da bekomme ich keine Spritzen für diese Runde und was passiert? Ich lass Euch ganz alleine mit Euren Nadeln, Einstichen und Hautrötungen... Ihr armen!!!!
Ich habe mich stattdessen in die Arbeit gestürzt, die hier liegt und das war auch gut so. Ich habe jetzt endlich einen Einstieg in das Mega-projekt gefunden, dass ich zu Ende machen muss. Ist auch ganz gut, dass ich die Zeit jetzt zum Arbeiten nutze und mir dann nicht so einen Stress machen muss, wenn es doch irgendwann losgeht. Stimmts? Und gestern war ich Badminton spielen. Das war fein. Und ausserdem ist sonst auch noch ständig was los. Also schwer beschäftigt....
Inzwischen haben wir übrigens auch einen Termin für das humangenetische Gutachten. 29.10. 9.30 Uhr. Fein, was? Hoffentlich schicken Neuer und Co bald den Wisch für die KK, damit ich mal die Barmer nerven kann wegen Kostenübernahme.
Faith
Du bist gaaaaaaanz tapfer. Fleissig immer Decapeptyl... und kein Horror mehr. Klasse!
Ina
ich bin ja begeistert, Du kennst Dich ja richtig gut in der Bibel aus

Anja und Karsten
BESSERT EUCH!!!!!!!! Hört auf zu schniefen. Und Kopfweh hilft doch auch nicht.....
Alles Liebe
Jessica
Willkommen zu Hause. Toll, dass es Dir besser geht. Du bist doch unser ganzer Stolz. Nun erzahl doch mal was, wie issen das? Wie sieht er/sie aus? Merkst Du was? Ich bin doch so neugierig!
Rapunzel
Viel Glück für den US am Freitag!!!!!!!
antje
alles gute zum neuen AUTO. Ich bin auch schon gespannt auf die Sprüche bei uns. Schliesslich gibts ja den BMW für uns als Touring. Kombi gibt immer Kindersprüche....
Sabine
Alles Gute für den Urlaub. Ich könnt auch schon wieder ...
billi
hörst Dich aber fleissig an. Kommst Du zu mir auch mal bügeln?
Micha
für langsamen Rechner hast Du aber fleissig geschrieben.... Welcome back, auch mit der traurigen Nachricht
Babs
Du bist doch auch am Freitag dran? Da triffst Du ja vielleicht unsere Conny beim Doc?
Anita
Wo bist Du eigentlich abgeblieben?
Alles Liebe
Troja