Start November/Dezember 2006
hallo, melde mich acuh mal wieder
brauchte und brauche etwas abstand von der ganzen sache
mache mir sehr viele gedanken im moment wie wir weitermachen sollen
nachdem es mir nämlich seit ca. einer woche körperlich endlich wieder besser geht, überlege ich ob ich das ganze nochmal mitmachen will, vor allem da die chancen wegen der chromosomentranslokation bei uns noch geringer sind
habe seit stimu-beginn endlich mal das gefühl mein körper gehört mir wieder
ihr denkt sicher jetzt ich habe nen knall und dass schon nach der ersten ISCI, aber denke viel in verschiedene richtungen im moment
habt ihr zB schonmal über samenspende nachgedacht (natürlich nur bei denen wo der mann verursacher ist)
fühle mich schon echt schlecht teilweise und egoistisch, dass ich lieber mit HI weitemachen würde als noch eine ISCI, aber das ist mir echt alles zu viel
aber meinen mann will ich natürlich auch nicht so vor den kopf stossen
denke auch ich gebe den mut zu schnell auf, ach ich weiss auch nicht
sorry für den langen text, will euch nicht nerven aber vielleicht versteht mich hier jemand
drücke weiterhin allen die daumen und drücke alle denen es ähnlich geht wie mir
torti
brauchte und brauche etwas abstand von der ganzen sache
mache mir sehr viele gedanken im moment wie wir weitermachen sollen
nachdem es mir nämlich seit ca. einer woche körperlich endlich wieder besser geht, überlege ich ob ich das ganze nochmal mitmachen will, vor allem da die chancen wegen der chromosomentranslokation bei uns noch geringer sind
habe seit stimu-beginn endlich mal das gefühl mein körper gehört mir wieder
ihr denkt sicher jetzt ich habe nen knall und dass schon nach der ersten ISCI, aber denke viel in verschiedene richtungen im moment
habt ihr zB schonmal über samenspende nachgedacht (natürlich nur bei denen wo der mann verursacher ist)
fühle mich schon echt schlecht teilweise und egoistisch, dass ich lieber mit HI weitemachen würde als noch eine ISCI, aber das ist mir echt alles zu viel
aber meinen mann will ich natürlich auch nicht so vor den kopf stossen
denke auch ich gebe den mut zu schnell auf, ach ich weiss auch nicht
sorry für den langen text, will euch nicht nerven aber vielleicht versteht mich hier jemand
drücke weiterhin allen die daumen und drücke alle denen es ähnlich geht wie mir
torti

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
torti, ich verstehe dich
hätte mir auch solche Gedanken auf deine Stelle gemacht
egoistisch, aber leider auch realistisch. Als wir erfahren habe das wir wirklich sehr sehr wenig Spermien haben, dann habe wir sofort darüber gesprochen was in Zukunft passieren kann...ich weiß das die Männer unterschielich sind und mache verstehe das und manche sind total dagegen. Mein Schatz hat sofort gesagt das wir machen alles um ein Baby zu bekommen!!!
Viele Frauen haben ihre gewünschte Babys durch HI bekommen und die männer nehmen diese Kinder wie eigene und können ihr Lebens ohne diese Babys nicht mehr vrostellen!!!!
Ihr seit ein Paar, ihr seit einz ihr könnt über alle diese Dinge reden und eure Meinungen darüber hören, und wenn etwas bei gespräch schief läuft, dann kann man trotzdem versuchen sein partner auf samfte Wege zu überreden und vielleicht zuerst auch ein bisschen Zeit lassen damit er in sich rein geht und selber die Situation überlegt.
ab uns zu muss man auch mit seine Ego opfern......weil ein Kind bleib ein Kind egal welche Spermie da ein teil genommen hat oder welche EZ, wichitg ist das das Kind in deinem Bauch aufwachst und das wird eurer Baby sein. ich habe schon wirklich viele Berichte davon gelesen und ich kann einfach solche Männer nicht verstehen, die dagegend sind, das ist erst mal egoistisch.
Ich kenne eine Frau hier und ihr Mann hat das selber angeboten, weil nach ca. 4 ISCIs nicht geklappt hat und er wollte nicht das sie sich weiter quellt- Die beide sind jetzt unendlich glücklich und werden bald ihr Baby in Arme nehmen!!!!
Aber ich würde trotzem auf deine Stelle wenigstens noch ein Versuch mit PID machen und nur in Ausland!!!!!ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel positive Energie rüber, du schaffst das und dann wirst du deine Posting mit Lächeln lesen!!!!!!!!!!!

Viele Frauen haben ihre gewünschte Babys durch HI bekommen und die männer nehmen diese Kinder wie eigene und können ihr Lebens ohne diese Babys nicht mehr vrostellen!!!!
Ihr seit ein Paar, ihr seit einz ihr könnt über alle diese Dinge reden und eure Meinungen darüber hören, und wenn etwas bei gespräch schief läuft, dann kann man trotzdem versuchen sein partner auf samfte Wege zu überreden und vielleicht zuerst auch ein bisschen Zeit lassen damit er in sich rein geht und selber die Situation überlegt.
ab uns zu muss man auch mit seine Ego opfern......weil ein Kind bleib ein Kind egal welche Spermie da ein teil genommen hat oder welche EZ, wichitg ist das das Kind in deinem Bauch aufwachst und das wird eurer Baby sein. ich habe schon wirklich viele Berichte davon gelesen und ich kann einfach solche Männer nicht verstehen, die dagegend sind, das ist erst mal egoistisch.
Ich kenne eine Frau hier und ihr Mann hat das selber angeboten, weil nach ca. 4 ISCIs nicht geklappt hat und er wollte nicht das sie sich weiter quellt- Die beide sind jetzt unendlich glücklich und werden bald ihr Baby in Arme nehmen!!!!
Aber ich würde trotzem auf deine Stelle wenigstens noch ein Versuch mit PID machen und nur in Ausland!!!!!ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel positive Energie rüber, du schaffst das und dann wirst du deine Posting mit Lächeln lesen!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Ich bin wieder wach.
Die PU hab ich soweit überstanden.... nur der heutige Tag war nicht so toll. Solche Schmerzen hatte ich bis jetzt noch nie. Zudem blute ich. Ich hoffe, es ist morgen weg. Sonst muß ich nochmal hin.
Doc hat 21 EZ gewonnen.... jetzt heißt es auf zu einer tollen
Party. Morgen ab 9 Uhr kann ich anrufen. Bin mal gespannt. TF ist dann am Sa. Und der wichtigste Teil, der Test, ist dann am So den 28.01.
Leisemusik.... Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne

Ich bin wieder wach.

Doc hat 21 EZ gewonnen.... jetzt heißt es auf zu einer tollen

Leisemusik.... Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne

LG
Manu
Manu

Morgen Mädels!
Ich bin immer noch baff.
Es haben 15 geschafft. Wahnsinn!
Am Sa werden dann zwei wunderschöne Krümel bei mir anziehen. Und damit sie sich wohlfühlen werden ist bis dahin das Nest gut druchbluten und fleißig Heparin spritzen. Was ist schon ein Piekser!
Fanny.... danke, mir geht es schon viel besser. Die Schmerzen haben nachgelassen. Es ist nur noch ein bißchen am Zwicken und Dücken, aber das ist normal. Mein Busen wächst... was Männe toll findet. Hat gefragt ob es noch mehr wird.
@all wie geht es euch so?
Ich bin immer noch baff.

Fanny.... danke, mir geht es schon viel besser. Die Schmerzen haben nachgelassen. Es ist nur noch ein bißchen am Zwicken und Dücken, aber das ist normal. Mein Busen wächst... was Männe toll findet. Hat gefragt ob es noch mehr wird.

@all wie geht es euch so?

LG
Manu
Manu

Marla...... ja, bei mir wurde Faktor V Leiden festgestellt. Spritze ab heute, immer morgens, Fragmin P forte 5000E. Während der Stimu war es Fraxiparin 2850E. Ist das erste Mal das ich es nehme. Ich hoffe, daß es das ist.
Ob es wirklich Blastos werden, weiß ich noch nicht. Bei Kryos entwickelteten sie sich immer etwas zu langsam. Genau genommen, einen ganzen Tag hinterher. Wie es beim Frischversuch aussieht, weiß ich nicht.
Es bleibt spannend. 

Ob es wirklich Blastos werden, weiß ich noch nicht. Bei Kryos entwickelteten sie sich immer etwas zu langsam. Genau genommen, einen ganzen Tag hinterher. Wie es beim Frischversuch aussieht, weiß ich nicht.

LG
Manu
Manu