Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Babsi. :knuddel: Schönes Photo.

Martina, gut, dass die Docs nun die Ursache kennen. Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Wie geht es Jan mit seiner Bindehautentzündung?

Antje, gute Besserung. Sag Deinem Schwager, dass auf den Bäumen auch Insekten leben u. Mücken mehr in stehenden Gewässern larven u. da gibt es wenige (oder keine?) Fische.

Vielleicht kommt ja nächsten Monat noch Schnee *hoff*. Lukas hat zu WEihnachten einen Bob von meinen Eltern bekommen. Wäre so schade, wenn er ihn nicht ausprobieren kann. Ich hoffe einfach mal auf den Feb.

lg an Euch alle Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen !!!

Katrin, Jan geht es dank reichlich Medi-gabe schon wieder richtig gut, die Eiterungen sind schon weg.Ist aber auch schlimm, alle 3 Stunden ein Kind mit Augen und Nasentropfen quälen zu müßen, und dann noch 2 Schnäppschen......aber gut, das es gute Medikamente gibt. Hätte gestern noch nicht nicht dran glauben können, das das so schnell weggeht....jetzt ist auch klar, warum er wieder in den KIGA gehen kann morgen.... :wink: :wink:

Anjte, was ist da noch für ein Zeug, was ihr nehmt....Umkakao oderso? Macht mich schon neugierig, erzähl mal was darüber......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, Umcklaoabo heißt das Zeug. Man kann es Kindern ab 1 Jahr geben. Es ist ein pflanzliches Arzneimittel, was man bei Bronchitis und allgemeinem Husten geben kann. Schon nach 1-2 Tagen Einnahme löst sich alles :) Ich habe es schon 2x bei ner Erkältung genommen und nach 2 Tagen kam ein Zeug aus mir raus (sorry :oops: ) das habe ich nach anderen Medis nie gehabt. ISt allerdings nicht grad günstig. Das Fläschchen mit 20ml kostet 9€nochwas :roll: Aber es hilft :prima:

Katrin, ein Bob zu schenken ist sicher ne gute Idee :) Aber wenn kein Schnee liegt, finde ich persönlich sowas recht unpassend :-? Klar kann man das Wetter vorher nicht riechen :wink: Wir haben hier auch noch die Bobs im Keller vergraben. Schade drum :(

Muß jetzt was tun. Oli ist mit den kids zu Schwiegers. Da muß ich die Zeit nutzen und das machen, was mit kids um einen rum nicht geht.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Antje, hab mir den Namen mal aufgeschrieben. Denke, das ich es auch mal testen werde....

Katrin, ich denke auch, das wir ordentlich Geziefer bekommen werden. Ich merke es schon wieder an den Ameisen, die wir jetzt schon wieder ins Haus bekommen :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wie, Ameisen sind noch/wieder unterwegs :o Ich fasse es ja nicht :-? Ich meine, ich hatte die Tage auch ne Fliege in der Küche :kreisch: Im Januar :o UNd damit war ich nicht alleine, ne Baknnte hatte das neulich auch. Es ist echt verrückt. Da hilft auch nicht der Frost, den wir die Nacht hatten :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ja so kleine Fruchtfliegen sind auch unterwegs Schrecklich *mecker* *mecker* *mecker* und es wird immer mehr in denn Jahren bei so ein Wetter :argh: .Aber da für is es ja herlich und man kann nach trausen gehn in die schöne Sonne :dance:

Martina wie gehts dein Schwieger-tieger und neuer Trockner oder nicht

Antje wieder fit :dance:

Wie gehts denn Rest :o

Paul muss im Feb ins KH Polüben raus .Hoffe es richt da nach nicht mehr so schlümm aus denn Hals von ihm :würg: :würg: :würg: und er hört ein wenig besser

So muss los Männe holen und zum Plus
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, klar neuer Trockner....hab mir jetzt einen von AEG geholt, der stand in der Austellung und war sofort lieferbar, hätte gern wieder einen von Bauknecht gehbat, der war einfach spitze...
Armer Paul, so klein und muß unters Messer, aber wenns ihm dann besser geht.....

Antje, die Fliegen hab ich trotzdem auch noch, und meine beiden Venus-pflanzen, haben leider nicht überlebt.........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Gratuliere zum neuen Trockner :prima: AEG ist doch auch ok. Davon haben uns ja letztes Jhar ne Waschmaschine geholt und ich bin zufrieden.

Sonja, schön mal wieder von Dir zu lesen :) Wie kommt es, daß Paul die Polypen rausbekommt :o

Haben gestern auch noch das Wetter genutzt, aber heute regnet es schon wieder :roll: Naja, lassen wir uns mal wieder was Nettes für den Nachmittag einfallen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

kom grad vom Frühstücken bei Katrin wieder :dance:

AEG find ich besser als Baucknecht. Baucknecht hab ich schlechte erfahrung mit. :juhu: Gut das du ein neuen hast was sagt Mann da zu, da er ja erst keinen wollte so schnell

Ja das Liebe Wetter Antje und Sturm für heut nachmittag da bei aber noch Regnet es nicht besonders hier er mal ein kurzes Vieseln.

Paul richt aus denn Mund morgens am Schlimsten und ab und an auch Tagsüber ,er hat ja öfters mit Schnupfen und Co zu tun und wir haben in letzter zeit öfters das gefühl er hört uns nicht so recht oder versteht es nicht und wird Böse :evil: *mecker* wüten und das kann da von kommen.Hoffe das es nach O.P besser wird auch wenn Polypen nach wachsen können :-? .

So auf zum KiGa *pfeif* bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na da kann man wohl nur wünschen, daß es nach der OP besser wird :prima: Obwohl so ne Polypenentferung heute ja ne Lapalie ist (ok, für das Kind nicht so :( )

Sage mal, auch auf Diät? :wink: Derzeit hört man an allen Ecken nichts anderes mehr *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“