink:

bin sogar extra mit dem Auto gefahren, weil wir ja nicht wussten, wie das Wetter wird.
Hat da immer wieder minimal geregnet, nur wo ich über die Brücke gefahren bin, wurde es etwas stürmisch.
Waren allerdings gestern den ganzen Tag über immer wieder einzelne Böen, das man nicht mehr vom Fleck gekommen ist.

Kiga war heute auch sehr ruhig, da keine Schule ist, fahren die Busse nicht und somit haben die ganzen Buskinder gefehlt.
Jetzt weiss ich auch warum Kind so gezickt hat, dem war es nach den Ferien zu laut. :o
Heute gab es keinerlei Zoff beim Bringen.

Männe war ja gestern abend noch bei einem Kunden und die Heimfahrt war doch etwas stürmisch, lagen auch schon jede Menge Äste etc herum aber es ging noch.

Garten haben wir mittags aufgeräumt und alles was zu leicht war in die Garage.
Wobei wir hier sowieso relativ geschützt sind. in dem alten Haus wäre es wesentlich schlimmer gewesen.

Krümel hat gestern noch einen schönen Spruch abgelassen, war wieder total stürmisch: Oh das ein LKW war !
Ich habe kurz überlegt, habe dann aber lieber zugestimmt: Ja der LkW ist den Berg runter gefahren, darum ist er so laut.
wieder ganz stürmisch, Kind: oh das ein ganz grosser LkW war, der den Berg runter fahren ist !

Dreamer bei uns ging es relativ glimpflich ab.
Aber ich denke schon oben auf dem Berg - da wo immer die LKWs runter gekommen sind *g* - sieht es schon anders aus.

Ja in deinem August-Ordner hast du was Wahres geschrieben 8) . Wenn jetzt immer mehr abtauchen, ist es wirklich nicht mehr wie früher.
Da man jetzt ja nur noch eingeloggt lesen kann, kann man störenfriede auch viel schneller finden.
Wenn gar kein Fremder was erfahren darf, darf man es nur noch privat und persönlich besprechen und noch nicht mal mehr E-mails verschicken. Wer will, kann jeden Schutz knacken.

Wann musst du wieder arbeiten ?
Und wenn du dies Jahr wieder mehr arbeitest, ist das ab sofort oder erst später im Jahr ?

Tricky ich fand meinen letzten Geburtstag auch nicht so toll, war aber krank. :wink:
Wollte an und für sich eine kleine Feier machen, die eine freundin war da aber im urlaub und dann sind wir ja schon umgezogen.
Bei uns hatten ja auch alle Schulen um 1 aus. Da sind natürlich die Busse übergelaufen, was ja auch nicht mehr sicher ist.
Ansonsten fand ich es jetzt nicht so schlimm bei uns. Wir sind hier relativ geschützt.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

[/Kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich melde mich morgen ausführlicher!
Der olle Sturm hat einen Ministromausfall produziert und der hat mal wieder unseren Router durcheinander gebracht. 2 h habe ich selber versucht, es zu richten, dann habe ich unseren PC-engel angerufen.

Ansonsten ist die Giebelpfanne runtergekommen und ganz knapp neben dem wintergarten gelandet und ein Kugelahorn lag etwas schief. Ist aber schon wieder begradigt worden.
Unseren Komposthaufen (also diese schwarze Plastikhülle) mußte Manfred aus dem Nachbargarten holen.
Hier in der Straße ist bei einem haus der Schornsteinruntergekommen und das daran wuchenrde Efeu über die ganze Hausfront.Sieht interessant aus.
Und einige Bundesstraßen waren lange gesperrt wegen zahlreicher umgestürzter Bäume.Manfred mußte über zig Umwege fahren und hat 1 h für die 12 km gebraucht. :roll:

Morgen mehr!!! :knuddel: :wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Bei uns war es gestern noch richtig stürmisch. Ist schon komisch, wenn ich Landstraße fahre und diese riesige Masse an Bäumen am Straßenrand liegen. :roll:

Alina geht heute endlich wieder in den KiGa. Ich hofffe, sie ist dann wieder etwas mehr ausgelastet. Celine kränkelt noch und jetzt kratzt es schon wieder bei mir im Hals. *mecker* *mecker* *mecker* Ich mag nicht mehr.

Sonja: Schön zu hören, das es euch gut geht. Stromausfall haben ja wohl sehr viele gehabt. Bei uns blieb das Licht aber zum Glück an.

Pebbles: Gab es bei euch so ein Gewitter? Bei uns kam ja kaum regen an. Naja. Der Wind hat eigentlich auch schon gereicht. Vielleicht liegt es doch an der Köln-Bonner-Bucht, wo das Wetter ja immer ein wenig anders ist. ;-) Alina hat im KiGa am Anfang auch stark moniert, das es ihr alles zu laut sei. Häufig zieht sie sich dann an und geht draussen spielen. Ich war Freitag arbeiten und gehe Freitag wieder. Wie das mit dem arbeiten dieses Jahr wird, wird sich noch zeigen. Momentan läuft alles als Überstunden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“