Internethandel

Antworten
Sweetsanni
Rang0
Rang0

Internethandel

Beitrag von Sweetsanni »

Hallo,

ich muss mal richtig die Wut rauslassen. Wir machen gerade die 3.Therapierunde. Und das geht natürlich ins Geld. Um richtig was zu sparen, habe ich was im Internet bestellt. So ein Reinfall: ich habe 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet. :kreisch: Der Postweg war angeblich so lange. Und die Haltbarkeit ist auch nur noch 3 Monate! Wenn ich das in meiner Apotheke hier gemacht hätte, hätte ich sofort protestiert. Jetzt will ich aber nicht noch zurückschicken, dann geht ja noch mehr Zeit drauf. Und was ich tatsächlich gespart habe: 80 Euro. Und dafür der ganze Ärger! :argh:

Also ich habe die Faxen dicke. Da bleib ich doch treu bei meinem Apotheker und versuch mit dem noch was auszuhandeln.

sanni *mecker*
Sabine Hertz
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine Hertz »

Eigentlich soll das ja im Internet immer schnell gehen, ich habe aber auch schon mal fast so lange gewartet. Und meine Schwiegermutter (die will aber keine Kinder mehr ;-) hat sogar schon ein Rezept komplett nicht gekriegt. Rezept weg – zum Arzt – neu bestellen und so. Wenn man irgendwie kann, sollte Frau doch beim Apotheker holen.

Sabine
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“