Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na du - wie ist deine Entscheidung nun ausgefallen??????? Habt ihr vorher nie drüber geredet wie viele ihr euch zurück geben lassen wollt????
Liebe Grüße, würd mich freuen wenn du dich nochmals meldest und alles gute dir und deinen Babys on Bord - grins, bist sozusagen ja nun Mammie zur Probe.
Hi Nicole,
also ich habe eine Bekannte,die nun nach einem 3-Embryonen-Transfer,Drillinge erwartet.Es geht ihr überhaupt nicht gut,sie muss sich dauernd übergeben und liegt nun im KH und bekommt Infusionen.Es wird also eine nicht schöne Schwangerschaft werden......Wir hatten uns das auch schon überlegt,ich bin 32Jahre alt.Mein behandelnder Arzt rät mir aber dringlich davon ab.Wünsche dir alles Gute,und eine entspannte Schwangerschaft!
Bea,hier treibst du dich also rum Keine lust mehr in unserem Stamm-Ordner zu schreiben?
ich rate dir, den Transfer auf Freitag zu verschieben. Am 3. Tag nach der Befruchtung kann man besser sehen, welche beiden Embryonen die besseren CHancen haben. Sage dann zu deinem Arzt, du hast dich entschieden, du möchtest doch nur 2 Embryonen zurück. Er wird dann die beiden mit den besseren Aussichten auswählen. Eigentlich darf er das nicht. Aber, wenn sich die Frau kurz vorher so entscheidet, dann darf er auch nicht 3 übertragen. Es ist dein Recht, dich umzuentscheiden. Sage das dem Arzt aber erst am Freitag, dass du dich umentschieden hast. Nur so kannst du sicherstellen, dass weiterhin alle 3 kultiviert werden. Nach Auswahl von 2 aus dreien dürften deine Chancen, überhaupt ein Kind daraus zu bekommen, gleich hoch sein wie nach Transfer von dreien ohne Auswahl.
Laß dich von niemandem einschüchtern. Es ist dein gutes Recht, so vorzugehen.