Huhu in die Runde,
lölli... Zuwachs hier im Ordner ist von meiner Seite aus auch willkommen
Sonntagskind: weiterhin
maku: Dir auch ein paar

dafür, dass Deine SD-Werte bald perfekt sind und Du bald wieder durchstarten kannst.
Gib mal Nina einen dicken Knuddel - ich hoffe, dass es ihr inzwischen sehr viel besser geht
Uti:

ich freu mich für Dich, dass Du eine halbe Woche frei hast

Die Zeit zum Ausruhen kannst Du sicher gut gebrauchen
Überarbeite Dich nicht mit dem Putzen morgen - ich kenn die Damen ja auch alle, die werden Euch schon nicht den Kopf abreißen und schon gar nicht in jeder Ecke nach einem Staubkorn oder einer verloren gegangenen Tannennadel suchen. Weißt ja selber, dass denen andere Dinge sehr viel wichtiger sind - IHR BEIDE nämlich als potentielle Eltern

Also lieber gut ausschlafen und fröhlich drauf sein statt alles 150% perfekt klinisch rein zu wischen
Falls ich morgen nicht mehr dazu komme hier zu posten, schon mal gaaaanz viele

für den Hausbesuch! Ich hab keine Zweifel, dass Ihr anerkannt werdet
Sorry, dass ich gestern nicht am Zug war - ich musste doch früher fahren, sonst hätte ich nicht mehr alles hinbekommen in der Schule. Nächste Woche vielleicht
übrigens, falls Du dringend zum Zahnarzt musst, kann ich Dir die Adresse von meinem geben (bei Dir um die Ecke). Ein älterer Herr, bei dem ich immer sofort einen Termin bekomme. Nur für den Notfall
moni: hättest Du man bei mir angerufen... ich hab hier doch auch noch einen Puregon-Pen rumliegen

Tut mir Leid, dass Du solche Probleme hattest mit dem Pen und jetzt noch mit dem Spritzen. Fragmin kenne ich auch nicht, aber beim Puregon ging's mir genau wie meinen Vorschreiberinnen... Dosis einstellen, Speckfalte zusammenkneifen, Luft anhalten, Mut zusammennehmen - und dann das Ding reinjagen und die Dosis reindrücken

Meistens hab ich nix gespürt, höchstens mal ein leichtes Brennen, das Schlimmste am ganzen war für mich die Überwindung mir die Nadel in den Bauch zu rammen.
Rapunzel: wo steckst Du denn? Ich mach mir allmählich Sorgen

Sag mal PIEP
Chrissy2 & C2M: gute Besserung Euch beiden! Das mit dem Schnarchen

angeblich ist das der größte Beziehungskiller laut einer Studie, die mir neulich in die Hände fiel... darum besser auswandern als stoisch ertragen, schlecht zu schlafen und insgeheim ärgerlich auf den Störenfried werden, der ja gar nichts dafür kann, dass er so sägt
Oh man, ich hab heute echt meinen Klugscheißtag, merk ich gerade
So, ich muss mal wieder ran an die Arbeit - dieses Forum ist echt ideal um sich zu drücken vor den unangenehmen Aufgaben, die das Leben so parat hält
Machts gut. LG, Sonnenschein