@Sonntagskind:

Wann ist SST?
Wenn ich an unseren Transfer so denke: auch alles schön, entspannte Musik, durfte den Ultraschallkopf selbst halten...bloß leider sollte man ja vorher ein Glas Wasser trinken, und zusammen mit dem Kaffee daheim war meine Blase bis zum Bersten gefüllt.
Ich habe es nicht mal die ganzen 10 min. geschafft, die man auf dem Stuhl bleiben sollte, ich bin schon früher hochgesprungen und bin mit wehenden Fahnen auf die Toilette gestürmt

Wie ist eigentlich Dein Bewerbungsgespräch letzten Mittwoch gelaufen?!
@Sonnenschein: meinem Rücken geht es wieder besser, danke der Nachfrage.

Nur manchmal morgens, direkt nach dem Aufstehen, tut es mir im Lendenwirbelbereich etwas weh.
Und wenn ich zulange auf unserem alten, durchgesessenen Sofa in ein und derselben Position liege, dann auch.
Seid ihr jetzt eigentlich zu dem Entschluß gekommen, ein Pflegekind aufzunehmen, oder macht ihr doch noch einen Versuch?
@Maku/Nina: gute Besserung der kleinen Nina

Ich hatte das in der Pubertät auch mal, das ist ganz schrecklich und tut so weh *mitfühl*
@Uti: alles klar an der Putzfront?!

Dann kann die SB ja kommen, wenn die Toilette wieder spült.
Dann mußte jetzt wohl nicht die ganze Wand aufgestemmt werden, oder?!
Was habt ihr jetzt eigentlich beim Alter des Pflegekindes angegeben, oder entscheidet ihr das erst am Do.?
Spricht sie dann auch nochmal euren Lebensbericht mit euch durch?
Und hatten die anderen aus eurem Seminar schon ihren HB hinter sich?
@Blüte: danke für den Geburtstagbericht.
Habe neulich mal was in einem anderen Forum gelesen: da hat eine Mutter geschrieben, wie sie den Geburtstag ihres 5-jährigen ausrichtet...Hammer, richtige Mottoparties werden da mittlerweile veranstaltet und die Kinder gehen nachher mit mehr Geschenken nach Hause, als sie gekommen sind!

Nix mehr mit Topfschlagen oder Reise nach Jerusalem *schwelg*

@Panda: ich würde dann nochmal auf Dein Angebot wg. der Schmusetiere zurükkommen, wenn es noch besteht?!

Ich habe da neulich schon vor einem ganz süßen Löwen gestanden, aber dann stand dabei, dass er wegen der langen Haare schon mal nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist.

Und jetzt habe ich Angst, dass ich das komplett Falsche kaufe... Hi-Hi-Hilfe.
Ich könnte ja mal bei Dir vorbeischauen, irgendwann mal nach der Arbeit, oder so?!
So, noch zu mir im speziellen: bin erkältet! Husten, Schnuppen, Kopf- und Gliederschmerzen....

Hätte morgen eigentlich eine "nette" Wurzelbehandlung beim Zahnarzt gehabt, aber den Termin habe ich erstmal gecancelt

Das fehlt mir noch, dass der mit seinem Bohrer abrutscht, weil ich gerade eine Husten- oder Niesattacke habe!

Ausserdem bin ich so groggy, weil ich diese Woche schon ein paar Mal mitten in der Nacht umziehen mußte, weil ChrissyMann2 auch Husten und Schnupfen hat, und dann schnorchelt er wie ein Weltmeister! Da kann ich nicht schlafen! Also Bett und Kopfkissen geschnappt und durch das kalte Treppenhaus ins kalte Gästebett eine Etage tiefer...jetzt (!) weiß ich, woher ich die Erkältung habe!
Nacht für Nacht in die Eiseskälte!

Ich armer Wicht,ich!
LG
Chrissy