Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo,
ich schubs auch mal den Ordner hoch!
Uns gehts soweit wieder gut,wir waren alle total krank über Silvester,das fand ich ganz schlimm!!!Alle Erkältung,Fieber,ichhatte Ohrenentzündung,Schnupfen,etc...
Nun ja,hier eingelebt haben wir uns gut,ich gehe mit Leon einmal die Woche zum Kinderturnen,das macht ihm total Spaß!
Am Freitag habern wir Urlaub gebucht für Ende Juni-1 Woche Aida von Mallorca über Tunesien,Malta,Sizilien und Neapel,wir freuen uns riesig-endlich mal Urlaub!!!
Habe ich vom Erbengeld bezahlt,ein Urlaub muß sein!!
Morgen kaufe ich noch eine Trockner,ich komme mit dem Wäsche waschennicht hinterher...
Leon ist momentan sehr anstrengend,schläft nicht mehr durch,oft muß ich bei ihm im Bett mitschlafen,da er bei uns nicht schläft.
Ich denke,er träumt jetzt viel,keine Ahnung,bin
nervlich sehr fertig.
Seine "Ausraster" hat er immer noch beim Arzt,Friseur,eben dort wo er nicht hinmöchte,ich fühle mich dann immer total hilflos,kann ihn gar nicht beruhigen...
Nun gut,mache jetzt erstmal essen.
Wie waren Eure Weihnachten und Sylvester???
Thea schön,daß Du Dich mal gemeldet hast!!!
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Tja bei uns gibt es nichts neues, daher weiss ich gar nit was ich erzählen soll...
Kinderwunschtechnisch gibts auch keine Neuigkeiten..eventuell machen wir Mitte 2007 nochml eine ICSI wird aber wahrscheinlich unsere letzte werden... geld ist einfach nimmer so flüssig und die Nerven sind auch schon ziemlich durch.
Adoption zwar eine Option, aber ob wir die wahrnehmen werden-steht noch in den Sternen...
Erstmal müssen wir uns so oder so von allem erholen und mal wieder für uns denken
@Mariam
Schön dass ihr bald Urlaub macht
ich hoffe euer lazarett wurde unzwischen aufgelöst