Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Arbeiten nervt mich total und auch diese ganzen Klienten, was die alles von einem wollen!
Und noch dazu bin ich momentan oder besser gesagt schon eine Zeit lang immer sooooo erledigt und müde. In den freien Tagen hab ich echt immer so an die 11, 12 Stunden geschlafen. Ist ja auch nicht normal. Wenn ich nicht genau wüßte, dass ich DR mache, dann hätt ich viell. schon vermutet SS zu sein Oder vielleicht ist das bei mir eine Nebenwirkung von der DR?? Keine Ahnung. *uuuuphss* Jetzt wären mir ja beinahe schon wieder die Äuglein zugefallen!!
Ab morgen geht´s bei mir jedenfalls wieder los!! Jeden Tag 3 Spritzen! So groß ist mein Bauch ja gar nicht. Mal sehen ob ich die alle unterkriege!!
By
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Kurzer Pieps von mir. War heute unartig und hab meinen Mann mit Katzen zum TA begleitet - hab aber nichts getragen. Musste einfach mal rauß! Naja, die Kleinen waren tapfer !
Leider sind die Blutungen immernoch da und heut kam auch etwas herrlotes Blut von dem ich net weiß ob es von vorne oder von hinten kam??? In der Slipeinlage bleibt es aber braun also tipp ich mal auf "hinten"! Wir haben beschlossen - falls es schlimmer wird - werd ich mein Männe anrufen udn er wird direkt von der Arbeit kommen und mit mir in ein KH mit IVF-Abteilung fahren! Das ist nicht weit weg und hat einen guten Ruf und die kennen sich wenigstens auch mit Blutungen aus ganz im Gegensatz zu meinem Arzt und dem beschissenen KH in dem wir am Sonntag waren das nicht mal ein Vaginalus-Gerät hat! ! Am Freitag wird wohl mein letzter termin bei meinem Hausgyn sein weil wir beschlossen haben zu wechseln! Er macht keine Nackenfaltenmessung (findet das sei nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!) und daß er uns in der 20.Woche zu einem fein-US schickt ist auch unnötig laut ihm! Ich find da eher sein Verhalten UNMÖGLICH...ach, warum aufregen! Ich leg miczh jetzt brav hin! Heut Abend kommt ne Freundin zu Besuch die mich etwas ablenkt von den ständigen Sorgen !
Simi was machst du für Sachen!!?? Ich würd wohl doch sicherheitshalber mal ins KH fahren. Lieber einmal zu oft als zu einmal zu wenig. Natürlich denken wir an dich und Pünktchen und drücken euch fest die Daumen. Ich glaub an deiner Stelle würd ich auch den Arzt wechseln. Wenn er schon auf dein Verlangen hin die Untersuchungen trotzdem nicht machen will. Ich glaub heutzutage ist diese Nackenfaltenmessung und Fein-US doch schon normal während der US oder?? Jedenfalls hatte diese Untersuchungen alle meine Freundinnen während der SS!
Ich drück euch
Liebe Simi
ich schliesse mich Cara an, lieber in KH um es abklären zu lassen und was ist das denn für ein Arzt der alle Vorsorgeuntersuchungen unnötig hält ?????
LG
Simi, die Daumen sind für euch gedrückt. Fahr mal lieber ins KH. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mehr als heimschicken können sie dich nicht.
So, mir geht es gut, Mens ist noch nicht da also noch keine Spritzerei.
Huhu!
Ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt, ich hatte nun wirklich die lezten 2 Tage einen Migräne anfall, das wird mir jetzt immer klarer, jetzt, wo die schrecklichen Schmerzen weg sind.
So ein Mist, ich hatte mich so gefreut, daß die Migräne in der Schwangerschaft ja meist verschwindet.Und nun:ich darf nicht mal SChmerzmittel nehmen, aber wenn ich das noch mal habe, lasse ich mich 2 Tage krankschreiben, das ist ja dann das einzige, im dunkel ruhen und warten, daß es vorbeigeht.
Habe gestern ganz vergessen:stellt euch mal vor, meine private Kasse hat doch tatsächlich ganz normal ihren Anteil von 30 % vom Kryozyklus (auch Transfer, Auftauen etc) übernommen!!!
Und da die Beihilfe ja brav das Zyklusmonitoring und die Hormonanalysen zu 70% bezahlt hat, habe ich doch glatt von den 450 Euro fast 300 wieder bekommen:Genial
Hey, ich werde nun beim nächsten Antrag die erste Kryorechnung (Einfrieren und Lagern)auch mal mitschicken, das wäre ja echt was , wenn ich da doch noch 30% von wiederbekomme!!!
Simi, wechsel den Arzt!Ist besser, wenn Du das jetzt sofort tust, ich habe echt nicht verstanden, daß der dich so wenig bestellt, ich finde eine ICSI Schwangerschaft noch dazu mit Blutungen muß viel öfter kontrolliert werden!
Und Nackenfaltenmessung und Feinultraschall:wir mußten was unterschreiben, daß sogar eine Fruchtwasseruntersuchung angezeigt ist bei ICSI, und selbst wenn er es nicht für nötig hält, ist es Dein Recht und das solltest Du auf jeden Fall in Anspruch nehmen!!!Feinultraschall solllte echt eine Routineuntersuchung sein!Meine Gyn fand das gut ,auch daß ich in ein Perinatalzentrum gehen möchte dafür und zum Kaiserschnitt.
Ich hoffe auch, daß das hellrote Blut von hinten kam, aber wird sicher so sein!
Wechsel doch jetzt gleich den Arzt , mit Blutungen bekommst Du sicher sofort einen Termin, ich war damit sogar 3 Tage im KH, weil ich solche Angst hatte damals.
Ayscha, wie schön!!!Hatte mich schon gefragt, wo Du bist, ach ist das herrlich, daß Du jetzt auch auf der sicheren Seite bist, was!?
Heute ist der Beihilfesachbearbeiterin aufgefallen, daß ich schwanger bin, weil in der Diagnose ja immer Geminigravität steht, da hat sie gleich meinem Mann gratuliert, sie arbeitet ja im selben Fachbereich...
Nächste Woche wird es amtlich..*zitter*
So, mache nun schon Schluß, aber ich bin schon froh, ich habe für Lukas jetzt auch ein Kostüm, er wird clown, das habe ich sogar geschenkt bekommen,auch wenn er heute wieder versichterte, daß er "Mädchen" werden möchte:HILFE!
Aber vielleicht ist das für einen dreijährigen normal so a la Identitätsfindung!?
Konnte leider nur überfliegen, aber am Wochenende wie immer mehr von mir!Und für Euch!Ich meine an Kommentaren von der Labersonja!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Also ich war heute endlich bei meinem Hausarzt. Der hat mich sofort an einen Spezialisten für Venen überwiesen.
Er meinte schon, dass ich bei diesem Kollegen sehr viel GEduld mitbringen müsse. Denn da wartet man sogar mit Termin Stunden.
Also ich um 11.00 Uhr hin. Und um 15.45 bin ich dann wieder aus der Praxis raus. Ich sage es Euch. Das war vielleicht anstrengend!!! Ich hatte ja meine Kleine mit dabei. Aber Essen hatte ich nicht dabei. Auch nichts für mich zu Trinken. Habe doch nicht mit solchen Wartezeiten gerechnet. Vorallem haben sie mich dann tatsächlich als allerletzte Patientin drangenommen. Sogar die Patienten, die nach mir gekommen sind, sind auch eher drangekommen, weil die ja einen Termin hatten. Ich bin schier verzweifelt. Vorallem hat durch das Sitzen auch wieder mein Fuß weh getan. Und übel ist mir auch noch geworden, weil so stickige Luft war. Und außerdem hatte ich ja Durst.
Lange Rede kurzer Sinn. Er hat irgendeine Messung gemacht, bei der sich auch gezeigt hat, dass der rechte Fuß nicht so fließt. Ern hat nochmal Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass er eine alte Thrombose in der rechten Kniebeuge entdeckt. Es wäre eine tiefe Venenthrombose. Die wäre wohl sehr gefährlich und ich hätte schon ein bischen Glück gehabt. Es könnte sich immer noch etwas lösen und dadurch eine Embolie ausgelöst werden, aber dies ist bei älteren Thrombosen eher nicht der Fall. Sie haben mir jetzt mein Bein ganz fest bis zur Leiste eingewickelt. Er meinte, mein Fuß müsse jetzt erst mal abschwellen und dann würde ich eine maßgeschneiderte Kommpressions-Strumpfhose bekommen.
Er meinte auch, dass ich auf alle Fälle die ganze Schwangerschaft mir diese Spritzen geben müsse. Aber eher mindestens 1 Jahr lang. Ich müsste wahrscheinlich auf immer solche Strümpfe tragen.
Ich darf momentan nicht alleine Autofahren, weil ich den Fuß nicht nach unten hängen lassen darf. Ich soll viel Spazierengehen, aber ich darf auf gar keinen Fall stehenbleiben. Entweder laufen oder hinsetzen und Fuß sofort hochlegen. Selbst beim Essen.
Er hat mir auch gesagt, dass dieses Medikament einer Schwangerschaft nicht schaden würde. Er meinte aber auch, dass die Schwangerschaft natürlich schon ein Problem für die Thrombose wäre. Wie genau er das gemeint hat, weiß ich auch nicht.
Aber das schärfste wieder mal. Ich habe doch vom Krankenhaus ein Privatrezept bekommen, weil die angeblich keine richtigen Rezepte ausstellen dürfen. Die haben da zu mir gesagt, dass mein Hausarzt das Rezept nachträglich ausstellen soll und ich es dann der Apotheke nachreichen kann. Dann bekomme ich auch meine 117 Euro, die ich gezahlt habe, wieder zurück.
Der Hausarzt meinte aber, ich solle mir das Rezept gleich beim Venen-Arzt holen. Der macht das. Aber der weigert sich, mir dieses Rezept nachträglich zu geben. Er sagte, er verschreibt mir nur das, was ich jetzt brauche. Ich solle mit dem Privatrezept zur AOK gehen und das GEld da holen.
Dort habe ich schon angerufen und die meinten, dass es so wohl schwierig wäre, aber der AOK-Mitarbeiter ruft mich morgen zurück. Bin schon mal gespannt. Habe ja immer solches Glück *snief*
Der Beinwickel ist jetzt beim Spaziergang auch runtergerutscht. Morgen muss ich in dieser Venen-Praxis anrufen, wie es mir geht. Komisch, rechnen die damit, dass es mir schlecht geht???? Und am Freitag habe ich dort auch einen Termin.
@dreamer: Habe mal eine Frage. Wenn man doch Blutverdünnungsspritzen kriegt. Neigt man da nicht eher zu Blutungen uns so was???? Wie ist das da mit Geburt? Kann man da normal gebären? Oder könnte man dabei verbluten??? Nur mal so nebenbei gefragt. Vielleicht weißt du das.
@wurzel: Tut mir leid, habe Deinen Geburtstag auch verpasst. Alles alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt habe ich wieder einen richtigen Horror-Roman geschrieben *kicher*.
Wünsche Euch noch eine schöne Nacht und viele liebe Grüße vom
So, die erste Stimuspritze sitzt!! Gestern abend war ich doch tasächlich total aufgeregt und nervös, weil heute Stimubeginn ist. Wirklich blöd!!
Lulu herzlich willkommen bei uns!!
Sternenbaby du hast ja wirklich kein Glück mit den Ärzten. Sag mal kann nicht doch noch dein Hausarzt das Rezept ausstellen. Meine macht das immer. Mit dem Spritzen wird schon nicht so schlimm werden. Immerhin sind wir da ja schon Profis!
Simi, warst du gestern noch im KH?? Ich hoffe es geht euch gut!
Sonnenwunder: Migräne? Hört sich schlimm an!! Gute Besserung! Super, dass die Kasse die Kosten übernommen hat! Mit euren Zwillis habt ihr ja bald noch genügend Ausgaben!
Selma ich wünsch dir, dass die Mens bald eintrifft!!
Tiff wie läufts in der WS?
Dreamer wie geht´s euch??
Britta ich hoffe es geht dir gut! Schnee dürftet ihr ja so einigermaßen genug haben!!
Bei uns ist für Nachmittag übrigens schon wieder Schneefall angesagt! Dabei ist es bei uns zu Hause jetzt schon so schlecht zu fahren.
Schönen Tag euch allen bis später
Moin Moin,
Sternenbaby, immer ruhig Blut..... warum keine normale Geburt? Wenn die Ärzte wissen, dass das Blut verdünnt ist, können sie ja gegensteuern.