DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Hier habe ich Dir das neue Rezept ins Forum geschrieben.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7660
War ganz lecker, aber auch ganz schön scharf :wink: !

Aber scharf ist gut, wenn man abnehmen will (habe ich gelesen). Durch die Schärfe verbrennt der Körper mehr Kalorien :wink: !

Bin schon ganz gespannt auf Deine Schwägerin :wink: . Da müßen wir ja heute Abend aufpassen, daß wir uns nicht verplappern :-? .
Nicht, daß Du nachher auffliegst :roll: !!

Viel Spaß beim Wischen und kauf was schönes ein :wink: !

Ach, der Fernsehmann ist übrigens da :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild
:dance: :dance: :dance: Yippiehhhhhh, er geht wieder!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, wir sind vom Spazierengehen zurück. Mann, ist das kalt draußen, aber schön.

@Meli: Ich hoffe, Du bist heile angekommen.

@Christiane: Ja, es ist schon schlimm ohne Fernseher. Dann kannst Du ja heute abend wieder VL und Marienhof gucken.

@Tina: Ihr könnt aber mit der Party heute abend anfangen. Sag der Tante ich erscheine später. Nicht das ich geschümpft kriege!

Jetzt koche ich mir mal einen leckeren heißen Tee, damit ich wieder auftaue. Jule hat ihre warme süße Milch auch schon drin.

Bis nachher
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Bin vom Einkaufen auch wieder zurück. Boaaaaaaaah, ist das eisig draußen!!!! :-?

*ggg* gerade hat Micha von unterwegs angerufen. Sein Rückweg ging über Lennestadt, wo er auch noch Kunden hat.
Da hat er doch glatt unser Martinachen und den Jürgen getroffen!!!!
Zufälle gibt's!!!!! :wink:

Liebe Grüße auf dem Weg nach Lennestadt!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, hey Rezept wird ausprobiert!!!! DANKE SCHÖN!!!!
Und machst Du jetzt Marathon-Fernsehen????? Hast ja einiges aufzuholen!!!

@Conny, ok wir fangen schon mal an!!! :wink: :wink: Aber wir hätten doch auch so nicht mir Dir geschümpft!!!!

Bis nachher Ihr Lieben!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wünsch euch viel Spass beim Kerzenabend nachher!!!

Tina, dein Mann will extra auch schon eher nach Hause kommen!!!!1
Woher ich das weiss???
Da traben wir gerade ganz ahnungslos durch unseren Hagebaumarkt in Lennestadt, und ärgern uns mal wieder über die fehlenden Artikel aus dem Angebot :cry: , als uns ein relativ bekanntes Gesicht entgegen kommt. :o :P :P
Dein Göttergatte!!! :P :P
Das war ja fasst wie ein Lottogewinn, ne Chance von 1:100000000??????
Falls er es gleich vergisst.......er soll dich ganz doll und lieb von uns grüßen 8) 8) 8) 8) 8) 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal sehen, ob er dran denkt!

Achso, alle anderen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt!!!

Bis morgen dann, oder so!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, achso!!!Will lieber gleich beichten:

Geographisch scheine ich sechs zu stehen, weil ich mich doch tierisch über das HSK an Micha`s Auto gewundert habe. :help: :help: Dachte Sundern gehörte nicht mehr dazu. Aber Michael hat mich netter Weise aufgeklärt :oops: :oops:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Nein, nein, daß Ihr nicht mit mir schümpft, das weiß ich. Ich meine doch die Kerzentante. Beim letzten Mal durften wir doch schon nicht lachen und mußten aufpassen.

Also Mark hofft, daß er pünktlich Feierabend machen kann. Schnüffelt also nicht die ganzen Düfte auf.

@Christiane: Erscheint Wolfram jetzt pünktlich oder soll ich Dich einsacken und mit zu Tina nehmen?

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach Chris kann ja gar nicht im Forum sein, es läuft ja VL und das darf sie nicht verpassen, sonst verliert sie ja komplett den Anschluß.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

viel Spass Euch Allen heute abend auf der Kerzenparty.
Vergrault die Kerzentante nicht so sehr aber Eure Meinung könnt Ihr ihr schonmal geigen ;)

Habe heute ein ziehen im Bauch :-? ich denke die GM wächst :-?

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Rapunzl: Wolf ist schon hier. Danke für´s Angebot, aber ich werde jetzt gleich selber düsen.
Und denk dran, gleich auf der Party.... ein ernstes Gesicht machen und zum Lachen in den Keller :P :P !

@ Tina: Nein, ich habe noch nciht Ferngesehen. Jetzt wo ich wieder kann, da will ich nicht mehr. Und meine Serien habe ich auch nur aufgenommen, da Wolf da gerade nach Hause kam. Und so habe ich wenigstens noch ein bischen was zu gucken am Wochenende :-? !

So, muß noch meine Haare hochstecken und dann geht es auch schon los!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“