Baby mag keinen Zahnarzt. Da war der Kleine total unruhig. Und wenn man so gepiesakt wird kann man auch mit dem Kind nicht reden oder versuchen zu beruhigen. Weiss bloss nicht ob es der Bohrer war oder meine Nervosität.
Ging aber nicht anders, Plombe war kaputt. Da muss man doch was machen. Ist aber alles absolut unschädlich fürs Baby.
Lulu Herzlich Willkommen hier !
Irgendwo ist das hier ein richtiger Glücksordner !
Cara viel Spass beim Spritzen !
Was macht die Arbeit ?
Sternenbaby also die Ärzte sind schon gut.
Können die dir bei dem Spezialisten nicht sagen, das es so lange dauert. Dann hättest du ja noch mal heimgehen oder irgendwas mit der Kleinen machen können.
Ich wünsch dir ganz viel Glück das alles gut wird !
wie das ist mit der Entbindung weiss ich auch nicht. Aber manche Frauen müssen doch auch sowas spritzen und es macht auch nichts.
Sonja Migräne ist gemein. Meine Mutter hat sowas, ich bin zum Glück davon verschont geblieben. Hoffentlich kommt das jetzt nicht mehr !
Mädchen ist gut ! Vielleicht muss der Kleine einfach ausprobieren wie das geht ?
Mir wurde keine FU empfohlen. Wollte aber in eine grosse Klinik zum grossen Ultraschall. Da wurden wir zwar sehr gut aufgeklärt aber keine Panikmache betrieben. Wir wurden auch zu nichts gedrängt. Sie haben gesagt was man sehen kann und wo die Grenzen sind aber FU hat uns keiner nahegelegt.
Simi ich wünsch dir ganz viel Glück das jetzt alles gut wird !
Ich bin ja am Dienstag auch noch mal beim Fa, wird aber wohl auch das letzte Mal sein. Es ist halt doch was anderes ob man zur Krebsvorsorge geht oder zur Schwangerenvorsorge. Da erwarte ich auch was anderes.
Tiff wie geht es deinen Nerven ?
Christin hast du jetzt schon anfangen können ? Oder wie läuft es jetzt ab ?
Viele liebe Grüsse pebbles

<a href="