So, jetzt normal.
Hallo Mädels!
So, das HCG ist weg, der Test heute war negativ. Verdunstungslinie blieb nur übrig. 22. ZT.
@ Schnacki: wo hast Du denn Dienstag den Termin? Bei der Radiologin?

für die OP
@ Arteb: und wo wart ihr essen? Wir haben auch das Gutscheinbuch und waren im Cityhotel schon beim Thai. Super lecker und super viel! War ich glaube jeweils ein 5 Gang Menue und bezahlt haben wir glaub ich so 25 € incl. Getränke!

für die ICSI
@ Nicole: Boah, Urlaub in Afrika!!! Klasse!!! Bin jetzt schon gespannt was Du erzählst, wenn ihr wieder da seid!

Ist glaub ich echt gut, wenn ihr Euch Euer Ado-Land schon mal anschaut und der Krüger Nationalpark ist bestimmt auch klasse!
@ Wombel: Hey, schön dass Ihr wieder hier seid! Hihi, na da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ein Mädchen wird, oder ist das eher Wunschdenken?

für Donnerstag!
@ Hasel: Na, wo hast Du Dich hin verkrümelt? Alles klar bei Dir?

für die ICSI!
@ Anni: Die auch ein paar Daumen für eine erfolgreiche IVF!
@ Billy: Hoffe Dir und Deinem Mann Euch geht es schon besser!? Hast Du Dich jetzt auch für die OP entschieden?
@ Doppellamm: Schreib doch nocht etwas über Euch, wie lange Ihr schon KiWu habt, bzw. woran es liegt.
@ Keha: hey Du Abspenstige, viele Grüße nach München!
Hat eigentlich jemand was von
Kira gehört, find ich schade, dass sie hier nicht mehr mitschreibt.

Falls Du hier noch heimlich mitliest,

dass sich auch Euer Traum bald erfüllt.
So, Ihr Süßen, bei mir nix neues...
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)