Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
antje - hab schon viel von dem buch gehört, mal sehn, vielleicht komm ich irgendwann dazu - wenn ich oma bin - obwohl, kann schnell gehen, wenn maria sich anstrengt.
kamei hat geschrieben:antje - hab schon viel von dem buch gehört, mal sehn, vielleicht komm ich irgendwann dazu - wenn ich oma bin - obwohl, kann schnell gehen, wenn maria sich anstrengt.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kamei hat geschrieben:antje - maria ist 22 - lang wird nicht mehr dauern...
Und ich dachte schon du redest von Charlotte, an Maria hatte ich im Moment garnicht
gedacht
Hallo Ihr SÜßen
Melde mich ehute nur kurz. Wir waren im Ja in Mannheim und können wohl damit rechnen irgendwann von dort ein Kind zu bekommen, sind jetzt anerkannt. Puh, nun müssen wir uns dort noch ab und an auf nem Seminar sehen lassen und dann wird es sicher was werden. Jetzt bin ich ziemlich platt, die stimme ist fast weg, der Hsuten will nicht so recht raus und überhaupt bin ich totmüde.....
Liebe Grüße und Extra für unsere Kämpfer-Güggi!!!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Und kann mir mal einer sagen wohin unsere Güggi fliegt und was sie da macht?? Da hab ich irgendwas verpasst.
Bitte aufklären!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
bin heute doch schon wieder zur Arbeit gegangen. Muß sagen die Abwechslung tut ganz gut obwohl man ja doch mitleidig und "merkwürdig" angeschaut wird. Aber da muß ich wohl durch.
Nur zu Hause alleine wäre ich nicht geblieben. Kann ja schon nicht schlafen und dann noch den ganzen Tag alleine und grübeln.............. dann würde ich echt durchdrehen.
Annemarie
toll, das es jetzt schon bald bei dir weitergeht.
Güggehü
für dich noch einmal eine extra Portion
Antje
das Buch P.S. ich liebe dich habe ich auch gelesen. Fand es aber auch ganz schön traurig.
@all Mehr konnte ich mir nicht merken Also hier ist meine heutiger Piep.
Der Kleinen geht es gut, aber am Muttermund hat sich noch nichts getan. CTG zeigte gerade mal eine Wehe.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)