HUHU
so, ich bin nun auch wieder bei euch und schaue regelmässig rein.
Haltet euch fest , ich habe den Kurs abgebrochen

. Es war einfach zu schwer für mich. Ich habs heute morgen meinem Lehrer persönlich gesagt. Er wollte mich zwar von abbringen, lies ich aber nicht zu, mein Entschluss stand felsenfest

. Dann war ich heute nachm. gleich noch bei meinem Chef, rechnete damit, er motzt mich an

. Aber er reagierte echt super

. Ok, das Geld muss ich in Raten zurückzahlen, aber wirklich in Raten. Also ich habe schon mit schlimmeren gerechnet, von wegen, 3 Monate kein Gehalt. Aber so gehts eigentlich recht gut
Annette, finde ich toll, dass ihr zusammen zur HP geht und Dein Mann auch Zink nimmt. Das mit der Fruchtbarkeitsmassage klingt echt gut

, bringt sicher was.
Fire, diese Tee`s gibts ganz selten hier in der Umgebung, meinen hat die HP damals in Berlin bestellt und der war nicht billig

, würde ich auch nicht mehr bestellen. Ich denke auch, durch ne Aou kann viel schlechtes aus dem Körper "geholt" werden und dann geziehlt auf den hormonellen Weg " hingesschafft" werden.
Regina, ich finde es auch bewundernswert, dass ihr euch für eine Auslangsado entschieden habt

, ich hoffe und wünsche euch, dass das bald klappt, dass ihr voran kommt.
Vera, alles ok bei dir??? Hoffe es.
Mondscheinfee, endlich biste in anderen( besseren )Händen, was nen Arzt betrifft und endlich auch "aus dem Verkehr" gezogen. Solche Ärzte wie der olle Orthopäde, wo du zuerst warst, den gehört gleich mal ordentlich die Meinung gegeigt

, zu einer Schwangern sagen, sie solle abnehmen. Gehts noch????

Schlimmsten Falles würde ich mich bis zum Schluss krank schreiben lassen, schliesslich gehen Baby und du nun vor!!
Weibsi, wie gehts dir???
Ich arbeite morgen abend gleich wieder meine normale Schicht. Die Kollegin, die für mich eingesprungen wäre, hätte mich beinahe am Telefon geknutsch, als ich sie( als ich ja eh vorhin fix auf Arbeit war, weil ich mit Chef gesprochen war)anrief und ihr das sagte

. Und Samstag arbeite ich auch gleich, dann bin ich für die nächsten 8 Wochen fertig.
Hab ich wen vergessen? Hoffe nicht
eine erleichterte und glückliche
Sini