Huhu!!!
Da bin ich schon wieder. Heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus, schließlich ist es, wie es ist und ich muss mir (ähem, und meinem Göttergatten) das Leben ja nicht zusätzlich zur Hölle machen.
Und die FA hat ja nun mal auch gesagt, dass die Kleine noch nicht „fertig“ sei. Da ist es besser, dass sie noch ein wenig gedeiht. Heute kann ich besser damit umgehen, gestern war körperlich und seelisch ein Tiefpunkt. Gehört wohl ebenfalls dazu… (und dennoch völlig überflüssig...)
Euer Zuspruch hat mir jedenfalls sehr gut getan – Steffi sagt DANKE!!!
Jule, manchmal denke ich auch, dass Nichtstun vielleicht besser ist, als in Aktion zu sein, auch wenn es immer heißt, ein langer Spaziergang soll förderlich sein. Aber da ich täglich wirklich eine Stunde Spazieren gehe (Hund sei dank) und das nun gar nichts bringt, frage ich mich langsam wirklich, ob das nicht ein Ammenmärchen ist. Heiß Baden habe ich auch schon ausprobiert (obwohl ich Baden überhaupt nicht mag) und Rotwein… hm… an Alkohol mag ich immer noch nicht ran, da ist mein schlechtes Gewissen (noch) größer. Ich werde am Donnerstag meine Nachsorgehebamme auf den Wehencocktail ansprechen. Wenn die Kleine zehn Tage über Termin ist, finde ich, dass das einen Versuch wert ist. Ansonsten stimmt es wohl wirklich, man kann machen, was man will, wenn das Kind noch nicht bereit ist, dann hilft rein gar nichts.
Und wenn ich dann wirklich passend zur nächsten Stimuphase oder gar PU von Euch, Lola und Jule, entbinde, dann bringt das sicher nur Glück! So soll es sein!!! Jawoll!
So, und damit ich nicht das Gefühl habe, meiner kleinen Madame völlig ausgeliefert zu sein, ist das Wochen- und das Wochenendprogramm bereits organisiert. Samstag zur Geburtstagsfeier meines Vaters und Sonntag ins bitterböse Kabarett mit Wilfried Schmickler. Letzteres freut mich total, dachte ich doch, dass ich ihn dieses Mal bei seinem Live-Auftritt in Osnabrück verpassen würde.

, dann eben Schmickler statt Baby!
Da fällt mir ein – zwecks Beschäftigung meinerseits – eigentlich könnte ich jetzt noch die Geburtstagstabelle übernehmen. Kann so schwer ja nicht sein, oder??? Poldi oder Broesel – Ihr 2 seid doch bewandert in das Erstellen und Reinsetzen von Tabellen, richtig? Wenn Ihr mir sagen könnt, wo ich eine Anleitung über das know-how finde oder wenn Ihr mir beschreibt, wie es geht, dann werde ich mich darin versuchen. Wenn die Daten erst einmal im Internet stehen ist es ja nicht mehr ganz so viel Aufwand, oder?
Einen lieben Gruß an alle!!!
STEFFI