Liebe Dineh,

schön, dass Ihr jetzt zu Hause seid.
Jaja, so ein Bauchschnitt tut höllisch weh, ich hatte ja das Vergnügen mit der Myom-OP

, das wird Dich auch noch eine Zeit begleiten, aber schön, dass Tim Dich soweit fit bekommen hat

. Kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht gefallen ist, ihn zur Fototherapie hergeben zu müssen, aber ist ja gut, dass es das gibt. Ich finde ja auch, dass man mit ruhigen Flaschenmahlzeiten dem Baby sehr viel geben kann

, ich habe (zumindest zu Hause) immer in aller Ruhe gefüttert, habe das Telefon so eingestellt, dass der AB direkt anging (ich es aber nicht mitbekam), habe mich also voll Jannik gewidmet. Und der hat sich doch bestens mit PRE-Milch entwickelt

. Und wie Du so schön sagst, total gestresste Stillmütter nützen dem Baby viel weniger, dann sind diese meist auch unruhig; hast Du entschieden

; ein weiterer Vorteil ist, dass auch der Papa mal die Flasche geben kann (für alle Beteiligten schön)

.

, dass die OP-Schmerzen schnell nachlassen, kümmer Dich einfach nur um Deinen süßen Sohn und schone Dich ansonsten

.
Eli,
Eure Maus ist echt zuckersüß, ein hübsches Mädel

. Schön, dass es bei Euch so toll klappt, wie lange bleibt der Papa denn noch zu Hause?
Ich werde wieder Tante, meine Schwägerin ist wieder auf Anhieb ss geworden, hoffentlich geht es diesmal gut

. Sie hatte ja vor ca. dreieinhalb Monaten eine Fehlgeburt (noch vor dem 1. US), jetzt durften sie wohl wieder und mein Bruder hat ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen

.
So, muss jetzt mal weiterlesen, schönen Wochenstart