so,
ich nochmal, jetzt mit etwas mehr Ruhe....Tim hat seine Flasche bekommen, wurde in den Schlaf gekuschelt und steht in der wiege unten beim Papa....
Er hat schon stark mit seinem Schnöf zu tun, röchelt wie ein alter...ich hoffe wirklich dass er das bald los ist.
Mir gehts gut, bin zwar auch Dauermüde und vom Bauch her gibt es echt Schöneres....aber da müssen wir durch, gelle ???
Die Hebamme war noch da, war sehr nett !! Sie hat uns noch ein paar kleine Tricks gezeigt die wir gut brauchen konnten. Tim muss "breitgewickelt" werden um einer Hüftfehlstellung aus dem Weg zu gehen (sonst droht die Spreizhose) und so wie es uns in der Klinik gezeigt wurde war es total umständlich.Ich hoffe jetzt wird es besser. Dann waren wir noch ein wenig spazieren, tut uns allen dreien gut....
Ja, dass man mit Flasche freier ist hab ich letzte Nacht gemerkt....Männe hat den Kleinen die ganze Nacht alleine versorgt mit füttern, wickeln allem pipapo....

und ich wurde ins Bett zurück geschickt. Wär hätte das gedacht.
@Eli....neee, ich glaub auch eher nicht dass man die Kinder jetzt schon verwöhnen kann.....Schön dass es bei euch so gut klappt !!! Und Lotta ist echt eine Süße !!!!
@Gaby....wie war Geburtstag ??
@Nic...da freu ich mich jetzt schon wenn die kleinen Machtkämpfe losgehen.....noch schläft unser Kleiner gerne .....
@owam....wenn ich die Wahl hätte zwischen KS und Spontangeburt müsste ich nicht lange überlegen.....
so....will aufs Sofa....
LG