Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Manu,

wenn du heute deine PU hattest, hätten wir uns evtl. treffen können. Ich sollte nämlich eigentlich heute zum ET kommen. Wurde allerdings auf morgen verschoben, weil zwei nachgereifte EZ sich noch befruchten ließen (außer der einen, die sich direkt befruchten ließ). Hoffe, wir haben drei Kämpfernaturen gezeugt, die auch noch bis morgen durchhalten und sich dann auf meine Gebärmutterschleimhaut stürzen. Bin jedenfalls ziemlich gespannt (und nervös).:-?
Ist nämlich unser erster Transfer.
Ich hoffe, du hast die PU gut überstanden, die Narkose :müde: gut verdaut und dich von deinem Mann heute nach Strich und Faden verwöhnen lassen...

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Wartezimmer.

Liebe Grüße
Uta
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Danke Mädels lieb von euch. :knuddel:

Iris.... schön von dir zu hören *g*

Die PU war nicht ganz so toll. Solche Schmerzen wie heute, hatte ich noch nie. :cry: Doc hat 21 EZ gewonnen. jetzt heißt es auf zu einer tollen *knuddel* Party. Morgen ab 9 Uhr kann ich anrufen. Bin schon gespannt. :wink: TF ist am Sa. Will 5 Tage warten, da mich die Enwicklung doch sehr interessiert. *g* Der STT wäre dann nächste Woche Sonntag.

Uta..... haben wir uns schon mal gesehen im Wartezimmer? Warst du vielleicht am Samstag zum US? Ich drücke dir für morgen die *dd* Meld dich wieder, würd mich freuen.
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo manu

drücke dir für morgen ganz dolle die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für den test :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

:meld: Ich bin auch mal wieder im Lande. Hatte bis heute kein I-net mehr, haben den Anbieter gewechselt (habe jetzt eine neue e-mail Adresse) und die haben mal wieder ein bißchen schitte gemacht *mecker* .

Manu ... Auch von mir sind die Däumchen :prima: :prima: (einen anderen Daumen gibt es hier leider irgendwie nicht mehr :oops: ) ganz doll gedrückt für deine *knuddel* -Party heute Nacht und natürlich für deinen SST :wink: .

Sonst gibt es nichts neues bei mir. Alina hat ihre 1. Erkältung gerade, die Arme. Ach ja und ihren 1. Geburtstag hat sie auch sehr gut hinter sich gebracht :wink: .

Muß mich jetzt erstmal überall wieder ein bißchen durch lesen, da ich ja lange nicht mehr online war.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits,

@Manu:
naja, bei 21 EZ hat es sich ja gelohnt - hoffentlich ist die Qualität auch super und möglichst viele schaffen es (und die besten bis Samstag. *dd* *dd* *dd* ) Ich wünsche Dir auch, dass die Schmerzen bald vorbei sind....

@Uta:
viel Erfolg beim Transfer ... letztlich ist der Transfer eigentlich die einfachste Sache bei der Kinderwunschbehandlung , finde ich....

@Flöchen:
hallo, Anbieterwechsel ist immer sch.... unser Anbieter in England hat auch immer noch fleissig Gebühren abkassiert, obwohl wir da schon mehrere Euros Telefongeld hinterhergeschmissen haben um zu kündigen - aber nix passiert, jetzt haben wir erst mal die EInzugsermächtigung widerrufen und jetzt haben sie den Anschluss gesperrt - mal sehen, was da noch kommt....

Wir müssen jetzt zur Spielgruppe... Liv ist schon ganz wuschig...

Bis bald
K.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich hab angerufen und bin einfach nur baff :ohnmacht: es sind 15 die sich befruchtet haben. So viele von 21, ein tolle Ausbeute. :juhu: :nanana: Anscheidend ist die Qualität doch um einiges besser geworden.... na wenn das mal nicht an der Schildi liegt. :wink: Ab heute heißt es weiter Heparin spritzen, daß Nest für die Kleinen soll ja gut durchblutet sein. *g*

Geli.... huhu schön von dir zu lesen/hören. Man oh man, da warst du aber lange abgeklemmt. Na dann ließ dich mal schön durch. *g*

Assi...... danke, lieb von dir :knuddel:

Kirsten.... die Schmerzen sind zum Glück um einiges weniger geworden. Es zwickt nur noch etwas, aber der Druck ist ersteinmal weg. Dafür wächst der Busen. :jaja: Männe gefällt es. :gröhl:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

na das ist doch toll . drücke weiterhin die daumen .

*dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Manu, Kirsten, Assi und Geli!

Manu, das ist ja super! 21 EZ und davon 15 befruchtet. Ich drück dir für den TF am Samstag die Daumen. Aber wieso wächst bei dir jetzt schon der Busen ??? Ich dachte, dass kommt erst später... :grübel:

Kirsten, im Nachhinein gesehen hast du recht, aber ich war heute morgen derartig nervös. Bei der PU wusste ich wenigstens, dass der Sandmann vorher kommt und ich schön schlafen kann. Gott sei dank hatte ich auch nicht so Schmerzen wie Manu.

Ich darf seit heute mittag fleißig brüten. Aber von den drei transferierten ist wohl bei einem schon jetzt klar, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit nichts wird. Dr. Luckhaus hat uns jedenfalls nicht viel Hoffnung gemacht. Na ja, so müssen wir uns keine Gedanken bezüglich Drillingen machen :wink: Wir hoffen, die anderen beiden liefern sich einen tollen Wettstreit um den besten Nistplatz. Sie dürfen sich auch gerne beide einnisten... *bier* Jetzt heißt es also warten. SST ist am 25.

Manu, ich bin dir derzeit wohl 3 Tage voraus. So werden wir uns frühestens treffen können, wenn die ersten Schwangerschaftsuntersuchungen anstehen. :schwanger: Das wär doch mal ein Ziel oder?

LG
Uta
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Huhu,

Manu, das klingt ja super.... die besten Wünsche.

Ich werde jetzt auch ganz hibbelig, wenn ich von Euch lese....mal sehen, ob die Mens wirklich pünktlich am Wochenende kommt. Und dann in Remscheid anrufen und viel Fahrerei planen. Mein Mann würde auch gerne wissen, wann er denn Urlaub nehmen muss...wir werden sehen.

Treffen könntet ihr Euch ja auch , wenn alles gut geht, bei den Estradiol und Proluton Spritzen...(ich nehme mal an, dass die auch alle Frühschwangeren bekommen). Auf alle FÄlle halte ich Euch alle meine Daumen *dd* :prima: *dd* :prima:

Jetzt aber ins Bett...

Kirsten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend Mädels!

Uta... schön von dir zu hören. :hallo:
Mein Busen wächst immer in der zweiten Zyklushälfte. Das kommt durch das Progesteron. Und diesmal noch stärker.... muß doch Utrogest nehmen. Falls das bei dir nicht so ist, mach dir keine Sorgen... ich bin sowieso anders. *rotfl* Ansonsten hast du recht.... es ist viel zu früh... vorallem ich hab ja meine Krümel noch garnicht. *rotfl*
Hat Lucki dir Bildchen gegeben? Was steht denn unten drauf? Wau bist du mutig... drei Stück... hab ich mich dann doch nicht getraut. *liebernicht* Zwei reichen. :wink:
Das Ziel find ich gut. Laß uns das mal festhalten. *g*
Weviele EZ hattest du? :grübel:

Kirsten... soso du wirst hibbelig. Na dann sprich mal mit deinem Körper. Mens soll kommen. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Wartezimmer. Wüd mich freuen. *g* :knuddel:

Assi.. danke, irgendwann muß es doch mal positiv ausgehen. :nanana:

Ich wünsch euch allen ein :gutsnächtle:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“