Hallo,
Claule, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!
Wenn ich mir die Ticker so ansehe, hat doch bald noch eine Geburtstag, die aber gar nicht auf der Liste steht.
Kani, ich war aufgrund deines hcg-Wertes auch von einem Baby ausgegangen, aber nach Kehas Mail war ich mir da gar nicht mehr so sicher. War denn der Herzschlag schon zu sehen ?
Wombel, oh wie schön wahrscheinlich ein Mädchen.

Wir hatten ja in letzter Zeit auch genügend Jungs hier. Bei den Mai-Mamis erwarten die meisten einen Jungen.
Wenn du eine Überweisung für den Simoens hast, kann er das auch über die KK abrechnen.
Wir kommen gerade von unserem ersten Termin bei der Hebamme. Sie ist uns, wie von mir nicht anders erwartet, sehr sympathisch. Der Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 01.03. oder 08.03., genaueres bekommen wir noch mitgeteilt. Leider bietet sie seit diesem Jahr keine direkte Bereitschaft mehr für die Begleitung zur Geburt an. Das wollte ich eigentlich machen. Aber man kann sie trotzdem jederzeit anrufen, falls sie nicht anderweitig Termine hat, wird sie dann auch zur Geburt mitkommen, es gibt eben nur keine Garantie.