Dineh: wie schön, dass es bei euch gut läuft und Männe dich so verwöhnt. Und natürlich, dass es dem Lütten so gut geht. Ach du je - wenn ich mir vorstell, dass ihr WIRKLICH weggeht -

ich darf garnicht dran denken - *`schluchz* und sooooooooo weit. Naja es hat für euch ja auch Vorzüge und immer noch besser als nach China...
Tja wieviel Teenies es werden weiß ich nicht. Ich hab gesagt, er darf einladen wen und wieviel er will. Und dann ist ja auch fraglich, wer dann kann. Und dann gibt es ja diesen Zickenalarm, dass der nicht kommt, wenn der kommt, den kann man nicht leiden und dann lieber nicht... man kennt das ja. Und ICH werd von denen nix sehen. Die sollen sich im Keller amüsieren, das Kellerbad hab ich gestern schon gerichtet, dann brauchen die hier oben garnicht rein und können ganz für sich unten abzappeln.
Eli: wie gehts mit der Schulter? Man das ist ja wirklich total beshc... gerade jetzt. Und an OP ist derzeit ja auch nicht zu denken - es sei denn, Männe nimmt sich 6 Wochen Urlaub. Tja da musst du wohl noch etwas warten - ich hoffe, es geht bald besser. Wie macht sich die Motte denn? An Welchem Termin könntet ihr denn - schafft ihr es denn schon, Lotta im Februar mitzubringen?
Nic: schööööööön, dass du dich durchgesetzt hast mit dem Schlaf. Meine Jungs haben mir den Gefallen auch getan. Das war eine schöne Zeit, als beide mittags gepennt haben!
TREFFEN: ich würde dann vielleicht am ehesten den 23.2. vorschlagen, dann hat groovy noch etwas Luft nach hinten und die beiden Frischmamis haben noch etwas Zeit einen Rhythmus zu finden und dam Karnevals WE davor kann ja Dineh nicht. Also wollen wir
den 23.2. festhalten?
Hier ist Ausnahmezustand wegen Kyrill angesagt: Kaum saß Crissie im Zug nach Köln, wo Kammermusik und heute abend Konzert anstand, rief der Prof. an: soeben hätte man die Hochschule geschlossen wegen des Sturms. Tja hab ich gesagt, wie ist es denn, wenn wir auf die Hochschule in WUppertal ausweichen ? Nein ginge nicht, die hätten sie schon mittags geschlossen. Also kein Unterricht und kein Konzert. Neujahrsempfänge sind abgesagt, die VHS hat alle Kurse abgesagt, in Düsseldorf ist die Fleher Brücke komplett gesperrt und nichts geht mehr..... Jetzt kann ich unser ganzes Programm umstricken, denn die ausgefallene Stunde von heute will der Prof morgen nachholen, dazu muss ich aber alle Termine vorher umlegen.... naja wir haben ja ne Flatrate

Und bei uns hat man die komplette Innenstadt gesperrt, weil Dachziegel fliegen. Also komm ich mit dem Auto nicht nach Hause, sondern muss es unten auf dem öffenltichen Parkplatz abstellen und hoffen, dass die umliegenden Bäume standhalten.... Also echt, diesmal sind sie aber mehr als vorsichtig. Hoffen wir, dass alle es gut überstehen.
So dann werd ich jetzt mal den Keller umräumen und putzen für Samstag
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.