Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal wieder melden!!!!
@ Steffi
Meinen allerherzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag

!!!!!
Auch wenn es ganz egal ist welchen Termin sich die Kleinen aussuchen, am eigenen Geburtstag hätte ich das auch nicht so toll gefunden. Das Jahr hat doch 365 Tage, da muss doch ein anderer Termin zu finden sein...
Ist ja mächtig spannend bei euch, was? Der Countdown läuft... *uiuiuiuiu* Ich drücke dir feste die Daumen für eine wunderbare Geburt
@ Poldi
Na dann herzlichene Geburtstagsglückwunsche an deine Frau!
Bei uns gibt es mal wieder ein Disaster zu berichten. Wir waren alle drei ab letzten Donnerstag bis über das WE so richtig krank. Eine agressive Magen-Darmgrippe hat uns niedergestreckt. Bei mir war es so schlimm, dass ich mit Blaulicht ins KH musste.
Am Morgen ging es mir noch prima, vormittags habe ich gearbeitet und nachmittags ging es dann mit Kopfschmerzen und Unwohlsein los. Und dann gings es fast minütlich schlechter. Ich habe meinen Schatz bei der Arbeit angerufen und ihn angefleht, dass er so schnell wie möglich nach Hause kommen soll, weil ich mich nicht mehr im Stande gesehen habe, Luca zu versorgen. Ich habe vier Stunden ununterbrochen auf dem Klo verbracht und

...

Und dabei sehr viel Flüssigkeit verloren. Dann fingen meine Hände an zu kribbeln und ich hatte kein Gefühl mehr in ihnen. Und dann krampften die Hände, ich konnte sie nicht mehr bewegen. Ich hatte solch panische Angst, weil ich nicht wußte, was da mit mir vor sich geht. Ich lag im Bad auf dem Boden und hab nur noch gewimmert. Mein Schatz hat den RTW gerufen, die haben mir dann erklärt, dass ich hyperventiliere und haben eine Rückatmung gemacht. Dann ging es mit den Händen besser. Sie haben mich mitgenommen und im KH habe ich zwei Infusionen bekommen. Die wollten mich dabehalten, aber ich bin auf eigene Verantwortung gegangen, weil Luca noch gestillt wird und wie soll das gehen, wenn ich im KH liege? Das war auch die richtige Entscheidung, denn am Morgen fing mein Schatz mit der

an und nachmittags dann Luca; da war es gut, dass ich zu Hause war. Meine Mama konnte uns auch nicht helfen, die ließ sich nämlich auch einiges durch den Kopf gehen. Oh man, ich kann euch sagen, dass waren Tage, die keiner braucht... Aber jetzt geht es schon wieder besser, obwohl ich noch ziemlich schlapp bin

.
So, das nächste mal erzähle ich erfreulichere Sachen von uns
Bis dahin....