Lecka: Ja ich habe meine Hebi erreicht. Ich soll 3 - 4 Tassen Brennesseltee am Tag trinken, 1 Teelöffel Salz in 1 l Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken sowie Zitrusfrüchte essen. Wenn es am Samstag nicht besser ist, will sie mir bei sich zu Hause was dagegen geben (wir haben ja am Samstag unsere ersten Stunden bei ihr mit dem GVK). Auf der Site von den Gestose-Frauen war ich gestern auch schon, aber bin da leider gar nicht schlau draus geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass die Tips von der Hebamme auch schon helfen.

Chrissi:

Alcina: Mein Mann ist zur Zeit auch beim Homöopathen. Er wurde ihm von einem Arbeitskollegen empfohlen, der sehr gute Erfahrung mit dem Mann gemacht hat (es ging hier aber bei Männlein und dem Kollegen um Warzen am Fuß). Der hat uns aber auch gute Tips für die SS und die Entbindung gegeben. Hast Du niemanden, den Du mal fragen kannst. Ich weiß von meinem Job, dass es in den Anwaltskanzleien Verzeichnisse gibt, in denen Kanzleien in den anderen Bundesländern mit den entsprechenden Fachgebieten und Korrespondenzanwälten gibt. Vielleicht gibt es ja auch sowas bei Ärzten und Heilpraktikern. Man könnte ja mal versuchen, den Heilpraktiker von meinem Mann danach zu fragen, ob er so ein Verzeichnis hat und jemanden empfehlen kann.