Hallo, ihr Lieben,
habt ihr den Sturm gut überstanden? Lola, bei uns läuft auch immer das Wasser rein, aber das ist ja normal bei Holz-Doppelfenstern (unsere haben immerhin schon fast 100 Jahre auf dem Buckel

). Wir legen auch immer Handtücher in den Zwischenraum zwischen Außen- und Innenfenster. Ansonsten hat es unseren Balkon etwas durchgewirbelt, aber naja. So ein Wetter ist doch echte Kuschelzeit, oder?
Karenz braucht man bei TESE keine, im Gegenteil, man sollte lieber vorher noch mal, weil danach darf Mann ja ca 14 Tage nicht

.
Zu Ikea gehen wir auch manchmal, ohne was zu kaufen (das geht wirklich!). Wir haben in fast allen Zimmern Holzjalousien, sieht einfach besser aus, als die Plastik- oder Metalljalousien, aber kostet eben auch entsprechend mehr, besonders bei hohen Räumen

.
Lola, man muss sie einfach weiter oben aufhängen (30 cm über Fensteroberkante), dann klappt das auch mit dem Kippen, aufmachen.
Wer hat was von aufstehen erst um acht gesagt? Ich stehe meist nicht vor 8 auf

...
Diesli, das finde ich auch sehr merkwürdig. Ich würde von meinem Mann auch mehr Unterstützung erwarten... Ein Freund von mir hat sogar die ganze Zeit im KH übernachtet, zusammen mit Frau und neugeborenem Kind.
Lillifee, wir waren zwar auch bei Schulze, aber die Vergrößerung bietet unsere eigene PX nicht an und deshalb extra nach HH wollten wir nicht.
PKD haben wir einmal gemacht, aber da alle EZ okay waren, werden wir es wohl nicht nicht noch einmal machen lassen, weil es einfach zu teuer ist. Bei uns liegt es wohl eher an den wenigen EZ bei mir, und wenn dass noch TESE-Material genomen wird, kann es schon etwas dauern, bis da mal ein vernünftiger Emby dabei ist, der bei mir bleiben will, weshalb wir jeden Euro für den nächsten Versuch aufheben, sicherheitshalber.
Suse, einen guten Chef haben ist echt was wert

. Wir sind auch alle gestern früher gegangen, aber da wir eh Gleitzeit haben und auch theoretisch von zu Hause aus arbeiten können, werde ich das wohl noch mal irgendwann nacharbeiten müssen... Naja, sonst ist mein Chef aber total toll, hatte ich ja erzählt

.
Nessi, und, hattest Du recht und das Kleine hat sich gedreht

? Ich hoffe, es hat auch wieder Gewicht zugelegt

!
Nessi, Wauzis, ich plane auch, mit Stoffwindeln zu wickeln, einfach weil es umweltfreundlicher ist und die Kinder auch viel schneller trocken werden. Ich werde aber wohl nicht selbst waschen, sondern einen Windelservice engagieren (ich wasche einfach nicht gern

). Na, mal sehen, ob es überhaupt noch mal soweit kommt, dass das aktuell wird.
Ergebnisse aus Kiel haben wir noch nicht, aber Blut ist schon losgeschickt. Man bin ich gespannt, je nachdem entscheidet sich ja, ob wir nächsten Zyklus wieder mit DR anfangen, oder nicht.
Viele Grüße, Atonne