Huhuuuuuu,
Sohnemann ist wieder abgefüttert

und so klau ich mir doch ein wenig Zeit....
Hier ist alles ok...Mir macht der Schnitt heute etwas zu schaffen, war wohl zu viel unterwegs....aber schonen fällt mir echt schwer da es mir ja gut geht....naja, aber was muss das muss.....
Wir waren heute in Männes büro, er hatte noch kurz was zu bequatschen und ich bin mit um den Kleinen vorzustellen...was für ein Hurra !! Tim hats gelassen genomnmen- und gepennt....
Dann noch fix einkaufen und dann heim, Kind hat ja Hnger....
Heute Nachmittag waren meine Männer auf Herrentour - eine Runde um den Block- und so hatte ich mal wieder Zeit für den Kater der hier kurz vorm abdrehen ist.Erst bin ich eine Woche nicht da und dann schlepp ich noch so ein Quitschbündel an...geht ja gar nicht...So haben KAter und ihc uns es mal kuschelig gemacht, war echt nötig- er soll ja nicht zu kurz kommen !!!
@Gaby.... das mit dem Geld finde ich sehr, sehr ärgerlich.Auch wenn er nicht für Geld spielt, es ist doch fein wenn man sich in dem Alter etwas vom selbestverdienten Geld kaufen kann....
@Katja...ich kann auch nur sagen- gehe es ruhig an !! Ich weiss nicht ob die Einstellung etwas an dem Ergebniss einer Behandlung ändert, aber es wird leichter wenn du versuchst etwas ruhiger zu sein.Ich weiss das IST schwer, ich bin ja auch immer schrecklich aufgedreht und sehr schnell hibbelig...aber mittlerweile ist es echt besser geworden und ich merke wie die Dinge dann wirklich besser laufen....oder mir es zumindest besser geht weil die körperliche Anspannung nicht überhand nimmt...
@Eli....das mit der "Wickeltischverdauung" kommt mir sehr bekannt vor...ist bei einem Jungen ja auch sehr spaßig...Ich hab da ja dank Tageskinder schon ein paar Tricks, Männe wurde gestern Nacht etwas überrascht und brauchte drei Windeln...zwei konnte er wechseln bevor er sie überhaupt richtig angelegt hat...ich hab Tränen gelacht als er mir das erzählt hat....
Nicht nervös werden wenn Lotta solange schläft, die meldet sich schon wenn sie was will....Tim schläft gerne 3-4- Stunden ...und wenn er dann wach wird will er SOFORT essen....Nicht erst wickeln oder solche Späße....ne, NAHRUNG !! und zwar VIEL !!! Ganz wie der PApa halt....
@Blümchen...was macht der Arm ????
so...gehe mal zu meinen Männern...
LG