Wow, war das gestern ein Sturm

Bei Euch auch alles in Ordnung?
Maja: Wir werden vermutlich im April nach Greding ziehen - da steht mein Elternhaus, daß wir meinen Eltern abkaufen. Die haben jetzt das Souterrain zu einer schnuckeligen Wohnung ausgebaut und sind kurz vor Weihnachten eingezogen, jetzt bauen wir das Erdgeschoß neu aus. Jürgen arbeitet ja in Ingolstadt und ich in Roth - wir führen zur Zeit nur eine bessere Wochenend-Beziehung. Da Greding ziemlich genau in der Mitte liegt, können wir uns dann wenigstens täglich sehen. Ich muß mich dann halt wieder an die Fahrerei in die Arbeit gewöhnen, aber da das ja hauptsächlich die Autobahn A9 ist, wird das schon klappen. Ich freue mich auf alle Fälle riesig, da unser Nest bestimmt toll wird (neues großes Bad, neue Küche, Kaminofen, ...).
Grisu: Ist ja echt bescheiden, daß das Auto geknackt wurde! Wenigstens übernimmt die Versicherung den Schaden, aber auf der SB bleibt Ihr ja trotzdem sitzen! Und der ganze Papierkram ist ja auch nervig.
Sandra: Ich bin eigentlich bei Dr. Beh... in Behandlung, war aber auch schon 2 oder 3 mal bei Dr. Ham...l in Vertretung. Ich war bisher zufrieden - er hat meine letzte IUI (im Spontanzyklus) perfekt getimt, obwohl ich eigentlich meine Zweifel hatte, daß der Termin stimmt. War leider trotzdem negativ, aber dafür kann er ja nix

Sunshine: Freut mich für Euch, daß beide Praxen einer Ratenzahlung zustimmen. Ihr habt recht, schaut Euch ruhig erstmal beide an und entscheidet Euch erst dann, wo Ihr in Behandlung hinwollt.
mäd: Für Deine Kryo

Sanmo: Das ist ja echt heftig, daß 17 bzw. 24 EZ für Z..h nicht genug waren

Lieben Gruß an alle - Gruppenknuddel

Karen