Hallo liebe Boogies,
bei mir gibt es kaum etwas Neues. Am Donnerstag habe ich mit einer Fastenkur angefangen. Donnerstag und Freitag waren die beiden Entlastungstage, seit gestern besteht mein Essen nur noch aus drei (Gummi-) Brötchen am Tag plus einer Gemüsesuppe mittags. Dazu Tees und Wasser. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber es geht. Die ersten Tage hatte ich mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen, aber das sind wohl normale Reaktionen des Körpers. Als ich heute aufgewacht bin, waren Hals und Nase zu. Nachher werde ich ein schönes Erkältungsbad nehmen. Nicht, dass ich die Fastenkur wegen einer Erkältung abbrechen muss...
Vor Beginn habe ich mich u. a. per Buch darüber informiert. Da steht der sehr interessante Satz drin: "Jede Frau die sich ein Kind wünscht, sollte vorher ihren Körper entgiften."!
Dieser Satz hat bei mir mit den Ausschlag gegeben, dass ich diese Fastenkur versuche. Hat von euch schon mal jemand eine Fastenkur gemacht?
Simi, schön dass es dir wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Schone dich bitte weiterhin!!
Sabine, das ist ja ein Elend mit eurem Schimmel. Sind deine Eltern noch berufstätig? Wenn nicht, könnten die nicht so 1-2 Mal pro Tag bei euch lüften? Oder möchtet ihr das nicht? Könnte ich absolut verstehen. Aber bei euch wäre es ja nicht mehr so lange. Bald bist du ja ganz zu Hause.
Dein Geburtsvorbereitungskurs hört sich gut an. Viel Spaß und Erfolg dabei!
Claudi, hey, versuch nach vorne zu schauen

! In deiner Situation ist es allerdings kein Wunder, wenn du kurz vorm durchdrehen bist

. Ich wünsche dir, dass deine Schmierblutungen endlich aufhören und du bald wie geplant starten kannst.
Mir fehlt auch oft der Optimismus. Jetzt habe ich ihn ein bisschen erwischt und habe nicht vor, ihn wieder loszulassen

. Mit dem Grübeln hast du bestimmt recht. Nach meinem letzten Transfer ging es mir auch so. Meine Gyn. hatte es gut gemeint und mich eine Woche lang krank geschrieben. Es war die Hölle zu Hause! Ich war nur am Grübeln. Mein Mann hatte auch frei und war nervös, da gab es mehr Stress als auf der Arbeit. Beim nächsten Mal gehe ich auf jeden Fall arbeiten und lenke mich dadurch ein wenig ab

.
Du häkelst und strickst also? Na dann pass mal auf, dass du bei der Kälte nicht von einer Bestell-Welle überrollt wirst (meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch blau..

). Ich sticke ganz gerne, habe aber jetzt lange nichts mehr gemacht. Im April kommt ja das Kleine meiner Cousine, da möchte ich ein kleines Bildchen sticken. Ihr haben die Teddys so gut gefallen, die ich für den Sohn ihrer Schwester gemacht hatte. Für sie mache ich wahrscheinlich etwas ähnliches.
Illa, was ist denn los mit deinem Mann (falls du das schreiben magst)? Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
Wann ist denn bei dir Punktion/Transfer? (Damit die Daumen in Stellung gebracht werden können). Oder machst du Kryo? Sorry, ich weiß grad gar nicht was bei dir ansteht

.
Claude, bist du schon nervös wegen Berlin? Wann genau geht es denn los? Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Berlin ist toll. Hoffentlich hast du Zeit für einen Stadtbummel.
Liebe Grüße auch an Irmgard, Manu und Pünktchen. Ist Lara noch im Urlaub? Weiß das jemand?
Bis bald wieder und...