Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sise, das stimmt das auf dem Tee sowas von Durchfall steht, du hast der richtige Tee erworden *g* für die Kinderwunsch bestimmt seine zweite Wirkung zuständig.....komisch geschrieben, aber ich kann mir das nur so erklären.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi,

@Marla: Ich hab leider keine Ahnung warum der eine mit der andere ohne Tablette testen mag. Ich kann aber am FR mal nachfragen (hoff ich vergesse es nicht) !! Viel Glück dass Deine Werte ok sind.

@Sise:
Wir haben ja leider keine Kryos, deshalb gehts wieder von vorne los mit ICsi.
Mit dem Tee das stimmt , in der 1 ZH (also bis zur PU) Himbeerblättertee und in der 2. ZH (ab PU) Frauenmanteltee..Ich hab ihn kombiniert mit Storchenschnabeltee (soll auch gut für die Einnistung sein) und Brennesseltee (für Eisengehalt) u. zusätzl. Bryohpyllum..
Kann ja bald losgehen bei Dir...!! :-))

@all:
Hab seit gestern voll Zahnfleischprobleme und war deswegen heute beim Zahnarzt, die meinte es ist nicht richtig entzündet , sondern halt "labbig". Und das kann von der Kiwubehandlung (hab gesagt dass ich in Behandlung bin) kommen, weil die Hormone etwas durcheinander sind und bei einer SS hat man wohl ähnliche Probleme..! Muss jetzt halt doppelt spülen und putzen dann wirds wieder..:-) !
Hattet ihr da auch mal so Probleme nach einer negativen ICSi ?
(Hatte das auch nachdem ich die Pille abgesetzt habe, da war auch einiges durcheinenader die ersten paar Monate)

Die Zahnärztin fragte mich gleich wo ich in Behandlung bin und kannte die Kiwupraxis auch..denn sie meinte da sind IHre Neffen her..:-)), bei denen lags wohl auch am Spermiogramm..So klein ist die Welt..:-)) !

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, nimmst du vielleich Follio? Als ich das angefangt zu nehmen dannhabe ich irgendwie 2 Wochen lang Zahnfleishblutung gehabt, aber das was von Follio!!! Dann ging es alles weg. jetzt habe ich aber keine Beschwerden.

Ich habe Zechsi angerufen und dagen dass das egal ist ob man Tablette vorher nimmt oder nicht, wahrscheinlich weil TSH Reserven hat und da der etwa 2 Wochen hinter her hinkt. Aber bei freie Werten von t3 und t4 spielt das schon eine Rolle, das steht irgendwo in Hashi Forum.

Aber ich finde TSH Wert ist sowieso das wichtiste und nach den müssen wir achten :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Marla: Ah ok, dann wär das aufgeklärt !

Ja, ich nehm Folsäure schon seit 1 1/2 Jahren..1 Jahr Folsan und 3 MOnate Femibion Folsäure + Jod...
also von daher kann es nicht kommen..!
Denke es kommt echt von den Nachwirkungen der ICsi...erst hab ich gesponnen. :cry: .jetzt halt mein Körper..haha :-)

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, sowie ich weiß, während L-Thyroxin Behandlung kann man kein Jod in sich zusätzlich nehmen, weil mit thyroxis drückst du die TSH runter und mit Jod wieder hoch, also das macht kein Sinn, mir wurde das in Apotheke gesagt!!! Deswegen nehmen ich nur Folsan!!!!
Bild

Bild

Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Aha...danke..!!
Also, da muss ich mal nachfragen. Dachte Jod wär wichtig für die Schilddrüse.
Nehm das L-Thyrox allerdings morgens und Folsäure + Jod (Femibion) abends..
Aber da frag ich auf jeden Fall am FR nach..!!

lg milena
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

So Mädels....da werd ich mich mal wieder zu Wort melden!!!

Ich hab die PU gut überstanden,(die Narkose war wiedermal soooo schöööön :D ),es wurden sage und schreibe 7 EZ punktiert :juhu: :juhu: :juhu: .Damit hätt ich nie gerechnet,war vorher schon richtig vorsichtig wegen dem Kryovertrag :roll: ,aber jetzt werden wir mal sehen.Morgen um 10 kann ich im Labor anrufen und da ich heut die einzige PU neben 3 o. 4 TF´s war,haben die ja genügend Zeit sich optimal zu kümmern :D Jetzt beginnt trotzdem die schlimme Zeit,ich hasse es,es kommen nun soviele kleine Hürden und wenn ich auch nur bei einer stolper,wars das :cry:

Aber ich will positiv denken....und ich weiß ja,daß alle eure Däumchen feeeste gedrückt sind.Würde euch gern einen dicken Knutscher verpassen,aber leider gibts da keinen Smilie zu,also dann bleiben wir mal beim Knuddeln *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bis morgen :hallo: :hallo: :hallo:
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

@Sise: Dir bleibt ja momentan gar nichts erspart... War bei Dir nicht heute Transfer? Ich glaube schon... Ich drücke Dir in jedem Fall fest die Daumen dafür und dass die Übelkeit bald von etwas anderem als Antibiotika kommt :wink:
Dass ich es in der Arbeit endlich los bin, ist wirklich erleichternd. Ich habe eine sehr nette Tagesmutter einer Kollegin aufgetan, die sich auf 0-3-Jährige spezialisiert hat. Auch das ist beruhigend, und ich habe ja vor, erst einmal eine Zeitlang Teilzeit zu arbeiten.

@Leeni: Es freut mich riesig für Dich, dass doch so viele Follikel herausgekommen sind. Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen für heute Nacht *dd* *dd* *dd*

Bin heute sehr müde und machs deswegen kurz... liebe Grüße an alle anderen!

P.
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

@Sise, ich habe mich vertan: Dein Transfer dürfte nächsten Dienstag sein, oder? Dann hast Du ja noch ein bisschen Zeit, um gesund zu werden!

:gutsnächtle:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,

@Leeni: Meine DAumen sind auch feste gedrückt...!!! :-)) Du kriegst ja heute bestimmt Bescheid, wieviele befruchtet wurden und wann TF ist, oder ?? Gib Bescheid, ja..
Ich hab das nach der PU so gesehen, dass wir alles dafür getan haben und es nun in Gottes Hand liegt, ob sich und wieviele Embryonen sich entwickeln..und hab nur gedacht..: Ok, heute nacht kämpfen unsere Kinder---" Mehr als an sie denken, können wir leider nicht tun..!

Viel Glück !
lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“