Hallo,
Micha, deine Adresse ist angekommen. Es kann aber noch etwas dauern, bis du die Videokassette bekommst, du bekommst sie dann von Mara.
Alex, willst du jetzt auch noch auf die Liste ??
Wombel, dann werd ich dich auch mal in meine Geburtstagsliste aufnehmen. Wie alt wirst du denn ?
Unseren Bauchbewohner können wir jetzt auch seit etwas über einer Woche an der Bauchdecke "sehen". Es ist schon wahnsinnig schön, wenn es im Bauch turnt und rumpelt. Euer Kleines macht sich immer etwas früher bemerkbar als unseres, war ja bei den Kindsbewegungen auch so. Würde mich nicht wundern, wenn du noch vor mir entbindest.
Wir sind noch nicht so sehr in einen Kaufrausch verfallen, aber wir haben auch viele Sachen von Freunden bekommen. Das ist der Vorteil, wenn alle vor einem Kinder bekommen.

Aber beim Einkaufen guck ich schon hin und wieder mal nach den süßen Babysachen und kaufe dann auch schon das ein oder andere Teil. Den Kinderwagen haben wir ja auch schon über ebay gekauft.
Artep, was gibt es neues vom US ? Wisst ihr jetzt schon einen Punktions-Termin ? Oder fahrt ihr auf alle Fälle schon am Sonntag nach Österreich ? Bin schon sehr gespannt, was du von dort berichtest. Und eine größere Anzahl Eizellen ist ja gut, ansonsten lohnt sich die Blastozystenkultur nicht unbedingt.
Übrigens, wollen wir es halten wie Mara, das Geschlecht wollen wir vorher nicht verraten. Ob du da zwischen den Zeilen lesen kannst.......
Drea, oh das ist ja schön, dass es momentan nicht so lange Wartezeiten gibt. Vielleicht ist das im Winter auch anders, da ja dann viele nicht unbedingt so eine lange Reise unternehmen möchten.
Die Frau mit der du telefoniert hast kenne ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob es eine Handy-Nr. ist, wir haben sie von Frau Brezinova bekommen, als wir täglich wg. der Teilung/Entwicklung unserer Embryonen anrufen sollten.
Heute haben wir die Möbel vom Baby-Zimmer von unseren Freunden bekommen. Das Zimmer ist jetzt schon fast fertig. Tja, das wollte ich ja eigentlich nicht alles so früh, aber jetzt ist es halt so. Und ich kann mich jeden Tag schon auf die kommende Zeit freuen.

Ist bei dem Streß an der Arbeit auch momentan bitter nötig.