Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels

Mathis hatte eben 40,1 Grad Fieber (hat das Thermometer noch nie angezeigt :cry: --das Ohrthermometer ist übrigens schrott *mecker* ) u nachdem er den ganzen Tag gehustet hat, hat er eben noch schön :würg:
Schläft seit 17.45 mit Zäpfchen intus u fühlt sich auch schon viel kühler an.
Morgen sind wir ja schon früh im Krankenhaus, erneute Vorstellung wegen OP, da werd ich ihn auch gleich mal anderweitig durchchecken lassen, wo wir schon mal da sind.

Das Schlimme ist nur, dass Clara es höchstwahrscheinlcih in 2 Tagen auch hat, aber was soll man machen..

Noch was Erfreulcihes: habe eine Wohnung auf Norderney klargemacht, 7.-21.5 :dance:
http://www.haus-strandkieker.de/wohnungen/wohnung.html

wollte die untere Wohnung (Seepferdchen), aber wir bekommen jetzt eine gleich große in einer Ebene (ist noch nicht auf der Homepage), da können die kInderbetten besser gestellt werden.
Ich penn im Wohnzimmer...evtl auch mit im Kizi, mal schaun.

Haben uns vor Kurzem überlegt, dass ich doch mit meinen Eltern u den beiden Mäusen an die Nordsee fahren könnte... weil Mathis doch eben so oft krank ist (und das mit der Mutter-Kind-Kur ja nciht geklappt hat *mecker* )
Mein Papa macht vor solchen Ereignissen zwar immer Stress,a ber wenn wir erstmal da sind, wird es ihm schon gefallen.... *g*

guckt ihr auch DSDS?

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels

Mathis hatte eben 40,1 Grad Fieber (hat das Thermometer noch nie angezeigt :cry: --das Ohrthermometer ist übrigens schrott *mecker* ) u nachdem er den ganzen Tag gehustet hat, hat er eben noch schön :würg:
Morgen sind wir ja schon früh im Krankenhaus, erneute Vorstellung wegen OP, da werd ich ihn auch gleich mal anderweitig durchchecken lassen, wo wir schon mal da sind.

Das Schlimme ist nur, dass Clara es höchstwahrscheinlcih in 2 Tagen auch hat, aber was soll man machen..

Noch was Erfreulcihes: habe eine Wohnung auf Norderney klargemacht, 7.-21.5 :dance:

wollte die untere Wohnung (Seepferdchen), aber wir bekommen jetzt eine gleich große in einer Ebene (ist noch nicht auf der Homepage), da können die kInderbetten besser gestellt werden.

Haben uns vor Kurzem überlegt, dass ich doch mit meinen Eltern u den beiden Mäusen an die Nordsee fahren könnte... weil Mathis doch eben so oft krank ist (und das mit der Mutter-Kind-Kur ja nciht geklappt hat *mecker* )
Mein Papa macht vor solchen Ereignissen zwar immer Stress,a ber wenn wir erstmal da sind, wird es ihm schon gefallen.... *g*

guckt ihr auch DSDS?

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels

guckt ihr auch DSDS?

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels

guckt ihr auch DSDS?

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:räusper:

es war so, als könnte ich den Text nicht abschicken :oops:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo katrin ...jou KP ist etwas langsam heute ..aber ist auch total viel los.... :-?

mensch ..da ist der kleine mann wieder krank .... *tröst* ....hoffentlich hilft es mal an der seeluft.... *dd*

war heute auf dem hundeplatz und mit klitschnass geworden.... :roll:

heute hab ich mich aufgeregt ...hab ein knöllchen gekriegt ( deshalb nicht., war ja gerechtfertigt )..aber dina hat dann den "knollenkarl" angebellt..(die männliche politesse...wie heißt son mann) ?????..da meinte der doch ...ich werd den hund mal überprüfen lassen ob der nicht einen maulkorb tragen muss..der wird ja frech .... :o :o :o ...
sagt mal spinnt der ???...wenn jeder hund , der einen anbellt nen maulkorb tragen müsste ?!?!?!....

bis dann.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Katrin, hoffentlich geht's Mathis besser!!! Das klingt ja traumhaft mit Norderney! Wir werden wohl bald mal meinen Bruder auf Sylt besuchen. Nordsee find ich immer toll.

Susi: Ist jetzt wirklich noch was gekommen wegen Dinas Gebell? Das war nur eine leere Drohung, oder? Was der Kerl sich aufgespielt hat!

David hat die letzten beiden NÄchte ENDLICH mal wieder in seinem Bett durchgeschlafen und ist abends sogar ohne Murren ins Bett. Und Mittagsschlaf klappt auch wieder, das war zwischenzeitlich so ein Rumgezicke, dass ich schon dachte, er gewöhnt sich den ab :o

Ist bei Euch das Wetter auch soooo schlimm? Ich hasse solche Wochenenden... Arno arbeitet, draußen regnet's waagerecht und am Wochenende mit anderen Muttis verabreden ist immer schlecht, weil die ja auch mal in Familie machen wollen. So quälen wir uns hier ein bißchen durch den Tag.
Gestern haben wir das erste Mal getuscht. Naja, eigentlich hat David mehr mit dem Finger die schwarze Farbe in die anderen Farben geschmiert...

Wohnzimmer ist übrigens fertig und sieht soooooooo gut aus. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto machen. Die Heizung ist auch angeschlossen, so dass wir jetzt erstmal den alten Heizungskeller fertig machen, der jetzt Arbeits- und Gästezimmer wird. So ist immer was zu tun...

Liebe Grüße erstmal,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu

nee, geht nochnicht besser, beide über 40 Grad Fieber. Waren schon in der kLinik heute. Mathis hustet ganz schlimm

Drückt mal die Daumen, dass es bald besser wird :cry:

Chrissi
das ging jetzt aber schnell mit dem Wohnzimmer :o Bilder!!!!

muss wieder runter

alle :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle..

katrin ..menno...du tust mir echt leid...und die beiden erst ...ihr bekommt ja auch immer gleich alles im doppelpack ab .... :help: :help:
drück die daumen dass es schnell besser wird.... *dd* *dd* *dd*

chrissi...auch bilderchen kucken .... *g*

wir haben seit ein paar wochen einen streuner hier(kater) ...meine nachbarin und wir füttern ihn jetzt und haben ihn hier in der hütte auf dem hof ein bettchen gebaut ..aber wenn der winter kommt.... :o ...er ist noch nicht kastriert ..aber super verschmust .... :P ...NUR er greift unseren kater an ..und das geht halt nicht ...sonst hätten wir ihn schon adoptiert *pfeif*

schmetti...alles klar bei euch ???? :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

bei uns geht es seit heute besser..Mathis hatte wohl ne Lungenentzündung, der Doc konnte nix hören, aber er meinte, der klinische Verlauf wäre wie eine zentrale Lungenentzündung.
Clara ist jetzt auch fieberfrei, beide noch quengelig ab u zu, aber wiegesagt schon wieder fast die alten :dance:

susi
ist ja lieb von euch, dass Ihr euch umden Kater kümmert--und doof, dass er euren Kater angreift *mecker* ..hoffe, es findet sich eine Lösung...

bis dann!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“