Bionda,
ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen für die Warteschleife, denk positiv!!! (... auch wenns manchmal schwer fällt.....)
Grisu,
bei Dir geht es ja auch bald los!! Ich denke bei Synarela zu bleiben ist ok, mit der doppelten Dosis. Bin ja kein Arzt, aber irgendwie hört sich das für mich logisch an. Ich drück Dir jetzt schon ganz fest die Daumen, bitte weiter berichten.....
Acelinchen,
SUUUUUUUUUUPER, das Herzchen schlägt!! Wahnsinn oder? Wir haben das am Dienstag gleich im Doppelpack gesehen, beide Herzen schlagen!! Wann hast Du den nächsten Termin und wie gehts weiter?
Zu mir: Sheut waren wir das erste mal bei meiner FÄ, ich hatte mir den Bericht von Heidelberg zu mir faxen lassen und der Sprechstundenhilfe vorher gesagt, Sie soll bitte nichts in meinen Termin reinschreiben was auf eine SS deuten könnte.... ich sag Euch: die Überraschung ist geglückt!! Und als sie dann noch von Zwillingen gelesen hat war die Freude noch größer. Beim Ultraschall hat Sie unsere Zwillings-Euphorie etwas gedämpft, der eine Krümel ist ja um die 7 mm und hat eine größere Fruchthülle, der zweite Krümel ist "nur" knapp 5 mm und hat auch eine wesentilch kleinere Fruchthülle. Sie hat es nicht direkt gesagt, aber für den zweiten wird es wohl schwierig. Sie hat recht, nur der liebe Gott kann dies beeinflusen, ob beide bleiben und es schaffen. Die Herzchen hat man bei beiden gesehen, aber der Kleine wird's schwer haben. Auf der einen Seite würd ich mich so sehr über Zwillis freuen, auf der anderen Seite soll/en es/sie gesund sein!! Und wenn es der zweite nicht schaffen wird, hat es sollen so sein. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, sie hat mir Schonung verschrieben. Bin auch echt froh bei Ihr zu sein, hat sehr viel erklärt... nächste Woche Donnerstag ist die erste Vorsorge-Untersuchung und wir sehen ob es ein oder zwei bleiben!! Drückt mir die Daumen!
Bin bis Sonntagabend weg bei den Schwie-Eltern, wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Salsa