Bisherige Kryo-Versuche durch PKV erstatten lassen?
Habe ich da irgendetwas verpasst? Müssen wir der PKV jetzt alles mitteilen? Habe gestern genehmigung für Kind Nr. 2 bekommen.Da stand auf einmal auch drin, dass wir die Anzahl der eingefrorenen Vorkerne mitteilen sollten etc.???
WICHTIG UND EILIG!
Was ist der Hintergrund bitte?
DANKE!
Sunny
[color=red]Zur aktuellen Abstimmung!!![/color]
Sunny, du hast dich etwas uneindeutig ausgedrückt. Da kann man schwer drauf antworten. Was hat denn die PKV bisher bei euch bezahlt? Auch Kryos? Bei der GKV werden ja die Kryos gar nicht gezahlt und daher dürfte die das auch nix angehen.
Wenn die PKV die Kryos exclusiv zahlt, müßten die es aber doch wissen, für was sie gezahlt haben. Vielleicht zahlen sie euch nur einen neuen frischen Versuch, wenn keine Kryos da sind? In dem Fall würde ich die auch nicht erwähnen. Wolltet ihr einen frischen Versuch, obwohl ihr noch Kryos habt?
Wenn die PKV die Kryos exclusiv zahlt, müßten die es aber doch wissen, für was sie gezahlt haben. Vielleicht zahlen sie euch nur einen neuen frischen Versuch, wenn keine Kryos da sind? In dem Fall würde ich die auch nicht erwähnen. Wolltet ihr einen frischen Versuch, obwohl ihr noch Kryos habt?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------